Kasalla3000 hat geschrieben:Das Stadion sieht ja richtig gut aus...wenn man jetzt auch noch Fans mit Niveau hat, dann könnte sich der Trip ja fast lohnen.
Sind die Kabinen auch renoviert worden ??
Also gegen die Kieler Fans kann man wirklich nichts negatives sagen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kasalla3000 hat geschrieben:Das Stadion sieht ja richtig gut aus...wenn man jetzt auch noch Fans mit Niveau hat, dann könnte sich der Trip ja fast lohnen.
Sind die Kabinen auch renoviert worden ??
Also gegen die Kieler Fans kann man wirklich nichts negatives sagen
tja guard, er sollte halt in walhalla bleiben. lebt warscheinlich nur mit drei schafen und ner kuh zusammen.
ist sicher noch nie im holsteinstadion gewesen. hier greift wieder der allseitsbeliebte spruch: wenn man keine ahnung hat einfach mal fre... halten.
ps @guard nächste woche spielt ihr ja nun gegen die canes. hoffe das es ein schönes und vor allem faires spiel gibt. und für die spiele danach wünsche ich euch dann viel glück.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ach TIMI...Du hast es echt nicht leicht... Ist schon schwer den letzten Satz zu verstehen, den ich da geschrieben habe.
Selbst die Umkleiden in der Berliner Radrennbahn waren besser als die Turnhalle (wo die Cheerleader sich eine Etage über einem umgezogen haben) oder die Abstellkammern in der ersten Etage...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
@ Kasalla: Dann laß uns doch mal hören, warum die Fans Deiner Meinung nach kein Niveau haben. Wenn ich mich an Einträge hier von anderen Teams erinnere, dann liest und hört man dauernd, dass sie sich vom Kieler Publikum ziemlich gut behandelt fühlen.
Jetzt auch noch die Kabinen? Lustiger Rundum-Schlag.
butkus hat geschrieben:@ Kasalla: Dann laß uns doch mal hören, warum die Fans Deiner Meinung nach kein Niveau haben. Wenn ich mich an Einträge hier von anderen Teams erinnere, dann liest und hört man dauernd, dass sie sich vom Kieler Publikum ziemlich gut behandelt fühlen.
Jetzt auch noch die Kabinen? Lustiger Rundum-Schlag.
du hast es also auch so wie ich verstanden?? Danke!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Das mit den Kabinen ist ja gar nicht falsch. Obwohl, in der ollen Radrennbahn habe ich mich auch mal umgezogen, fand ich schlimmer
Aber in Kiel wird wohl auch kaum einer die Vorzüge der Umkleiden preisen. Was allerdings für GFL-Mannschaften reichte und auch Rundballtretern wie den FC B aus M und anderen gereicht hat, muß ja nicht auch gleich Kasalla genügen.
Der/Die ist halt Besseres gewohnt. Mag ja sein. Kein roter Teppich und keine Sänfte in Kiel, wie ärgerlich.
Bitte keine "Gute Fans, Schlechte Fans"-Diskussion..., 1000x diskutiert, 1000x hat dann doch jeder selbst die besten...führt doch zu nix, ausserdem eh Off-Topic hier!
Die Rebels waren mit nur 30 Spielern in Essen? Da hatten die ja mal richtig Platz im Bus.
Abschließend bedanken wir uns beim Essner HC und seinen Coaches für die Zustimmung, das Spiel etwas später beginnen zu lassen, da der Bus verkehrsbedingt erst sehr knapp zu Spielbeginn am Stadion eintraf.
Quelle: berlin-rebels.de
Jaja, verkehrsbedingt... Die Berliner hatten bei dem großen innerbuslichen Raumangebot nur noch nicht ausgeschlafen und sind eine Ehrenrunde über den Ruhrschnellweg gefahren.
Ja stimmt... wir Berliner sind wirklich noch eine Ehrenrunde gedreht !! allerdings nicht über den Ruhrschnellweg, sondern eine Ehrenrunde über deine M**tttta. Und dort hatten wir auch ein "innerbuslichen Raumangebot". Naja wie auch immer, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.