oder meintest du out - standing?
und das der vater ein saint war steht dick auf der homepage also stfu

du meinst Tylor Matthews, Cousin von Drew Bledsoe?SlimJim hat geschrieben:und mit den "outstanding" qb´s seid ihr aus der ersten liga abgestiegen? LOL:!:
und warum steht es auf der Homepage...grübel, grübel...aha er könnte es vielleicht erzählt haben. Demzufolge wusste man es vorab vielleicht gar nicht..und selbst wenn war das nicht das KriteriumSlimJim hat geschrieben:und das der vater ein saint war steht dick auf der homepage also stfu
hatte er eigentlich noch letztes Jahr gespielt?niederbayer hat geschrieben:Ich war auch immer froh "Doc Hollywood" dabei zu haben; selten kann ein Footballteam einen engagierteren Arzt bekommen. Ich kenne Clemens auch als einen "Irren", allerdings im vollkommen positiven Sinne, ich erinnere nur an die Fahrt ins Trainingscamp nach Italien wo er auf der Autobahn einem LKW Fahrer durch sein schnelles Eingreifen nach einem Unfall das Leben rettete.
Dass Schiedsrichterentscheidungen nicht diskutiert werden sollen erleben wir Coaches ja jede Woche - es bringt einfach nix.
Wann haben die denn in Rothenburg gespielt ? Besonders Cross war ja in Dresden und am Anfang dieses Jahres in Graz alles andere als Outstanding... Und Henry ging doch irgendwie über Dänemark nach Langenfeld und dies Jahr nach Wien ?Muff Potter hat geschrieben:sondern weil seine Stats gut waren und man mit Sheldon Cross und Toby Henry zwei Outstanding QB als Vorgänger hatte.
habe nie in Rothenburg gespielt sind aber alle vom gleichen CollegeFighti hat geschrieben:Wann haben die denn in Rothenburg gespielt ? Besonders Cross war ja in Dresden und am Anfang dieses Jahres in Graz alles andere als Outstanding... Und Henry ging doch irgendwie über Dänemark nach Langenfeld und dies Jahr nach Wien ?Muff Potter hat geschrieben:sondern weil seine Stats gut waren und man mit Sheldon Cross und Toby Henry zwei Outstanding QB als Vorgänger hatte.
Musst irgendwas durcheinander bekommen haben, die Vikings haben den AB haushoch gegen Innsbruck verlorenMuff Potter hat geschrieben:[habe nie in Rothenburg gespielt sind aber alle vom gleichen College also immerhin hat Graz den EFAF geholt und unterlag Henrys Vikings im Finale des Austrian bowl mit einem Punkt. Also schlecht würde ich jetzt beide nicht bezeichnen
http://www.grazgiants.com/spiele/index.htm