Spieltag 2.BuliSüd 26./27.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Übermittlungs- oder Tippfehler?????
Königsbrunn 14 Kirchdorf NULL?????

Wiesbaden schlägt Plattling 24:14
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Wenn's die wilde Muschi sagt, dann stimmt das auch so!

Gruß nach Kirchdorf!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

und er/sie/es könnte sich nicht vertippt haben, ne 3 vor der null vergessen haben .... und sich seitdem nicht mehr einloggen können, weil er sein passwort vergessen hat oder der strom im bezirk ausgefallen ist oder das sek seine bude gestürmt hat oder das fbi und die cia zusammen mit diversen guerillas ...... ??? :wink:

hammerhart, und mögen die hornets sich inspiriert fühlen für morgen :wink:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

legend hat geschrieben:Übermittlungs- oder Tippfehler?????
Königsbrunn 14 Kirchdorf NULL?????
stimmt leider
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Etwas spät aber immerhin... :wink:

JH vs. FK -24

HH vs. WL +10

Gruß... Morpph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

uii ... wie kommt das denn ... jetzt wirds doch wieder so ein showdown wie im letzten jahr
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Kirchdorf verliert gegen die Ants!!???
Was war da los??? Kann doch nur an fehlenden oder verletzten Spielern bei Kirchdorf gelegen haben???!!!
Wer kann das Spiel schildern.
Tommyknocker
DLiner

Einstellungssache - Wettbewerbsverzerrung

Beitrag von Tommyknocker »

@KW
...war in Plattling noch vielleicht etwas Pech neben dem Unvermögen im Spiel (habs selbst nicht gesehen), so war das, was gestern in Kirchdorf von Kirchdorf an Footbalkost serviert wurde, höchstens "Fleischpflanzerl"...
Verletzungspech hin oder her - man kann sich so oder so präsentieren...
Kaum vorstellbar, dass die Coaches ein derart unmotiviertes, einstellungsloses Rumgehampel ihrer Spieler hinnehmen werden (nur sehr wenige Ausnahmen!).
Beim Spiel gegen WP noch so eine Vorstellung, dann wird dieses erstens ein Debakel ungeahnten Ausmasses, zweitens kommen dann 2007 nur noch Spielerfrauen und Jugendspieler zu den Heimspielen nach Kirchdorf und drittens sieht man KW 2009 in der 4. Liga wieder...

Die Defense hoffnungslos überfordert (gegen einen Abstiegskandidaten, der fast nur läuft), die Offense nicht vorhanden (RB?, WR?, QB?, TE???) --> die bayerische 2.-Liga-Vormachtstellung ist wohl endgültig zu Ende!
Neben Plattling reiht sich nun auch K'brunn und bald wohl Franken vor KW ein!

@WL:
Wer das Spiel der WP in K'brunn gesehen hat, weiß, das diese in bestechender Spätform sind, wie WL auch - aber Glückwunsch dennoch zur Meisterschaft an WL - das wars wohl 2006 und im Großen und Ganzen wohl verdient!

@WP:
Den Spielen und Ergebnissen nach "Meister der Herzen" - aber leider ein "Ausrutscher" zuviel gegen damals noch Ernst zu nehmende KW, der die Meisterschaft bedeutete...
Abhaken und Mund abputzen, 2007 von Neuem...

@PBH:
Einfach nur RESPEKT - das Überraschungsteam der 2. BL ! Gute Mischung aus Eigengewächsen (toller junger Receiver!!!), hungrigen alten Hasen und gezielter US-Verstärkung - der Weg stimmt.

@FK:
Quo Vadis Franken? Schlecht einschätzbar für 2007... Mittelmaß eben, mehr nicht - aber auch hier stimmt der Weg.

@KA + HH:
Wird noch eine heiße Kiste dieses Jahr mit evtl. einem echten Endspiel gegeneinander um den Verbleib in der 2. BL...
Alles in Allem von beiden Teams aber etwas zu wenig Potential für einen dauerhaften Verbleib in der Liga...

@JH:
Definitiv noch nicht bereit für diese Klasse - für viele Spieler war es aber zumindest bestimmt eine Erfahrung wert (vor allem die Jugend).
Aber das sehen die Verantwortlichen bestimmt exakt genau so!

Ein Fazit käme noch etwas zu früh - aber eines ist sicher:
Spannend war sie allemal, diese Saison!
Be the best u can be, always
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Unsere Leistung gegen die Ants war wirklich vollkommen undiskutabel, sorry dafür an unsere Fans!

@Tommyknocker:
Wer waren die Ausnahmen? Würde mich ehrlich interessieren welche Spieler für die Zuschauer Kampfgeist zeigten.
Mit deiner Meinnung dass die Defense überfordert war stimme ich allerdings nicht überein, wir ließen keine 100 yds Rushing zu und keine 50 yds Passing (lt. Videoauswertung)
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

@niederbayer:
Ausnahmen (soweit ich die Nummern richtig erinnere):
D: #25 / #54 / #55
O: ??? evtl. noch #7, aber scheinbar auch nur Notlösung
...aber allesamt mit Abstrichen! Jedenfalls gab es ein paar Spieler die "Eier" gezeigt haben. Scheinbar fehlt es aber an "Leitwölfen"....

...was sollte eigentlich das Gebaren eures Ersatzpunters nach dem Spiel? Sowas macht man evtl. nach einer gewonnen Meisterschaft...

Ich gehe dem Inhalt Deines Posts davon aus, dass Du Coach bist, deshalb eine Frage die mich als ehemaligen Coach brennend interessiert:
Was macht man mit Spielern, die sich teilweise aufreizend kampflos ergaben, wenn man aufgrund mangelnder Tiefe im Kader nicht wirklich durchwechseln kann???
Anmerkung: Ich rede AUSSCHLIESSLICH von Einstellung und nicht von individueller Klasse. Das die Wildcats diese im Kader haben, zweifelt wohl niemand an....
Viel Erfolg, die Mannschaft für die letzten Spiele zu motivieren!
Ich beneide keinen Coach um diese Aufgabe - zudem: was geschieht mit dem Passspiel, wenn #1 nicht dabei ist?

Und ein Gedanke zum Schluss:
Warum tun sich PBH und KW eigentlich nicht zusammen, einen "FootballCLub Niederbayern" zu etablieren? Beiden Teams fehlt ja die Tiefe im Kader, obwohl jede Position mit relativ guten Spielern besetzt ist - und bei Konkurrenzkampf auf den Positionen reißt sich jeder wieder den A.... auf, um spielen zu dürfen, auch wenn mal die Meisterschaft schon gelaufen ist!

Aber nun genug sinniert - ist ja nun nicht wirklich meine Angelegenheit - ihr werdet das schon schaukeln. Man sagt Kirchdorf ja ein umsichtiges Management nach.

Grüß Gott nach Niederbayern!
Be the best u can be, always
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Gebaren des Ersatzpunters? Ich war nach dem Spiel zuerst bei den Gegnern zum Handshake, dann im Huddle, was habe ich da versäumt?

Tja, was macht man mit solchen Spielern? Ich glaube nicht dass sich unsere Jungs bewusst aufgegeben haben. Wir arbeiten dran...

Wir haben zu den PBH eine wirklich gute Beziehung und tauschen uns rege aus, aber ein Team kann nicht funktionieren. Der Konkurenzkampf ist gut, Derbys ziehen Zuschauer...

Mit dem Passspiel passiert dasselbe wie mit dem Laufspiel; wenn die Starter nicht mehr dabei sind (RB Nerad kaputt seit PBH Vorrunde, RB Deisböck kaputt seit Vorrunde WP, wieder kaputt seit gestern, RB Altmann kaputt seit WL Vorrunde, RB Kisch kaputt seit Hanau, WR Farghali gesperrt, WR Nebauer kaputt seit WL Vorrunde und seit gestern Karriereende, TE Mayrobnig in USA), wird es halt schwierig, trotzdem sehe ich es als Chance für diejenigen, die jetzt aufs Feld dürfen.

Wir haben halt im Offense Backfield den Nachwuchs drauf, der Älteste ist im Moment Michi Pfeffer mit 21 Jahren, in der Defense praktizieren wir das schon länger (mit den Young Bucks) und sind schon irgendwie stolz darauf dass wir da ohne A´s sehr gut aussehen.

Die Aussage mit dem umsichtigen Management nehmen wir gerne als Kompliment an, Danke.
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Ich denke man muss sicherlich gewisse Lehren aus einem Spiel wie dem gegen die Ants ziehen. Allerdings das komplette Programm in Frage zu stellen sehe ich doch als überzogen.
Kirchdorf muss die letzten 2 Spiele anständig über die Bühne bekommen und dann heisst es "Mund abwischen"....und auf geht's in die Vorbereitung für 07
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...hab das Spiel nicht gesehen, aber ich stimme wie immer mit der Wilden Muschi (mit der ich immer gerne gespielt habe...) überein: Erfahrung ist unbezahlbar, und lieber heuer verlieren, und die weißen Lehren draus ziehen als nächstes Jahr, wenn's wieder um die Meisterschaft geht. Kirchdorf hat -wie Franken auch- eine junge Mannschaft mit viel Perspektive. Und da kann Erfahrung, auch mal eine negative, immer nützlich sein.
In diesem Sinne - Wiesbaden haun ma weg wie nix... 8) :lol: 8)
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:Kirchdorf hat -wie Franken auch- eine junge Mannschaft mit viel Perspektive.
Perspektive hat wohl jedes Team, okay fast jedes Team, in der Liga.
Man muss bloss wissen, wie man das Talent einer Mannschaft in Können umformt. Sonst bringt einem die beste Perspektive nichts!

Ich zahl die 5€ ins Phrasenschwein freiwillig ;)
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...hab das Spiel nicht gesehen, aber ich stimme wie immer mit der Wilden Muschi (mit der ich immer gerne gespielt habe...) überein: Erfahrung ist unbezahlbar, und lieber heuer verlieren, und die weißen Lehren draus ziehen als nächstes Jahr, wenn's wieder um die Meisterschaft geht. Kirchdorf hat -wie Franken auch- eine junge Mannschaft mit viel Perspektive. Und da kann Erfahrung, auch mal eine negative, immer nützlich sein.
In diesem Sinne - Wiesbaden haun ma weg wie nix... 8) :lol: 8)
nada wundert es mich nicht, dass wir bei PISA so schlecht abschneiden :D
Antworten