Reebok NFL Equipment T-Shirt XXL
Reebok NFL Equipment T-Shirt XXL
Hallo verkaufe ein Reebok NFL Equipment T-Shirt in weiß, Größe XXL. Passt mir leider nicht. Einmal anprobiert, Schilder usw. sind noch dran. Preis: 25€ inkl. Versand
Bei Interesse PN an mich
Bei Interesse PN an mich
Re: Reebok NFL Equipment T-Shirt XXL
JSeau55 hat geschrieben:T-Shirt in weiß, Größe XXL. Passt mir leider nicht.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
"Passt nicht" heißt doch nicht immer "zu klein"guard68 hat geschrieben:JSeau55 hat geschrieben:T-Shirt in weiß, Größe XXL. Passt mir leider nicht.

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
sondern ?Vegeta79 hat geschrieben:"Passt nicht" heißt doch nicht immer "zu klein"guard68 hat geschrieben:JSeau55 hat geschrieben:T-Shirt in weiß, Größe XXL. Passt mir leider nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Es soll ja auch Spieler geben die in der Oline spielen und trotzdem nur ne M Hose tragen! 

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Es soll ja auch Spieler geben die in der Oline spielen und trotzdem nur ne M Hose tragen!

Mir hat die 1a gepasst

- skao_privat
- Defense Coordinator