2. BL Süd; Welche Spieler sind Top? Wer ist ein Flop?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

der sammy ist schon ein sehr guter WR. Ich bin ja echt aufs weekend gespannt. wer soll den nur halten? der reed? nur wenn er kommt! was geht mit dem noch?
I love this game
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Ich denke der Reed hat nicht wirklich lust noch für Plattling zu spielen!! Soweit ich gehört habe hat er ohne ein einziges Training mit der manschaft gespielt und nach 2 jahren ohne football (und training)ist er mit seiner leistung nicht zufrieden!! Wird also ein Farghali Game!!!!! Schade aber kann mann auch irgendwie verstehen!! :( :( :?
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Ach ich dachte der war im training!! Na so ist das klar das der nicht mehr kommt. Na ja auf diesem weg alles gute reed warst bist immer noch ein klasse spieler. und für PBH alles gute gegen die KW ich schaus mir wieder mal an und drücke euch die daumen auch wenn es hart wird!! trotz dem könnt ihr stolz auf euch sein. habt richtig was erreicht bis jetzt. :D
I love this game
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

sonny:
der sammy ist schon ein sehr guter WR. Ich bin ja echt aufs weekend gespannt. wer soll den nur halten?

warum ständig man-to-man gegen ihn spielen? zum glück gibts ja noch die zone -d... sollte sich auch in bayern mittlerweile rumgesprochen haben ?! :roll:
und wenn das nix hilft: bischen bumpen und schon hat er keine lust mehr. da sprech ich aus eigener erfahrung :P
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Slim:
hab auch gehört der sammy mag das nicht so mit dem Bumben!! Aber ob das gegen ihn reicht? Und wer soll das machen? Reed ist nicht mehr da. Hab gehört das noch ein anderer CB verletzt ist oder?! Wer bleibt da noch? Na ja hawks!
I love this game
Antworten