Spieltag 19./20.08.

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Doch: durch Hypnose...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

redneck in Germany hat geschrieben:@ Stoner

Ich stand in umittelbarer Nähe als sich Herr Paulus seinem verbalen Erguß adressiert an Haller Coaches hingab und beim weglaufen die Faust drohend hochriß...

Waren übrigens mehrere Leute um diese Sache herumgestanden die sich köstlich darüber amüsiert haben...
Das mit dem Betrachten aus unmittelbarer Nähe üben wir aber noch mal - ich habe mich winkend von der Frau von Coach Martin verabschiedet, meine Hand war dabei sicher nicht zur Faust geballt.

redneck in Germany hat geschrieben:BTW Nach neutralem review des Films...

Sorry Herr Paulus..Horton dives als der QB den Ball wirft...also keine 4 oder 5 Schritte...nur einer.
Und auch das mit dem Lesen wäre eine zusätzliche Übungseinheit wert - Na_und hat es offensichtlich im Gegensatz zu Ihnen verstanden.

BTW - Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich mit meinem Namen hinter dem, was ich hier schreibe und auch hinter dem, was ich den Coaches Gehrke und Martin von Angesicht zu Angesicht gesagt habe. Da war weder etwas Ehrenrühriges noch sonstwie Persönliches oder Beleidigendes dabei. Ihr Verhalten, mich hier anonym mit Dreck zu bewerfen, ist wahrlich unterste Schublade, lässt aber mindestens genau so tief blicken.

Kurt Paulus
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Stoner hat geschrieben:Nach diesem Hit an Paddy Faifr (Schnelle Genesung) ist hier einiges geschrieben worden. Offenbar waren die Schreiber nicht auf Höhe des Geschehens. Dieser Angriff galt ausschließlich dem Knie des QB. Ich hoffe, nicht mit Billigung der Coaches. Und das kurz vor Spielende und klarer Führung.
@redneck in Germany
Hast du den Hit überhaupt richtig sehen können?
Daß du irgendwie Probleme mit deinen Wahrnehmungsorganen hast, erkennt man an den geäußerten Eindrücken, die Kurt Paulus betreffen!
Ich weiß nicht was das hier alles soll. Wenn man doch schon über solch ein Foul diskutiert, sollte es mit Fakten passieren. Da ich ziemlich genau auf Ballhöhe war sieht ein absichtlicher Hechtsprung nach dem Knie (kann man das so gut als Zuschauer erkennen?) des gegnerischen Quarterbacks etwas anders aus und im übrigen traue ich Jeff Horton das auch überhaupt nicht zu. Ich habe es ähnlich gesehen, wie es mike geschrieben hat, wen dem nicht so gewesen ist, zeigt es das Video. Alles in allem war es ein Tackle, der mit einem 15er bestraft werden kann und auch gemacht wurde.

@Scorpion
Tja, mittlerweile habe ich das Video und die besagte Szene mehrfach gesehen und muss leider sagen, dass offensichtlich die Entfernug für Dich zu groß war! Horton war längst am O-Liner vorbei, ist 4-5 Schritte auf Paddy zugelaufen - er kam von der backside - und hat dann den Kopf runtergenommen. Wenn das die Folge eines Strauchelns gewesen ist, war zumindest niemand außer ihm beteiligt. Und wenn ich strauchle, versuche ich den Sturz mit den Händen aufzufangen, nicht mit dem Kopf voraus!
Video? Du? Ähm hattest du Sigi nach dem Spiel nicht gebeten, dir ein Video zu schicken, da ihr selbst nicht gefilmt habt. --- Dann benötigst du ja keins mehr von uns, oder?

Wenn man es genau betrachtet, hat Paddy sogar den Ball noch als Jeff in der Horizontalen sich bewegt.

@all
Ich glaube, daß es besser wäre, das Spiel als tolles Derby in Erinnerung zu behalten und es nicht mit der einen Szene in Frage zu stellen.

Es tut mir selbst sehr leid um Paddy und wünsche ihm gute Besserung und den Scorps nächste Woche viel Glück gegen Marburg.

@suedlicht
Wenn du solch einen Minihamburger bekommen hast, tut es mir ebenfalls leid, melde dich das nächste Mal einfach bei den Grillern, mit denen kann man bestimmt reden.

Schönen Sonntag noch
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

brooks hat geschrieben:@mannaman

Wenn die Panther die Möglichkeit hätten, Geld in Importe zu inverstieren, würde die jetzt so notwendige Jugend auf der Bank verschimmeln. Also hört mal mit der Heiligsprecherei auf!
Ich jedenfalls, und das war der Ansatz meiner ursprünglichen Kritik, finde es einfach unangebracht, wenn irgendwelche TribünenPros GFL Tauglichkeit in Frage stellen, weil man mal ne herbe Klatsche bekommen hat.

Da verzieh ich mich doch lieber wieder in den Stylethread, da gehts wenigstens um wichtige und wahre Dinge.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mannaman hat geschrieben:

Wenn die Panther die Möglichkeit hätten, Geld in Importe zu inverstieren, würde die jetzt so notwendige Jugend auf der Bank verschimmeln. Also hört mal mit der Heiligsprecherei auf!
Ich jedenfalls, und das war der Ansatz meiner ursprünglichen Kritik, finde es einfach unangebracht, wenn irgendwelche TribünenPros GFL Tauglichkeit in Frage stellen, weil man mal ne herbe Klatsche bekommen hat.

Da verzieh ich mich doch lieber wieder in den Stylethread, da gehts wenigstens um wichtige und wahre Dinge.
Egal was da passiert ist. Aber mal wieder etwas in den raum gestellt:

Die beste deutsche Jugendabteilung kann keine ausreichende GFL Qualität zu verfügung stellen.

Ist dem so?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Egal was da passiert ist. Aber mal wieder etwas in den raum gestellt:

Die beste deutsche Jugendabteilung kann keine ausreichende GFL Qualität zu verfügung stellen.

Ist dem so?
Das würde ich so nicht sagen. Schließlich besteht ein GFL Team ja nicht nur aus Leuten die aus der Jugend hoch kommen. Leider ist es so, dass viele Spieler aus der Jugend nicht den Weg in das GFL Team machen. Über die Gründe könnte man sicherlich diskutieren, möchte ich hier aber nicht tun. Ich glaube auch, dass Düsseldorf viele Spieler haben, die ihre GFL-Tauglichkeit unter Beweis gestellt haben. Ich glaube es ist unter anderem ein Problem der Tiefe des Kaders. Bsp. Köln (ich weiß, keine richtig gut Funktionierende Jugend) ist im Grunde eine Verletzung von einem Disaster entfernt. Bei Düsseldorf ist es doch ähnlich. Sie haben eine Menge Ausfälle zu verzeichnen, Pech bei der Ami Wahl und schon wird es schwierig. Nur wenige Teams haben eine solche Tiefe um das aufzufangen. Leider laufen in den meisten GFL Teams Spieler rum, die im Grunde in einem GFL Team nichts zu suchen haben, aber man muss auf diese bauen, da man nicht genug Spieler zu Verfügung hat. Spieler die in der zunächst in der zweiten Reihe stehen müssten, gehen dann lieber in die zweite oder sogar dritte Liga um dort direkt Spielen zu können. Gerade bei Spielern aus der Jugend ist das so. Werden in der Jugend zu Stars hoch gespielt und wollen sich nicht für eine oder zwei Saisons dann auf die Bank setzen. Ist nachvollziehbar, doch macht diese Entwicklung es den GFL Teams schwer.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:

Jetzt outest du dich aber als Hobbyspieler 8)

Aber die Hamburger haben sich am WE auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ist vielleicht GFL aber nicht Play-Off tauglich ....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Video? Du? Ähm hattest du Sigi nach dem Spiel nicht gebeten, dir ein Video zu schicken, da ihr selbst nicht gefilmt habt. --- Dann benötigst du ja keins mehr von uns, oder?
Das ist sicher das Video der Fans, die alles sehen ! 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Diocletian hat geschrieben:Ich glaube es ist unter anderem ein Problem der Tiefe des Kaders. Bsp. Köln (ich weiß, keine richtig gut Funktionierende Jugend) ist im Grunde eine Verletzung von einem Disaster entfernt.
Da kannst Du Recht haben. Kurz vor Ende des Spiels hat sich Luon Spearman am Knie verletzt und wurde lange auf dem Feld behandelt. Er stand zwar beim nächsten Drive wieder auf dem Feld und hat auch Bälle bekommen, allerdings meine ich, dass er nicht mehr 100% gehen konnte.

Ob die Verletzung nachhaltiger ist, bleibt abzuwarten. Sollte er ausfallen, dann haben die Falcons so gut wie nix mehr im Köcher. Ohne sein Laufspiel sind die Alternativen für David Drane weg. Das war gegen die Monarchs überdeutlich zu sehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

elCaputo hat geschrieben:Die Cologne Falcons erspielen zu Hause gegen die Dresden Monarchs ein Unentschieden. Endstand 24:24.

Auf Punkte der Kölner folgten immer wieder Punkte der Dresdner.
Beide Mannschaften haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und es
gab nur wenige ansehnliche Spielzüge zu sehen.

Auf Kölner Seite war es wieder Luon Spearman, der zum Balltragen
verdonnert wurde. Das hielt die aufgehübschte Nr 2 der Falken jedoch
nicht von einem TD ab. Auch die Interception innerhalb der eigenen Endzone hatte Highlight-Charakter.

Auf Dresdner Seite wurde etwas variantenreicher gespielt, wobei der
A-Linebacker (44) gefallen konnte und im Angriff die Nr 23. Ansonsten wirkten beide Defenses, insbesondere die Lines, immer wieder überfordert. Optisch nahm man auf Dresdner Seite nur der Nr 70 den bösen Linespieler ab.
Meinst Du in der Monarchs-Offense die #24 oder die #28? Eine #23 gibts da nämlich nicht. Beide Runningbacks haben gegen Köln ein gutes Spiel gemacht und sehenswerte Läufe hingelegt. Die Monarchs waren durch sie seit langem mal wieder in der Lage, mehrere First Downs hintereinander durch Läufe zu produzieren.

Unsere #44 LB Justin Burks hat heute auch TE gespielt und einen wichtigen Catch auf dem Weg zum 24:24 gemacht. Andererseits hat unser TE Yoan Schnee auch D-Line gespielt und den entscheidenden Sack gegen David Drane beim letzten Drive der Falcons produziert.

Insgesamt eine gute Teamleistung der Monarchs, die sich immer wieder rangekämpft haben.

BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

Diocletian hat geschrieben:....Spieler die in der zunächst in der zweiten Reihe stehen müssten, gehen dann lieber in die zweite oder sogar dritte Liga um dort direkt Spielen zu können. Gerade bei Spielern aus der Jugend ist das so. Werden in der Jugend zu Stars hoch gespielt und wollen sich nicht für eine oder zwei Saisons dann auf die Bank setzen. Ist nachvollziehbar, doch macht diese Entwicklung es den GFL Teams schwer.
denke dass für die entwicklung der spieler bzw des sport doch gut ist wenn spieler spielpraxis erwerben, egal wo. wenn einer gut genug ist wird er später wieder versuchen in die höhere klasse zu kommen - wenn er aus gründen der zeit, lust oder wegen mangelndem talent nicht zurück geht dann hatte er dort sowieso nichts verloren.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

elCaputo hat geschrieben:Das hielt die aufgehübschte Nr 2 der Falken jedoch
nicht von einem TD ab.
Achso: Ist die #2 der Falcons wirklich Markus Radke, wie es im Roster steht? Oder steckte jemand anderes da drin?

elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ja isser. :?

Und zum Zahlenwirrwar um Eure RB's.
Das war dann wohl die Nr. 28, hab da
offensichtlich was durcheinander gebracht.
So viele Zahlen...
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Spearman hatte ja diesmal die 88. Scheint eine Macke von ihm zu sein, ständig die Trikots zu wechseln.

elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Soll wohl Verwirrung stiften. Der gute Mann
kennt nur den Trick vom Wolf bei den sieben
Geißlein leider nicht, weshalb man ihn dann
doch immer wieder recht gut erkennt.
:lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten