jep da hast du recht ! das lässt auch nich jeder reff zu dat man damit auf dem platz rum läuft !lennard hat geschrieben:war da nicht irgendwas mit tapen und trikots inner bso ?Fighti hat geschrieben:
Kann man jetzt auf dem Bild nur schwer erkennen, ist mir vorhin aufgefallen, aber ich find kein besseres Bild. Rechter Ärmel der Berliner 78, damit der Ärmel am Arm eng ist, wird alles zusammengezogen und der "Überschuss" zu diesem kleinen Knäuel zusammengetaped ? Was sagen die Style Schiedsrichter dazu ? Ist mir bei mehreren Spielern aufgefallen, allerdings bei den Berlinern zum ersten Mal...
Style
nun ,.........
auf den ersten blich ganz o.k. !
mir gefällt mal wieder der bunte mix nicht ,
da kann man(n) UA bändchen , CUTTERS handschuhe , einen Wrist oach von BARNET und schuke von NIKE sehen ! arg dat gefällt mir nich !
das geht besser !
die hippads ordne ich mal unter , im eifer des gefechtes verrutscht , ein !
aber sonst .......... ganz o.k. !
auf den ersten blich ganz o.k. !
mir gefällt mal wieder der bunte mix nicht ,
da kann man(n) UA bändchen , CUTTERS handschuhe , einen Wrist oach von BARNET und schuke von NIKE sehen ! arg dat gefällt mir nich !
das geht besser !
die hippads ordne ich mal unter , im eifer des gefechtes verrutscht , ein !
aber sonst .......... ganz o.k. !
- PIKE #50 MLB
- DLiner
naja und hierbei die krönung allen styles wäre ja dann noch wenn du die farbe sogar unter der haut verschwinden lassen würdest.Vegeta79 hat geschrieben:...aufgemalt, Alter, aufgemalt!!!PIKE #50 MLB hat geschrieben:Dann probier ich mal nackig mit aufgeklebten pads zu spielen...JoeWeider hat geschrieben::arrow: less is more![]()
Dünner geht's nicht!
Do you have the guts to be what you wanna be?
ne kommst nich auf den Platz , und dein Team bekommt ein TO abgezogen !PIKE #50 MLB hat geschrieben:Dann probier ich mal nackig mit aufgeklebten pads zu spielen!JoeWeider hat geschrieben::arrow: less is more![]()
Muesste dann ja quasi der stylegott werden.
schade schade ! solltest du es doch schaffen , geb ich dir ein Bier aus !
wort !
naja, das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen! ich finde, dass nbs auf under armour auf jeden fall klargehen, sofern da farbkontrast besteht...JoeWeider hat geschrieben:nee, also NB auf dem UA geht gar nicht. etweder hast du die arme um NBs zu tragen, oder die ziehst halt ein long sleeve an. aber kein mix.
aber wenigstens stimmt die farbliche kohärenz
z.b. so (beim qb)

"It was all about those guys that I was around in the locker room every day"
- Michael Vick
- Michael Vick