Tipp 2.BL Süd 12./13.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Sanders hat geschrieben:
tipper1700 hat geschrieben:, PBH hat immerhin KW & FK geschlagen, gegen WP nur mit einem Punkt verloren,
.
Ja, das ist peinlich genug, da gebe ich dir recht.......
Warum peinlich, ich denke nicht, dass eines dieser Spiele zu Unrecht ausgegangen ist.
Dampfblauderer
DLiner

sanders..

Beitrag von Dampfblauderer »

na du bist wohl ein neumalkluger.. spiel lieber fußball, da kennst du dich vielleicht besser aus!!

naklar, ganz unrecht hast du nicht gehabt, zweimal sop eine klatsche is schon komisch.. irgendwie haben die PBH bei weinheim einen wurm drin. schätzte mal die kommen einfach mit diesem gegner nicht zurecht und außerdem waren ja einige spieler verletzt.

aber frag mal die anderen gegner. schätze nicht das die die PBH so schlecht sehen wei du und außerdem habe ich einige spiele gesehen. die haben da schon ganz einen guten, ziemlich passorientierten football anders gespielt, echt guten football. Wie war den das wetter in weinheim, hatts geregnet, wieso haben sie nicht ihren passgewitter gespielt...weiß nicht warum sie bei weinheim so ablost haben ???? egal, freu mich schon auf das spiele der nächsten woche, wird bestimmt spannend..
Deine_Mutti_37
Rookie

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

Slash,

I habe keine ahnung. Injuries or urlaub, Plattling has had a tough season....maybe they gave up? Are the players upset with their coaches or each other?

Dampfblauderer,

You make some good points about Plattling, they started very well and even had people wondering if they had a chance to win the championship...but we all know that the season is a long one...next year will be a better year for them.

And the award for "Best Reply" goes to:

****FrankenGleiss****

Good points were made, the season is down to 5 teams so close together in the standings. This makes for great football. More importantly, it helps Deutschland discover American Football and enjoy more of its games.
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
Sanders
OLiner

Re: sanders..

Beitrag von Sanders »

Dampfblauderer hat geschrieben:na du bist wohl ein neumalkluger.. spiel lieber fußball, da kennst du dich vielleicht besser aus!!

naklar, ganz unrecht hast du nicht gehabt,
. die haben da schon ganz einen guten, ziemlich passorientierten football anders gespielt, echt guten football. ..
John Madden lässt grüßen........
Deine_Mutti_37
Rookie

Tipper,

I think what Sanders means is that the game was not as close as the score shows. WP was winning the whole game by a larger margin than 1 point. A late score by Plattling made the game look more exciting than it was.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also ich hab auch ein echt gutes und spannendes Spiel gesehen.
Aber die Knights sind im Angriff einfach zu harmlos. Deswegen haben sie in meinen Augen auch 5 Mal knapp verloren. Es war mal wieder die Offense, die im entscheidenden Augenblick den Ball nicht rein gebracht hat. Für die hinteren Teams reichts halt, aber gegen die vorderen wurde jedes Spiel verloren.

Und von daher gibts in Weinheim auch nix zu erben. So schade wie ich's auch finde.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ ChrisCJ:
Mit "deeem" QB meinte ich, daß er doch einige Pässe sehr unterworfen hat, speziell im letzten Drive, oder? Ein smarter QB wirft auch mal das Ei weg, bevor er sich 10y im Backfield sacken lässt.
Zumindest hatte er auch ein paar Highlights, die fürs Weinheim-Spiel hoffen lassen.
Sind da eigentlich auch wieder alle "Taubertal-Openair-Urlauber" wieder dabei?
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...meiner Meinung nach setzt sich am Ende der Saison nicht unbedingt das Team mit den besten Stars, sondern das mit dem besten Programm durch. Und das beste Programm haben einfach Kirchdorf. Franken, Weinheim und Wiesbaden. Und dann wären da noch die Zuschauer - bleibt eigentlich nur Kirchdorf. Aber dann gibt's halt doch noch einen Dany W. Also: Weinheim packt's, wenn auch knapp, dann Kirchdorf, dann der Rest. Und nächstes Jahr ist auch Franken wieder stärker...
@Hansen: der DE von Simbach hat seinen Gegenspieler dominiert. Die Tackles hat nicht immer er gemacht - es gab ja noch einen FB, der ausgeholfen hat. Aber ein paar QB-Sakcs und TFL gingen auf das Konto der ganzen D-Line. So gesehen killt speed, auch wenn nur einer wirklich schnell ist :?
Ich find die Saison dieses Jahr super, weil's einfach so spannend ist - ein Fehler und du bist weg...
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Der viel zitierte D.W. aus Weinheim hat "nur" 3 TDs gemacht. Schlimm ist nur, dass auch andere in Weinheim Football spielen können.
Und das Wetter zählt auch nicht - denn Weinheim hat allein 2 Pass-TDs gemacht und es hätten auch durchaus mehr sein können.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Aber etwas muss ich noch los werden - das PHB Team - cool, fair echt sportlich! Aber was der Headcoach zum Frühstück hatte weiß wohl nur der liebe Gott - der nimmt laut schreiend Coaches-time-outs bei Entscheidungen zugunsten von seinem Team (ja richtig gelesen).
Nun bin ich als geneigter Zuschauer mit blauer Brille nicht zu 100% objektiven Aussagen prädisziniert, aber - was hatte der für ein Problem?
Deine_Mutti_37
Rookie

OOOOHHHH!!! Danny Washington!?!?!?!?! 3 TD's gemacht???? Gegen Plattling???? Very impressive...

What is going to be fun to watch is D.W. leave to go play football in the USA. Don't be surprised when you don't hear very much about him. :lol:
Deine_Mutti_37
Rookie

I take that back. You will hear a lot about him...playing at a small NCAC college somewhere.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Wie, Weinheim hatte auch 2 TD-Pässe? Hab ich euch doch gleich gesagt bei meinem Tipp :P
Morpheus
DLiner

Beitrag von Morpheus »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich glaube unser Ziel fürs Spiel in 2 Wochen vs Weinheim kann da nur sein net so unterzugehen wie im Hinspiel.
Was lese ich den da?? :roll:

Hornets sind im Aufwind... Alter da geht was... Zu gönnen ist es ja HH... :wink:

Sei etwas positiver.....

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

also zweimal pass TD vonWL. Waren aber gegen 2 mal jugendspieler keine kunst! oder ? :wink: Aber egal die jungen müssen auch mal ran. Hogge für PBH das, dass nächste spiel besser wird!
I love this game
Antworten