MVP Landesliga 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

MVP landesliga 2006

Thomas Zimmermann (MiddleLinebacker Sharks
1
3%
Kronenberg Jonas WR/CB #9Greyhounds
5
15%
Hölken Sven QB #2 Greyhounds
2
6%
Taubenheim Volker QB #8 Devils
9
26%
Jean Al-Khalaf WR/DE/LB #80 Vampires
11
32%
Malte Wolpert OL/LB 52 Vampires
1
3%
Kai Oebels DB #21 Vampires
0
Keine Stimmen
Sebastian Fischer QB #1 Falcons
5
15%
Josch Stephan WR #99 Falcons
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Latin
OLiner

MVP Landesliga 2006

Beitrag von Latin »

das wäre doch mal interessant. Spieler aus der liga freuen sich bestimmt hier erwähnt zu werden. Tut mir jetzt schon leid das nicht alle erwähnt sind, aber ich orientiere mich mal an den statistiken der vereine.(tackles/sacks/touchdowns/saftys...) wenn es keine gibt dann orientiere ich mich mal an einen gedächnis.

ich glaube mehr als 1 - 2 aus einem team sollten es nicht sein

kleinen post als begründung dürfte den spielern noch mehr zusagen :lol:
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

was für ein quatsch!!!
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

#80 natürlich unser alter adler spieler . zeugt von guter schule.gibt gut gas und laut fotos braucht man 3 oder 4 ihn zu tackeln
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Mal abgesehen davon, dass ich die Umfrage für Schwachsinn halte, wo gibts die Stats?

Insbesondere hat z.B. Thomas Zimmermann kein Spiel bestritten in dieser Saison, auf welch glanzvolle Zahlen soll man zurückgreifen?

Recht kurios das ganze, ich denke mal, da will sich jemand selber wählen lassen :!:
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

ach kom das motiviert eben ist ein wenig lächerlich aber vote doch einfach mal.

Dachte echt er wäre dabei gewesen
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

#80 natürlich unser alter adler spieler . zeugt von guter schule.gibt gut gas und laut fotos braucht man 3 oder 4 ihn zu tackeln
Sorry, er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber ich denke als ehemaliger GFL Spieler MUSS er sich in der LAndesliga behaupten können.

Insbesondere ist immer noch nicht klar, nach welchen Stats die Bewertung erfolgen sollte. Habe auf keiner Seite der Teams detaillierte Statistiken gefunden.

Ferner vermisse ich einen WR der diese Saison 7 Kick Off Return TDs erzielt hat, warum wird er z.B. nicht erwähnt? Zu schlecht? Andere haben mehr?

Oder vielmehr nur sich und seine paar Kollegen aufgeschrieben um sich daran ordentlich einen zu schrubben??

Sorry, da stimmt was nicht, schaut aus, wie ein mißlungener Ego- Trip
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

misslungen?naja schrubben?ne wer acht das denn?also die 8 der devils ist echt nicht ein guter spieler.stats? such doch einfach.klar ist das ein ego trip und ich überlass es den spielern sich einen zu schrubben..das ist doch nur ein joke.als so unlustig häte ich jedoch niemanden eingeschäzt
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Wer hat diesen komischen QB der Flacons gewählt?? Direkt 2 Leute! Als ich den das letzte Mal gesehen habe konnte der nichtmal fehlerfrei geradeaus laufen, und setzt sich beim kleinsten Kontakt mit nem 40kg LB sofort aufn Arsch! Ihr verarscht den armen Kerl doch!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

als so unlustig häte ich jedoch niemanden eingeschäzt
Sorry, ich finde es nicht lustig. :oops:

Eine Wahl zum Liga MVP kann motivieren, dann sollten aber auch die Bedingungen klar sein, bzw. Statistiken herangezogen werden, bzw. die Leistungen der oben genannten Spieler beschreiben und mit Leistungen anderer Spieler, mit GLEICHEN Voraussetzungen, verglichen werden.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

ich hab mal für den senior unter den genannten gevotet. herrlich was tape alles an knochen zusammenhalten kann.
Do you have the guts to be what you wanna be?
brain
Newbie

Beitrag von brain »

habe de spiele der vampires zum grössten teil geseen. #80 war aber ein gfl junior spieler und soviel ich weiss auch nur 5 jahre.habe mal gegen ihn gespielt saison 2001 glaube ich war damals schon durchsetzungstark.
glaube sogar mvp defense oder so.

info: habe ihn mal gegoogelt. irgendwas mit national tryout ...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich muss natürlich für Volker tippen, da er zu meinem Team gehört. Ich zu seiner Laudatio kann ich nur soviel sagen, wer kurz vor der 40 ist und seit ca. 20 Jahren diesem Sport verbunden ist und trotz schweren Verletzungen immer noch diesem Sport frönt. Und wer damit kein Problem hat, dass er damals einer meiner Coaches war, als ich angefangen habe und sich ohne zu knurren ins dritte Glied stellen läßt, verdient meine Bewunderung.
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

hört hört.also ich muss da zustimmen,weil
1. er ein guter spieler ist
2.noch mehr kontakt wünscht nachdem man ihn verprügelt
3.soooo 'erfahren'' alt ist und immernoch nen guten job macht
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Einen MVP der Landesliga zu bestimmen, sollte ja ganz leicht fallen, wo die Landesliga ja auch in den Medien so gut abgedeckt ist. Wer guckt nicht jeden Sonntag abend "Inside the Landesliga"?
Ich versuch's trotzdem:
- Zimmermann: Wie schon erwähnt, hat der wohl nicht oder wenig gespielt. Aus der Sharks Defense würde ich den OLB mit der #90 (konnte seinen Namen nirgendwo finden) mit aufzählen
- Kronenberg: War so ein bißchen die One-Man-Show bei den Greyhounds, deshalb absoluter Kandidat für einen MVP
- Hölken: siehe auch -> Kronenberg
- Taubenheim: von dem habe ich glaube ich die wenigsten Spiele gesehen, wenn ich das aber richtig zu beurteilen weiß, wäre der richtig gut, wenn er die richtigen Mitspieler hätte. Weder O-Line noch Receiver werden ihm gerecht.
- Al-Khalaf: Außer großartige Threads zu starten, spielt er wohl ne sehr ordentliche Saison, im Spiel gegen die Falcons war er auf jeden Fall der MVP.
- Wolpert: Hat angeblich auf acht verschiedenen Positionen schon gespielt und nirgendwo richtig Sch.... gebaut. Reicht auf jeden Fall für ne MVP-Nominierung.
- Oebels: War zumindest nach den ersten Spieltagen bei den Vampiren an jedem zweiten Turnover beteiligt. Zeigte im Falcons Spiel gute Offense Ansätze, wirkt aber noch manchmal unerfahren.
- Fischer: Wirft einen schönen tiefen Ball und ist fix zu Fuß. Ich würde mir allerdings von einem Quarterback bessere Arbeit in der Pocket und mehr Genauigkeit auf kurzen Bällen erwarten (ja, auch in der Landesliga, siehe auch -> Taubenheim)

Insgesamt fehlen mir in der Aufstellung einige Spieler. Um einen zu nennen:
- Falcons #37 Michael Heyder - spielt inzwischen GFL und war, so lange er dabei war, die Stütze des Kölner Angriffs
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mein Gott, könnte der Threadersteller wenigstens den Namen der Landesliga in den Titel schreiben, damit man weiß, worum es eigentlich geht? :roll:

Ansonsten finde ich derartige Abstimmungen mit willkürlich vorgegebenen Namen in ihrem Aussagewert ziemlich bescheiden...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Gesperrt