Spieltag 26./27.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

@CenturiosMan

Marburg ist aber dadurch nicht bedeutend geschwächt. Mit Marcus Whalen haben sie einen weiteren GFL spitzen RB. In der Tiefe können sie auch noch den ein oder anderen bieten.

Und sicher ist ihr Air-Attack nicht zu unterschätzen. Den da sind sie wohl mehr als ausreichend bestückt..

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Saarland Hurricanes vs Munich Cowboys MC +14

Stuttgart Scorpion vs Marburg Mercenaries MM +28

Cologne Falcons vs Hamburg Blue Devils HBD +7

Dresden Monarchs vs Braunschweig Lions BL +34

Düsseldorf Panther vs Berlin Adler BA +21
Stoner
Rookie

2. Mit SC meinst du Stuttgart oder?

Beitrag von Stoner »

@morpheus
Die Scorps haben gegen Marburg 21:23 verloren.
Ein verschossenes Fieldgoal in den letzten Sekunden hat die Partie zugunsten von Marburg entschieden.
Eine spielentscheidende Überlegenheit der Marburger(siehe dein Tip +31)
konnte ich nicht feststellen.
Das Ausnahmeteam sind sie nicht!
Lunina
Newbie

Beitrag von Lunina »

Saarland Hurricanes souverän 30:14 gewonnen. Sieg nie in Gefahr :)
Wer verstehen will, hat verstanden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

Stoner hat geschrieben:@morpheus
Ein verschossenes Fieldgoal in den letzten Sekunden hat die Partie zugunsten von Marburg entschieden.
Nun, ich war da wohl etwas zu übermütig aber sie haben gewonnen. Ich schätze die Scorps nicht als Schwächling ein, ich habe auch das Spiel in Marburg gesehen. Ich habe sie auch die ganze Sasion verfolgt. Ich finde auch das Spielsystem der Scorps gigantisch. Ich hätte ihnen sogar das GB Finale zugetraut, aber sie haben an Substanz verloren. Ich habe auch von MM erwartet, für die Heimschmach Revanche zu nehmen. Aber Stuttgart ist und bleibt stark und vor allem nicht berechenbar.

Wenn mein Tipp übertrieben war, dann sorry… Es war nicht meine Absicht eine Mannschaft abzuwerten….

Gruß….. Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Marburg hat in Stuttgart unerwartet schlecht gespielt!
Ob das an der Verletzung von Gerome liegt wage ich zu bezweifeln!
Aber es hat am Ende noch gereicht und das zählt im Moment!
MIB #65
Linebacker
Re: 2. Mit SC meinst du Stuttgart oder?

Beitrag von MIB #65 »

Stoner hat geschrieben:@morpheus

schade natürlich, aber noch ist nix verloren für die Scorpions... die DW räumt schon noch ab...
No pain, no gain!
Fighti
Defense Coordinator

Re: 2. Mit SC meinst du Stuttgart oder?

Beitrag von Fighti »

MIB #65 hat geschrieben:schade natürlich, aber noch ist nix verloren für die Scorpions... die DW räumt schon noch ab...
Man hats allerdings nicht mehr selbst in der Hand, die Playoffsituation hängt vom Ergebnis von Marburg - Hall ab, ein Sieg gegen München allein reicht nicht mehr.
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Frey hat geschrieben:Marburg hat in Stuttgart unerwartet schlecht gespielt!
Das sehe ich definitiv nicht so! Das war Werbung für den Football mit allem, was dazu gehört und nach Aussage vieler Zuschauer und Beteiligter mit Sicherheit eines der besten GFL-Spiele dieser Saison. Das einzig Negative - das sei mir an dieser Stelle nachgesehen - war natürlich, dass wir nicht gewonnen haben :cry: Andererseits hätte ich sonst keinen Grund gehabt, wie es ja meine Art ist, fluchend und tobend das Stadion zu verlassen :P

@Sascha: Wir lieben Dich trotzdem :!:
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Whalen ist schon mit einer Verletzung in's Spiel gegangen, ist dann während des Spiels schlimmer geworden.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat im Scorer-Thread gepostet, dass Luon Spearman "out for season" ist. Ist das beim Spiel gegen Hamburg passiert oder war er vorher schon verletzt? Ich hatte ja schon letzte Woche gepostet, dass er sich gegen Ende des Spiels gegen Dresden schon verletzt hatte.

Ohne Spearman dürfte doch im Angriff fast nix mehr gegangen sein, oder? Das gibt mir wiederum Hoffnung für das Spiel der Monarchs am kommenden Sonntag.

Kann schon jemand was zur Art der Verletzung sagen? Hat das evtl. Auswirkungen auf den immer wieder gerüchteweise gestreuten Wechsel nach Braunschweig? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Scorpion hat geschrieben:Das sehe ich definitiv nicht so! Das war Werbung für den Football mit allem, was dazu gehört und nach Aussage vieler Zuschauer und Beteiligter mit Sicherheit eines der besten GFL-Spiele dieser Saison. Das einzig Negative - das sei mir an dieser Stelle nachgesehen - war natürlich, dass wir nicht gewonnen haben :cry: Andererseits hätte ich sonst keinen Grund gehabt, wie es ja meine Art ist, fluchend und tobend das Stadion zu verlassen :P

@Sascha: Wir lieben Dich trotzdem :!:
Gegen die Monarchs hat Sascha das entscheidende FG gemacht - ausgleichende Gerechtigkeit. :wink:

Kannst Du noch die Stuttgarter Scorer posten? Danke!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:Kannst Du noch die Stuttgarter Scorer posten? Danke!
Habe ich - natürlich im richtigen thread - bereits erledigt.

BTW - hast Du Dir mal die Abschlusstabellen vorgestellt unter den Voraussetzungen, dass Hall in Marburg gewinnt und Köln gegen Euch und Braunschweig verliert :!: :?: :!:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:Fighti hat im Scorer-Thread gepostet, dass Luon Spearman "out for season" ist. Ist das beim Spiel gegen Hamburg passiert oder war er vorher schon verletzt? Ich hatte ja schon letzte Woche gepostet, dass er sich gegen Ende des Spiels gegen Dresden schon verletzt hatte.

Ohne Spearman dürfte doch im Angriff fast nix mehr gegangen sein, oder?
Also, zumindest ist er gestern beim Spiel gegen Hamburg nicht aufgelaufen. Glück für die Hamburger, obwohl die an diesem Tag wahrscheinlich auch so gewonnen hätten. Jedoch wäre Spearman für 1 oder 2 TD gut gewesen, die dem Spiel eine andere Richtung gegeben hätten.
Die Offense der Falcons wirkte relativ eindimensional. Der Paßangriff kam durch die agressive Defense der HH nicht wirklich zum tragen und das Laufspiel war trotz der kräftigen Läufe Zebrallas doch eher nicht existent. So war gestern für die Kölner gestern nichts zu holen. Ich hoffe, dass Spearman nicht für den Rest der Saison raus ist, denn dann ist für die Falcons sehr schnell Schluß und Dresden hätte nächste Woche gute Karten das Spiel zu gewinnen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Kann schon jemand was zur Art der Verletzung sagen? Hat das evtl. Auswirkungen auf den immer wieder gerüchteweise gestreuten Wechsel nach Braunschweig? :wink:
Erhielt ich vor dem Spiel als Info hier, wurd dann in Köln beim Sehen von Spearman (so wie der gegangen ist) bestätigt, der scheints mit einem Knie zu haben. Eine schwerwiegende Knieverletzung dürfte om Sachen Spearman in Braunschweig interessant sein, je nachdem wie schwerwiegend die Geschicht ist, wird es im Frühjahr ausgeheilt sein, ob man dann in Braunschweig (vorausgesetzt die Wechselgerüchte stimmen) einen Angeschlagenen (Molock) durch einen anderen Angeschlagenen ersetzen will ? Grad bei solchen Kniegeschichten bei RBs...

Zum Spiel selber : Angesichts des Wetters (stürmisch + Wolkenbrüche( wurds ab dem 2. Quarter ziemlich schwierig Passspiel aufzuziehen, was durch den Verlust von Spearman Kölns einzig wirklich verbleibende Waffe war, allerdings hatte Drane ziemlich mit dem Druck der Devils D-Line zu kämpfen, und fiel auch durch eine Menge komplett verworfener Pässe auf.

Statistiken zum Spiel gibt es hier : http://www.football-stats.de/dynStats/db/754_stats.pdf

Die Devils-Statistiker flogen vor dem Spiel von der Kabine auf dem Dach, angeblich wären da mit 4 Mann für die Statistik + 2 Filmer zu viele drin gewesen, allerdings waren auch während des Spiels immer wieder 6 oder 7 Leute da oben :roll: Und wir waren froh, auf der Gegengerade mit Pavillon zu sitzen bei dem Unwetter, nach den Beschreibungen, die ich von piwi vor 2 Wochen in HH bekommen habe. :lol:
Zuletzt geändert von Fighti am Mo Aug 28, 2006 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten