Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gehilfe statt Gerüchte!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Gehhilfe?
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

btw kann mir wer sagen, warum ich das video nicht finde?
wenn ich auf den link klicke, komm ich auf ne grünweiße seite und das wars auch.

ok: firefox will nich -.-
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich hab da was von sechs bis acht Spielen Sperre und kleiner Geldstrafe gehört. kann mich aber auch vertan haben. auf jeden fall bekommt ihr wegen ihm in nrw gerade ganz übel auf´s brot geschmiert.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Guilligan
Rookie
Beitrag von Guilligan »

Jo, hab ich auch gehört! Scheint was dran zu sein. Ziemlich heftige Strafe....für was auch immer.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich hab auch mal was von Einsteins relativitätstheorie und Quanten gehört.

Könnte man da mal konkreter werden?
Tackle67
Rookie

Beitrag von Tackle67 »

skao_privat hat geschrieben:Ich hab auch mal was von Einsteins relativitätstheorie und Quanten gehört.

Könnte man da mal konkreter werden?
Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Die spezielle R. beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.

Die Relativitätstheorie stellt eine der beiden Säulen des Theoriengebäudes der Physik dar. Die Vereinigung mit der Quantentheorie, die die zweite Säule repräsentiert, ist bisher nicht vollständig gelungen und zählt zu den größten Herausforderungen der physikalischen Grundlagenforschung.

Das Wort Quant bezeichnet, abgeleitet aus dem Wort Quantum (von lat. quantus 'wie viel'), eine kleine Menge. In der Physik wird dieser Terminus verwendet, wenn eine makroskopisch kontinuierlich erscheinende physikalische Größe nur in bestimmten, nicht weiter unterteilbaren Mengen auftritt. Es existieren etwa Größen, die nur in ganzzahligen Vielfachen einer bestimmten, kleinsten Menge auftreten.

Oft wird mit dem Begriff Quant ein Teilchencharakter der betrachteten Größe impliziert. Dies ist jedoch nicht Teil der eigentlichen Bedeutung des Begriffs. Ein Beispiel für ein Quant, dem man nicht sinnvoll einen Teilchencharakter zuschreiben kann ist das Drehimpulsquant.

Der Terminus wird allerdings nicht verwendet, um die atomare Struktur der Materie zu bezeichnen, obwohl auch hier eine kleinste Mengeneinheit auftritt.

Beispiele von Quanten:

Das Photon als Quant des elektromagnetischen Feldes kann mit jeder beliebigen Energiemenge auftreten, aber nur als Ganzes erzeugt oder vernichtet werden. Das Phonon als Quant mechanischer erzerrungswellen im Festkörper Das Plasmon als Quant einer Anregung im Festkörper, bei der die Ladungsträger gegeneinander schwingen. Das Magnon als Quant magnetischer Anregungen Das Quant des Drehimpulses, das nicht als Teilchen interpretiert wird.

Der Headcoach der American Football-Mannschaft "Bergisch-Gladbach" Lions ist viel mehr als ein Quant, und innerhalb des uns bekannten Raumes und der uns bekannten Zeit nach Wahrnehmungsbeschreibungen vieler Menschen als manifestiert anzunehmen.

Über ihn existieren mehrere als ungesichert geltende Geschichten, im Terminus von menschlichen Wesen auch Gerücht, Sage oder Mythos genannt:

a) Statt einer Antwort auf die freundliche Begrüßung durch den Präsidenten des gegnerischen Footballteams kommen zwei Lineman "angeschossen" und äußern nur "Was willst du von unserem Coach".

b) Er soll einem Spieler beim Training wegen wiederholten fallenlassens des Balls einen Arm gebrochen haben.

c) Er soll beim letzten Spiel gegen die Düsseldorf Bulldozer wg. eines üblen Fouls vom Platz gestellt worden sein.

d) Er schrieb/schreibt hier unter einem Pseudonym mit.

e) Der Spielbericht zum letzten Spiel ist erst viele Wochen später onlinge "gegangen", Aussagen zu These unter c) sind nicht enthalten.

Ich beschäftige mich doch lieber mit der Einsteinschen Relativitätstheorie und mit Quanten.

Schönes Wochenende.
Hail to the Redskins!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Das foul wurde wenn überhaupt gegen kölnbegangen. da hört man auch so einiges...
was ist denn nun wirklich vorgefallen? liebe kölner bringt doch mal licht ins dunkle.
Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Tackle67 hat geschrieben: Der Headcoach der American Football-Mannschaft "Bergisch-Gladbach" Lions ist viel mehr als ein Quant, und innerhalb des uns bekannten Raumes und der uns bekannten Zeit nach Wahrnehmungsbeschreibungen vieler Menschen als manifestiert anzunehmen.

Über ihn existieren mehrere als ungesichert geltende Geschichten, im Terminus von menschlichen Wesen auch Gerücht, Sage oder Mythos genannt:

a) Statt einer Antwort auf die freundliche Begrüßung durch den Präsidenten des gegnerischen Footballteams kommen zwei Lineman "angeschossen" und äußern nur "Was willst du von unserem Coach".

b) Er soll einem Spieler beim Training wegen wiederholten fallenlassens des Balls einen Arm gebrochen haben.

c) Er soll beim letzten Spiel gegen die Düsseldorf Bulldozer wg. eines üblen Fouls vom Platz gestellt worden sein.

d) Er schrieb/schreibt hier unter einem Pseudonym mit.

e) Der Spielbericht zum letzten Spiel ist erst viele Wochen später onlinge "gegangen", Aussagen zu These unter c) sind nicht enthalten.
a)Schwachsinn!
b)Schwachsinn!
c)Schwachsinn!
d)Schwachsinn!
e)Schwachsinn!

Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt?? Bei dem ganzen Rotz den du schreibst muss man ja schon an deinem gsundheitlichen Zustand zweifeln! Und dann erst dieser ganze Scheiss zum Thema Relativitätstheorie! Junge, Junge! Copy+paste kann wirklich jeder! Lass mich raten: Du bist einer von denen die schon vom GL-Headcoach auf dem Feld "eingeatmet" wurden?! Hast wohl nicht verkraftet tierisch den Hosenboden stramm gezogen zu bekommen?! Hat das dicke Kind gedacht es könne beim Football einen auf dicke Hose machen, dann kommt einer und zeigt dir wo der Hammer hängt?!

Zum Thema Pseudonym: Du wirst wohl kaum verraten wo du spielst?? Sonst hättest du hier nicht so einen Rotz verbreitet?!

Schönen Gruß
#29 GL Lions!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ speckle 67 :roll:

Und zwei wurden erschossen, weil sie gegen den Kleidungskodex verstoßen haben, der mit dem gebrochenem Arm ist also noch ganz glimpflich davongekommen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:Gehilfe statt Gerüchte!
Gehhilfe statt Gerüche. ich habe da ganz andere Gerüchte gehört, Joe Montana, höchstselbst, reinkarniert, entsteigt dem Olymp ;-)
Guilligan
Rookie
Beitrag von Guilligan »

Lions vs. Dockers 58-0
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Guilligan hat geschrieben:Lions vs. Dockers 58-0
Und, hat Joe Montana TD´s geworfen ?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

alex66 hat geschrieben: Und, hat Joe Montana TD´s geworfen ?
Joe Montana war gar nicht da...
Aber Jan Montana hat einen geschmissen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

und zu mir hat der coach aus bergisch gladbach mal "HAHA" gesagt, weil ich nen aufkleber von nem anderen team auf dem helm habe!

Aber das fand ich schlimm!

So is der!

Naja!

Nur so!

Kann ja nich jeder sonen Löwen haben, ne?

NAJA!
Antworten