Oberliga NRW - Version 2.0
Einigen Menschen im Forum scheint der Begriff IRONIE wenig oder gar nichts zu sagen... mindestens die Geschichte um die Begrüßung Eures HC's durch den Präsi eines anderen Vereins muss wahr sein, weil ihr hier ja scheinbar keine "Majestätsbeleidiger" ungeschoren davonkommen lassen wollt...
Also, bevor der Lions-HC zu einer Art Lord Voldemort wird: er ist ein erfolgreicher Coach, das hat hier eigentlich keiner bestritten - wäre auch blöd, weil die Tabellen und die Spielergebnisse dagegen sprechen -. In Punkto "Führung" ist er also erfolgreich.
Bei allem was ich höre und erlebe scheint ansonsten so ein gewisser Hang zu Melodramatik und übersteigertem "Wollen" zu existieren, der über die Dramatik eines Amateur-Oberliga-Vereins einer (leider, leider) Randsport-Art hinausgeht.
Oder in den einfachen Worten für junge GL-Lions-Spieler: In der großen weiten Welt interessiert sich Keiner für Roland Kurz, nur hier, im Forum werden immer mal Geschichten "erfunden", "gefunden" etc. pp.
Wahrscheinlich ist die Hälfte der Gerüchte von Roland Kurtz selbst erfunden, weil es ihm Spass macht, als der überharte, geniale Coach und Spieler gefürchtet zu werden, dabei glauben wir alle doch auch nur, dass er ein erfolgreicher Spieler mit "Kuschelrock-CD" im Wohnzimmer ist.
Denn, harte Männer gibts in jedem Team, egal wie erfolgreich das Team selbst ist... ich "kenne" ein paar Spieler, die sicherlich härter, erfolgreicher usw. sind als Roland K. - sonst würde er auch nicht HC/Spieler in der Oberliga sein, also ruhig Blut und erstmal lernen, was Ironie und Spass an der Freud ist. Und nur, damit ihr seht, dass ich tatsächlich die Kopier-Tasten meines Computers kenne:
Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten, d. h. man sagt absichtlich etwas anderes als man meint (nicht unbedingt das Gegenteil von dem, was man meint).
Beste Grüße,... bin gleich bei Phanter vs. Adler.
Schönen Sonntag.
Also, bevor der Lions-HC zu einer Art Lord Voldemort wird: er ist ein erfolgreicher Coach, das hat hier eigentlich keiner bestritten - wäre auch blöd, weil die Tabellen und die Spielergebnisse dagegen sprechen -. In Punkto "Führung" ist er also erfolgreich.
Bei allem was ich höre und erlebe scheint ansonsten so ein gewisser Hang zu Melodramatik und übersteigertem "Wollen" zu existieren, der über die Dramatik eines Amateur-Oberliga-Vereins einer (leider, leider) Randsport-Art hinausgeht.
Oder in den einfachen Worten für junge GL-Lions-Spieler: In der großen weiten Welt interessiert sich Keiner für Roland Kurz, nur hier, im Forum werden immer mal Geschichten "erfunden", "gefunden" etc. pp.
Wahrscheinlich ist die Hälfte der Gerüchte von Roland Kurtz selbst erfunden, weil es ihm Spass macht, als der überharte, geniale Coach und Spieler gefürchtet zu werden, dabei glauben wir alle doch auch nur, dass er ein erfolgreicher Spieler mit "Kuschelrock-CD" im Wohnzimmer ist.
Denn, harte Männer gibts in jedem Team, egal wie erfolgreich das Team selbst ist... ich "kenne" ein paar Spieler, die sicherlich härter, erfolgreicher usw. sind als Roland K. - sonst würde er auch nicht HC/Spieler in der Oberliga sein, also ruhig Blut und erstmal lernen, was Ironie und Spass an der Freud ist. Und nur, damit ihr seht, dass ich tatsächlich die Kopier-Tasten meines Computers kenne:
Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten, d. h. man sagt absichtlich etwas anderes als man meint (nicht unbedingt das Gegenteil von dem, was man meint).
Beste Grüße,... bin gleich bei Phanter vs. Adler.
Schönen Sonntag.
Hail to the Redskins!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- DLiner
Du scheinst dich ja sehr für ihn zu interessieren! Nur so zu Info Tackle, über dich gibts nichtmal schlechte Gerüchte, damit würde ich sagen stehst du auf der Liste ganz unten! Wenn du wüßtest wieviele Leute sich gerade über dich totlachen. hehehe, naja, ich kann mich ja mal bekennen, ich bin einer davon!Tackle67 hat geschrieben: Oder in den einfachen Worten für junge GL-Lions-Spieler: In der großen weiten Welt interessiert sich Keiner für Roland Kurz, nur hier, im Forum werden immer mal Geschichten "erfunden", "gefunden" etc. pp.
So long, schönen Tag.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Etwa der?Tackle67 hat geschrieben:
Denn, harte Männer gibts in jedem Team, egal wie erfolgreich das Team selbst ist...
http://www.gigajob.de/Stellengesuch/Job ... ahrer.html
Du hast es endlich verstanden, es zeugt von Größe, wenn über einen "schlechte Gerüchte" im Umlauf sind,... das ist im übrigen eine Tautologie... ach ja, warum regst Du dich denn dann auf, dass über Roland Kurz so viel geredet wird...bad_choice hat geschrieben:Tackle67 hat geschrieben: Du scheinst dich ja sehr für ihn zu interessieren! Nur so zu Info Tackle, über dich gibts nichtmal schlechte Gerüchte, damit würde ich sagen stehst du auf der Liste ganz unten! Wenn du wüßtest wieviele Leute sich gerade über dich totlachen. hehehe, naja, ich kann mich ja mal bekennen, ich bin einer davon! So long, schönen Tag.

Ich bin echt tieftraurig, dass andere über mich lachen,... meine Fresse, wie furchtbar...

Die Panther haben leider verloren, aber war schön, einige der Adler aus "Weekend Warriers" live zu sehen...
So, ich mach jetzt mal auf Wochenende,...
Hail to the Redskins!
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
@ tackle67
Was ist ein "Warrier"? Von jemandem mit deinen überragenden rhetorischen Fähigkeiten erwarte ich ein bißchen mehr Engagement in Sachen Rechtschreibung.
Du scheinst ob deines Fetisches für Hr. Kurtz trotzdem eine mieserable Rechercheleistung an den Tag gelegt zu haben, da er nicht sein ganzes Leben in der Oberliga verbracht hat. Kann man sogar auf unserer HP nachlesen, also Copy + Paste mal auf unserer Seite, du Genie ...
Was ist ein "Warrier"? Von jemandem mit deinen überragenden rhetorischen Fähigkeiten erwarte ich ein bißchen mehr Engagement in Sachen Rechtschreibung.
Du scheinst ob deines Fetisches für Hr. Kurtz trotzdem eine mieserable Rechercheleistung an den Tag gelegt zu haben, da er nicht sein ganzes Leben in der Oberliga verbracht hat. Kann man sogar auf unserer HP nachlesen, also Copy + Paste mal auf unserer Seite, du Genie ...
Tackle67 hat geschrieben:
Die Panther haben leider verloren, aber war schön, einige der Adler aus "Weekend Warriers" live zu sehen...
Ja,ist schon klasse, wenn man echten Footballspielern mal so nah kommt, was ?!?

-
- Safety
- Andi Ommsen
- Rookie
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Abenteurer Harry H.
- OLiner