Fighti hat geschrieben:Achja ? Gegen wen hat Düsseldorf in den letzten 3 Jahren gewonnen ?
2004 : Hannover (Saisonbilanz : 1 Sieg) und Marburg (gegen das heutige Marburg hätten sie nicht den Hauch einer Chance)
2005 : Niemand (achso, ja Bochum und Kiel, wobei bei Kiel auch der eine oder andere Stammspieler fehlte)
2006 : Berlin, Darmstadt und Dresden (In Berlin lief zu der Zeit nix zusammen, Darmstadt kann ich nur schwer beurteilen und bei Dresden geht in einer Saison, wo man schon vermuten konnte, dass nicht alles einfach sein würde, das ganze Team nach und nach kaputt...)
..
Ach
Fighti,
langsam wird das alles echt ärgerlich und wirklich auch unsportlich von Deiner Seite. Wenn ich hier lese, dass jemand wie Du auch noch einen mehr oder weniger offiziellen web Radio Moderator der Devils darstellt, wird mir Euer blauer Verein immer unsympathischer.
Es ist doch wirklich ein Witz die wenigen Siege der Panther in den letzten Jahrn immer nur mir Verletzungen oder Schwächephasen der anderen zu argumentieren und die Klatsche der Panther (innerhalb einer enormen Verletzungs- und Schwächephase) als Grund für eine nicht bestehende Ligareife zu sehen.
Das zeigt doch nur, dass Du anderen Teams diese Phasen zugestehst, den Panthern aber nicht. Ziemlich dümmlich von Dir, so zu argumentieren.
Zudem, als die Panther in der Relegation gegen Kiel letztes Jahr beide Spiele locker!!! gewonnen haben, spielte bei den Panthern der back up vom back up vom QB, da die Panther zu dem Zeitpunkt den Ami QB schon nach Hause geschickt hatten und Lux sich verletzt hatte. Wenn das mal nicht ne ungünstige Situation war. Aber Trebski, vier Wochen zuvor noch im Jugendteam der Panther, hat das erste Spiel in düsseldorf gegen die Wirbelwinde locker und souverän ohne Fehler ziemlich hoch gewonnen.
In Kiel konnte er leider die erste Hälfte nicht spielen, da er noch auf der Autobahn war (als Azubi in ner Bäckerei von etwa drei Uhr nachts an gearbeitet, dann um 10 Uhr losgefahren, von Düsseldorf aus und im Stau steckengeblieben, sind halb Amateure, die Düsseldorfer).
In der ersten Hälfte hat dann also der back up vom back up vom back up gespielt. Dennoch gewonnen.(auch die erste Hälfte)
Die Kieler haben sich damals ziemlich zurückgehalten und wenig über den verletzten US RB und den dann im Laufe des Rückspiels verletzten US QB gejammert. Aber wenn Du jetzt so argumentierst muss ich die alte story halt herauskramen. Wenn Kiel nicht in der Lage war gegen das so geschwächte Panther Team zu gewinnen, hatten zu dem Zeitpunkt die Kieler keien Berechtigung in die GFL zu wechseln.
vielleicht sieht das dann in etwa vier Wochen anders aus (ich rechne mit einer Panther Beteiligung in der Relegation). Der bessere gewinne, ohne Gejammer.
Aber lass bitte dem Sieger seinen Sieg, alles andere ist unsportlich.
chiefsfan