Also ich denke die isotonische Wirkung dieses vergärten Hopfen&Malz Gemisch´s wird überbewertet.. ihr macht mir nicht weiß,daß ihr das nach dem Spiel nur aus rein regenerativen Zwecken zuführt..
Medizinisch betrachtet lass ich mir den blasen- und nierenspülenden Effekt ja noch gefallen..
Beziehungstechnisch macht es auch noch Sinn.. Lady´s in der Dorf-Disse sollen früh morgens um 4 besonderst attraktiv sein.. wenn er 20 Pils im Kopp hat.. -sie hatte die 20 Pils? Supii.. da ist wohl kaum noch mit Gegenwehr zu rechnen..und alles was sie sagt kann als dahingeschmachtetes "JA" oder zumindest als "wohlwollende" Geste interpretiert werden.. (..hab ich gehört!!)..
In der Eifel ist man damit glaub ich dann auch automatisch verlobt..
Ich halte es da dann doch lieber mit meinem Sauerampfer-Tee (mit Französisch-Guayana) -alternativ meinen heißgeliebten Süßstoff, Milch und etwas Kaffee..
Im Gegensatz zu Hansen freu ich mich nicht auf die Fleischpflanzerl sondern auf ´ne echte "Düüühringer Bratwurscht", nüüüü !!
Allen ein verletzungsfreies WE, gut gefüllte Fressbuden, reichlich Bier und alle 30 Km nen McDoof oder Wörger King auf dem laaaangen Heimwech..