Vielleicht sind das noch die Nachwehen vom Langenfeldspiel (ups da ist das böse Wort wieder) letzte Woche als die #50 und die #99 ihn fortwährend entwischt sind.
Der arme Erol ... ihr nehmt doch sonst alles auf, gibt´s davon nen Film ?!?
Keine Frage, der Erol ist schon sehr, sehr mit mir gestraft. Ich bin sowas - in Gewisser Hinsicht - wie uncoachable. Das liegt an dem Eifeler Dickkopf
Kanns ihm nicht verdenken wenn der sich freut mich loszuwerden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Jetzt kommen aber alle Profis aus GL an Welche Liga war das noch ...OL
Aber wir können das folgendermassen Regeln.
Unter neutraler Aufsicht sehen wir uns das Video an. Jeder bringt nen Packen Fünfer mit und jedesmal wenn mir der #99 entwischt wo er es nicht sollte gebe ich euch nen fünfer und andersherum ihr.
Ich glaub ich hab noch nie so einfach Geld verdient
1. Wenn hier einer Pro ist dann bist du das! Spielst schließlich 2te Liga!
2. Lustig das du nur vom 99 sprichst, das du auf die 50 angesprochen wurdest haste einfach mal ignoriert!
3. "Wo er dir entwischt wenn er es nicht sollte" lässt ja Raum für zahlreiche Ausreden!
guard68 hat geschrieben:
Jetzt kommen aber alle Profis aus GL an Welche Liga war das noch ...OL
Aber wir können das folgendermassen Regeln.
Unter neutraler Aufsicht sehen wir uns das Video an. Jeder bringt nen Packen Fünfer mit und jedesmal wenn mir der #99 entwischt wo er es nicht sollte gebe ich euch nen fünfer und andersherum ihr.
Ich glaub ich hab noch nie so einfach Geld verdient
1. Wenn hier einer Pro ist dann bist du das! Spielst schließlich 2te Liga!
2. Lustig das du nur vom 99 sprichst, das du auf die 50 angesprochen wurdest haste einfach mal ignoriert!
3. "Wo er dir entwischt wenn er es nicht sollte" lässt ja Raum für zahlreiche Ausreden!
zu 1. Ich bin alles nur kein Pro. Aber danke für das Kompliment, ich bin warscheinlich der einzige Spieler mit Einstellung Football nur als Hobby zu haben in der 2. BL
zu. Jo, die #50 ist wohl irgendein Linebacker. Der sagt mir im Moment garnichts, denn stark geblitzt haben die Langenfelder nicht wirklich. Jedenfalls nciht über die linke O-Line-Seite. Den #99 hatte ich ja fast immer vor der Nase stehen. Aber da der mir ja immer entwischt ist wird es für dich doch ein leichtes sein nur ihn in die WEtte miteinzubeziehen oder ???
zu 3. naja Screen, Zone etc dürfen ja nicht mitzählen oder Stunts beim PASS. ABer dafür ist Alex ja da
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So ich hatte vorletzten Samstag ja auch das Vergnügen neben ein paar Langenfeldspacken (nein das ist keine Beleidigung ) sitzen zu dürfen. Ich hab mich da des öfteren gewundert, was die Herrschaften so alles auf dem Spielfeld gesehen haben wollen. Egal wo bei den Jets durch die OLine ein Defender durchbrach, die Schuldzuweisungen der LL betrafen zu 95% unsere 68. Hier im Forum besser bekannt als Guard68.
So uns jetzt lass und mal ehrlich sein. Das Spiel gegen LL war aus OffensePerspektive ein Flop. Null Punkte zu Hause kanns nicht sein. Dennoch sollte man doch so fair sein, und das Spiel und somit auch einzelne Spieler objektiv zu betrachten. Aber das scheint hier ja nicht mehr möglich zu sein. Was habt Ihr davon einen Spieler fertig zu machen, er hätte den ganzen Tag scheisse ausgesehen und immer seinen Mann durchgelassen, wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Sich aus 200 Yards Entfernung (von der Tribüne) ein sicheres Unrteil über einen verfehlten Block zu machen, zeugt von extremer Weitsichtigkeit. "Männer packt die Operngläser aus, heute spielt wieder der 68er. Richtet alle Kameras auf ihn, das Spiel ist scheissegal." Kommt doch einfach mal wieder klar im Kopf. Und versucht nicht euch die Wahrheit zu verdrehen um jemand anmachen zu können. So primitiv seid ihr doch nicht...
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Ach lass gut sein, das ärger mich nicht und ich gewöhne mich gerade daran der schlechteste Jets O-Liner zu sein. Ausserdem verhinderst du gerade meine 5 Eur Wette
Seit der Stylesache stehe ich halt immer Focus und bin meistens alles schuld. Who cares....
Viel Feind viel Ehr
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:So ich hatte vorletzten Samstag ja auch das Vergnügen neben ein paar Langenfeldspacken (nein das ist keine Beleidigung ) sitzen zu dürfen. Ich hab mich da des öfteren gewundert, was die Herrschaften so alles auf dem Spielfeld gesehen haben wollen.
Also, mal ehrlich, darauf, was irgendwer aus Langenfeld sagt würd ich nicht einen Pfifferling geben. Die meisten da sind doch froh, wenn sie ohne nachzufragen ihren Namen schreiben und unfallfrei geradeaus laufen können.
Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:So ich hatte vorletzten Samstag ja auch das Vergnügen neben ein paar Langenfeldspacken (nein das ist keine Beleidigung ) sitzen zu dürfen. Ich hab mich da des öfteren gewundert, was die Herrschaften so alles auf dem Spielfeld gesehen haben wollen.
Also, mal ehrlich, darauf, was irgendwer aus Langenfeld sagt würd ich nicht einen Pfifferling geben. Die meisten da sind doch froh, wenn sie ohne nachzufragen ihren Namen schreiben und unfallfrei geradeaus laufen können.
Ööööööööhm, das find ich jetzt aber nicht nett... vor allem nicht in meinem Thread (bin zwar nur zugezogen, aber trotzdem)
Man sollte nicht immer alle(s) über einen Kamm... usw.
guard68 hat geschrieben:Ach lass gut sein, das ärger mich nicht und ich gewöhne mich gerade daran der schlechteste Jets O-Liner zu sein. Ausserdem verhinderst du gerade meine 5 Eur Wette
Seit der Stylesache stehe ich halt immer Focus und bin meistens alles schuld. Who cares....
sandysunshine hat geschrieben:
Ööööööööhm, das find ich jetzt aber nicht nett... vor allem nicht in meinem Thread (bin zwar nur zugezogen, aber trotzdem)
Man sollte nicht immer alle(s) über einen Kamm... usw.
Da zu differenzieren lohnt die Mühe nicht ... ich hab auch nie behauptet nett zu sein.
Und am Ende stellt sich heraus, das diese vermeintlich echten Damen zwei Psychologen sind, die dass Gockelverhalten erforschen. Oder es ist dann doch nur der El, der sich einen Spaß mit den Helden der neunten Reihe macht...
sandysunshine hat geschrieben:Weit gefehlt - aber ich muss mich wohl noch an den Umgangston hier gewöhnen
Ach was, solange du nicht mehr als einen Helm besitzt ist keiner Neidisch und alle nett zu dir
Zuletzt geändert von guard68 am Do Aug 24, 2006 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
sandysunshine hat geschrieben:dann sollte ich wohl neidisch sein, da ich keinen besitze, abgesehen von 'nem Motorradhelm, der zählt aber wohl nicht
Ist das Visier schwarz getönt