Lizenzen 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Karsten hat geschrieben:... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.

Manchmal frag ich mich ja, was aus ihm geworden ist...
***off topic***

der ist jetzt in neuerkerode ;)

***off topic aus***
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

@diddi
:oops: :oops:
sorry , jaja die sehschwäche und leseschwäche im alter.
hihi , ist so dunkel an meinem pc.
sorry
:wink:
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

Karsten hat geschrieben:... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.

Den sehe ich jetzt in der Leipziger Fußgänger-Zone, wenn es der selbe sein sollte.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

... wir hatten hier in BS früher immer einen Typen in der Innenstadt stehen, der mit Inbrunst und volltönender Stimme vom nahenden Ende der Welt berichtet hat.

Jetzt mal ernsthaft: In Hamburch vor Karstadt steht auch so einer. Mit einem grossen Holzkreuz und schmettert verwirrtes Zeug, dass es nur so kracht. Sind das Brüder? Eine Gemeinde? Eine Verschwörung? Der BND? Die CIA?

:shock:
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Naja, genau genommen ist es aber ja so, dass Atomphysiker und andere Wissenschaftler auch der Meinung sind, dass die Welt (also die Erde bzw. die Menschheit) nach kosmischer Zeitrechnung gesehen demnächst untergehen wird!

In schlappen 5.000.000.000 Jahren ist der Ofen der Sonne aus und spätestens 700 Millionen Jahre vorher sollte man sich einen guten Hautartzt suchen. Soweit wird es mit uns aber gar nicht kommen, da uns rein statistisch schon in den nächsten paar Jahrhunderttausenden irgend etwas geschehen wird (fiese Meteore, Kontinentaldriften mit Vulkanausbrüchen, Devils die beim Betriebsausflug zum Teilchenbeschleuniger der DESY auf einen falschen Knopf drücken etc. pp)

Relativ gesehen, scheinen die Burschen in den Einkausstraßen also recht vernünftige Ansichten zu haben ; fundierter als das, was uns Skao hier auftischt, ist es allemal :wink:
Jan-H.Wohlers
OLiner

Kennst Du den auch Peter? Der steht da immer zwischen Sportkarstadt und PC. MD und icke sind immer völlig verwirrt. Aber die Ausdauer ist bewunderswert.

Mal was zum fred: Es kann doch nur im Interesse des AFVD`s sein, dass so viele Topteams wie möglich die Lizenz bekommen. Also wird man imho nie sooo extrem strenge Massstäbe (scheiss Rechtschreibungsreform) ansetzen. Wenn dat grobe Mittel stimmt, dann gibt es auch die Lizenz.

"Und das ist gut so" (holyschneikis! was für ein Zitat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Spitalerstr. hab ich mal einen gesehen, der aus der Bibel vorlas. Ich werde da demnächst mal genauer drauf achten.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:...Also wird man imho nie sooo extrem strenge Massstäbe (scheiss Rechtschreibungsreform) ansetzen...
Da El im Urlaub zu sein scheint, will ich mich mal versuchen, denn auch
nach der "scheiß Rechtschreibreform" schreibt man Maßstab ebenfalls noch mit "ß" :P
Jan-H.Wohlers
OLiner

@scorpion:

:shock: Siehsu, dahassudas...Ein verwirrter Jugendlicher mehr. Nämlich ich. :D Und in Schleswig-Holstein ist das noch schlimmer. Wir hatte ja erstmal "nee" gesagt. Und dann doch wieder ja....

Ich werde das jetzt machen, wie ich das im Deutsch LK nicht gelernt habe.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So, da wir alle als Imitat durch die welt laufen noch mal an den Ausgangspunkt zurück. Vonden Lizenzen sind nicht nur die Bundesligisten betroffen!. Wie kann nur so kurzsichtig sein, nicht zu glauben, dass sich das nicht 'nach unten' fortsetzt? Ich habe was von der Lizenzerteteilung gehabt!!!!

So dann der aktualisierte Tipp:

Mein Tipps für die Tendenzen:

Braunschweig +
Hamburg O/-
Falcons -
Dresden O
Adler -
DüDo -

Marburg O
Stuttgart +
SH +
Darmstaft -
Saarland-
München-
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

skao_privat hat geschrieben:So dann der aktualisierte Tipp:
So und wo bleiben deine Fakten?? Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Welche Fakten? Wie wärs mit lesen?

TIPPS
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

ach ich gebs auf... wie war das, dont feed...
skao_privat
Defense Coordinator

the apple ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke es werden wieder fast alle schaffen. Sonst können die Lions ja direkt zum Meister gekürt werden und die GFL-Saison muss dann mangels Masse ausfallen. Von den 2.Liga Mannschaften weren wohl nicht besonders viele GFL-Format haben!!!
Antworten