bist du nicht ganz dicht??Highnen hat geschrieben:Quelle: Spielbericht CanesUnsere gesteckten Ziele lassen sich mit einer Rumpftruppe nicht verwirklichen", so Canes-Head Coach André Schleemann.
Was will der denn? Jedes Spiel mit mindestens 70 Punkten Vorsprung gewinnen? Ein 33:0 Sieg wie am Wochenende sollte denen doch reichen, oder?
Im Hinspiel Canes vs Jets haben die Kieler auch noch kurz vor Schluß versucht wie blöde zu Punkten. Dabei die Ausrede: Naja, das war ein Rooky, der sollte doch auch mal 'nen Touchdown machen.
Jetzt im Rückspiel bei hoher Führung ein Onside-Kick-Versuch. Ausrede: Das war keine Absicht. Der Ersatzkicker hat das aus Versehen gemacht...
Dann sollen die Jungs doch wenigstens dazu stehen, dass sie jeden Gegner in den boden planieren wollen!!!!
Lächerlich, die Ausrederei!
Aber vielleicht will man in Kiel den kommenden Relegationsgegner mit einer hohen Punktedifferenz beeindrucken. Naja, wenn's hilft...
der der rooky den du meinst, der spielte gerade seit 4 wochen football. wann soll der denn sonst spielpraxis bekommen??
mit der oben genannten aussage ist gemeint, dass die canes mit so einer rumpf truppe die relegation nicht gewinnen (sollten sie sich qualifizieren)
nebenbei gefragt wieviele spiele von kiel hast du dieses jahr gesehen???
die canes haben das ganze jahr noch kein onside kick versucht, also glaube ich ganz sicher nicht das sie es bei einer deutlichen führung in troisdorf gemacht haben.
des weiteren wenn du schon bei 30 bis 40 punkten vorsprung anfängst zu heulen was war denn mit BS gegen Düsseldorf??????????
sollen die canes in der 2. halbzeit gar nichts mehr machen weil sie zur halbzeit mit 3 TD vorne liegen???
ist doch nicht dein ernst oder??
so ein gelaber kotzt mich einfach an sorry