Dir ist aber schon bewußt das für ein Tackle auch ein Ball dasein muß oder ?alex_k. hat geschrieben: Alles in allem war es ein Tackle, der mit einem 15er bestraft werden kann und auch gemacht wurde.
Desweieteren hört man immer nur von einem Helmkontakt ( gesehen hab ichs nicht) nicht einmal, egal wer wurde von einem Einsatz der Hände geredet, klares Spearing und somit ne Ejection.
Auch hat der QB einen besonderen Schutz, deswegen gibts ja das Roughing the passer, aber wenn sich der QB dabei Verletzt ist auch das in meinen Augen der Moment wo der Spieler duschen gehen muß, egal ob Absicht oder nicht.
Für meinen Geschmack greifen die Schiedsrichter nicht hart genug durch, weiteres Beispiel gestern in Weinheim, der Franken QB hat den Ball es wird wegen eines Falsestart abgepfiffen, der rennt los, kommt unbedrängt durch ( das play ist ja beendet ) und setzt dem Safety der Longhorns mal kurz mit nem Brett zu Boden. Abgepfiffen war da schon ne ewigkeit. Ergebnis des Spielzugs 5 yard Strafe wegen Falsestart.
Ja sorry da muß ich mich fragen was noch passieren muß um vom Platz zu fliegen