Spieltag 19./20.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

alex_k. hat geschrieben: Alles in allem war es ein Tackle, der mit einem 15er bestraft werden kann und auch gemacht wurde.
Dir ist aber schon bewußt das für ein Tackle auch ein Ball dasein muß oder ?
Desweieteren hört man immer nur von einem Helmkontakt ( gesehen hab ichs nicht) nicht einmal, egal wer wurde von einem Einsatz der Hände geredet, klares Spearing und somit ne Ejection.
Auch hat der QB einen besonderen Schutz, deswegen gibts ja das Roughing the passer, aber wenn sich der QB dabei Verletzt ist auch das in meinen Augen der Moment wo der Spieler duschen gehen muß, egal ob Absicht oder nicht.

Für meinen Geschmack greifen die Schiedsrichter nicht hart genug durch, weiteres Beispiel gestern in Weinheim, der Franken QB hat den Ball es wird wegen eines Falsestart abgepfiffen, der rennt los, kommt unbedrängt durch ( das play ist ja beendet ) und setzt dem Safety der Longhorns mal kurz mit nem Brett zu Boden. Abgepfiffen war da schon ne ewigkeit. Ergebnis des Spielzugs 5 yard Strafe wegen Falsestart.

Ja sorry da muß ich mich fragen was noch passieren muß um vom Platz zu fliegen
FootballGuy
Newbie

der Tackle

Beitrag von FootballGuy »

Wenn Patti nicht vertletzt worden wäre, dann hätte es keine Flagge gegeben. Die Flagge wurde spät geworfen, nachdem die Refs gesehen haben dass er verletzt liegen blieb. Der Kontakt war da als der Ball geworfen wurde...und ich habe den Film gesehen. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und die Szene mehrmals in Zeitlupe und vergrößert angeshaut.

Es tut mir leid dass Patti verletzt wurde, aber das war keine Absicht. Und sicherlich war der Tackle kein Grund für einen Platzverweiss. Ich wünsche Patti gute Besserung und den Scorps nächste Woche viel Glück gegen Marburg.

Stacy Martin
Defensive Coordinator
Schwäbisch Hall Unicorns
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Bevor hier alle auf den armen Fighti und die Blauen weiter einschlagen, das Statement zum Thema "GFL-Tauglichkeit der Panther" kam von mir.

Also, bitte allen Müll über meine Wenigkeit ausgiessen.

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich nicht einfach sachlich dazu äussern kann, wenn man anderer Meinung ist. Man muss Meinungen ja nicht teilen, aber was die Blauen und deren Insolvenzen mit den Panthern zu tun haben, erschließt sich mir nun auch nicht. :idea:

Mit einer Sache haben natürlich alle Kritiker recht. Fakt ist Düdo spielt in der GFL - das spricht offensichtlich für GFL-Tauglichkeit. :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Man kann immer mal in die Scheiße greifen - ist bei den Panthern am Samstag passiert. Na und? Die Frage ist wirklich, ob man es dann mit einem Jörg Heckenbach nach der Pause auch noch bis auf 73 Punkte bringen muss. :twisted:

Aber mal anders: DüDorf hat gegen BS mit 73:03 verloren. DüDorf hat gegen Dresden mit 13:07 gewonnen. Was passiert dann mit den Monarchs am Sonntag? 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

86:10
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

bugs bunny hat geschrieben:86:10
:P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

piwi-dd hat geschrieben:Man kann immer mal in die Scheiße greifen - ist bei den Panthern am Samstag passiert. Na und? Die Frage ist wirklich, ob man es dann mit einem Jörg Heckenbach nach der Pause auch noch bis auf 73 Punkte bringen muss. :twisted:

Aber mal anders: DüDorf hat gegen BS mit 73:03 verloren. DüDorf hat gegen Dresden mit 13:07 gewonnen. Was passiert dann mit den Monarchs am Sonntag? 8)
Wie ich gelesen habe, hat Zimmermann QB gespielt. Wenn man nun auch Back Up Receiver auf dem Feld hat und immer einen erfahrenen, dann schmeißt man doch zu dem, der auch fangen kann, das war dann vermutlich Heckenbach. So vermute ich mal.
OJ_33
OLiner

Beitrag von OJ_33 »

Undertaker hat geschrieben:
Video? Du? Ähm hattest du Sigi nach dem Spiel nicht gebeten, dir ein Video zu schicken, da ihr selbst nicht gefilmt habt. --- Dann benötigst du ja keins mehr von uns, oder?
Das ist sicher das Video der Fans, die alles sehen ! 8)
Vielleicht stellt ja einfach mal jemand die Szene als kurze Videosequenz ins Netz, dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und man hat was "Handfestes" als Grundlage.
Greetz OJ
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Taunsend hat geschrieben:Auch hat der QB einen besonderen Schutz, deswegen gibts ja das Roughing the passer, aber wenn sich der QB dabei Verletzt ist auch das in meinen Augen der Moment wo der Spieler duschen gehen muß, egal ob Absicht oder nicht.
... hmmm, dann würde ich als QB nach nem Sack erstmal pauschal liegen bleiben und so der Reihe nach die gegnerische Defense rauskegeln...

:wink:
Don't feed the trolls!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Karsten hat geschrieben:
Taunsend hat geschrieben:Auch hat der QB einen besonderen Schutz, deswegen gibts ja das Roughing the passer, aber wenn sich der QB dabei Verletzt ist auch das in meinen Augen der Moment wo der Spieler duschen gehen muß, egal ob Absicht oder nicht.
... hmmm, dann würde ich als QB nach nem Sack erstmal pauschal liegen bleiben und so der Reihe nach die gegnerische Defense rauskegeln...

:wink:
ja und dann ??? ist ein Sack ein foul ???
bis zu dem Eintrag von Stacy Martin war alles was ich hier gelesen habe ( sorry wenn ich etwas Überlesen habe ) das der Ball schon LANGE weg war, für einen Sack sollte der Ball aber noch beim QB sein.
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

bis zu dem Eintrag von Stacy Martin war alles was ich hier gelesen habe ( sorry wenn ich etwas Überlesen habe ) das der Ball schon LANGE weg war, für einen Sack sollte der Ball aber noch beim QB sein.
Aus diesem Grund verlässt man sich auch nicht auf Quellen die weder ein Tape haben, noch die Situation gesehen haben.

Diese Form des Auftretens hat kein GFL Club verdient.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Undertaker hat geschrieben:
Aus diesem Grund verlässt man sich auch nicht auf Quellen die weder ein Tape haben, noch die Situation gesehen haben.

Diese Form des Auftretens hat kein GFL Club verdient.
ich Hab mich auf die Aussagen verlassen von Leuten die sagten sie haben es gesehen ...
Ich würde auch lieber ein Video anschauen können um mir überhaupt mal selbst ein Bild zu machen.

Aber ich trete für kein GFL oder andren Club auf noch hab ich keinem etwas getan, von daher vertseh ich deinen letzten Satz nicht
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

Para hat geschrieben:beim Spiel Braunschweig - Düsseldorf trafen einfach 2 "Extreme" aufeinander heute.

Die Lions konnten machen was sie wollten, es klappte, bei den Panthern ging alles schief, was schiefgehen kann.

schon zum Ende der ersten Halbzeit waren die Backups auf dem Platz, aber natürlich nur partiell, wenn man die Backup- QBs testen/vergleichen will, muss man ihnen schon die gleichen Möglichkeiten geben, wie dem Starter.

ab der 2ten Halbzeit haben auch die Panther Ihren Backups Spielzeit gegeben.

übrigens sind jeweils ein Löwe und ein Panther wegen "Schlagens" zurecht vom Platz gestellt wurden.

nach Regen folgt meist Sonnenschein, für die panther muß gelten Spiel abhaken und nach vorne schauen, für die Lions, jetzt bloß nicht überheblich werden. ;)
lol zu recht???...naja du standest ja daneben was?!wenn man jemanden auf den arsch setzt und er es nicht verkraftet und im fallen sich an deine facemask mit zu boden reisst und dann noch auf dem boden kneift und schlägt und sich wie ein affe an einen klammert das sogar nichtmal ein oliner ihn wegziehen konnte...
düsseldorf hat unfähr gespielt und provoziert...die aussage von den refs war das sie nicht wussten wer angefangen hat und deswegen beide vom platz fliegen...tja bs wird es ja nicht schaden..aber düsseldorf umso mehr..hätte er mal überlegen sollen was er da macht hoffe nur das berlin düsseldorf eine weitere hohe klatsche gibt...
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

FS-Nutrition hat geschrieben:
Para hat geschrieben:..
Auch wenn ich nicht da war und es nur im Radio gehört habe, ich kann mir gut vorstellen, dass Richard Adjei angefangen hat. Er ist auch in Köln schon durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. Hat da mehrfach wild fluchend das Spielfeld verlassen und an der Seitenlinie lautstarke Diskussionen mit dem defense coordinator angefangen. Der Junge ist ein Riesentalent, hat aber scheinbar Probleme im mentalen Bereich.
Er hat dem Team nur enorm geschadet, denn jetzt fehlt neben Rene Engel auch noch mit Adjej der zweite starter auf der LB Position. Da der Ami DL ja auch weg ist, ist damit für mich die Saison von der Seite der Defense fast gelaufen.
Da die Offense, wie hier meiner Meinung nach richtiger Weise schon festgestellt wurde, ein sehr eindimensionales play calling hat, ist meine Hoffnung auf den direkten Klassenerhalt nun bei nahezu Null

chiefsfan
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Dickes Lob nach Hall![/quote]
also mein hamburger war sein geld nicht wert - daumennagelgroß in einem normalen brötchen zum selber belegen - wenn dir das in stuttgart vorgesetzt würde, wärst du wohl etwas kritischer :P[/quote]

Fand ich auch witzig, die zweimal in Hall. Ein Burger mit dazugelegter eingepackter Toastkäsescheibe nennt man doch "Bastel-Burger", oder? :wink:
Antworten