würde mich mal interessieren, ob man hier im Forum mehr davon versteht als CBS & co. und besser tippt.
Ich frage mich: wo ist Penn State, Georgia, Fresno State????
Die kennen wohl die Athleten, die da dieses Jahr spielen und tippen wohl deshalb so....wahrscheinlich haben die 10 Colleges, die am talentiertesten Athleten aus CBS Sicht...was aber nichts heißen muss die ein oder andere Verletzung, die ein oder andere Überbewertung eines Spielers und schon haut`s nicht mehr hin
glaub nicht, daß USC auf platz 1 landet. jetzt, wo die ausnahme-talente bush und leinnart weg sind, brauchen die bestimmt noch 2-3 seasons... tippe mal ganz stark auf ohio state!!!!
Schön, dass sich hier noch jemand für College Football interessiert!!!
Wo hast Du denn diese pre season Top 25 her? Von letztem Jahr?Tennessee auf 3, dass wäre ja schön!!! Leider waren wir nach der catastrophalen season letzes Jahr in 2006 / 2007 in der pre season nur auf 23. Aber nach dem erstaunlichen win gegen Cali jetzt auf 11/17!!!
Heute big game Ohio State at Texas !!! No 1 vs No 2 !!! Keine Kommentare dazu? Generell wenig College Football hier im Forum, dabei ist das doch riesig in U.S.!!! Was ist los???
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)