Headcoach Nr. 4...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Also nach Befragung meiner Milchkühe ergibt sich folgende Aussicht. Zur Grundausbildung eines Kölner Karnevalsprinzen gehört zukünftig wohl auch, mindestens 1 Jahr Präsident eines Kölner Footballvereins gewesen zu sein. Da ein Prinz in Kölle auch ordentlich Kohle auf der Naht haben muß, wären die finanziellen Fragen gelöst. Helau und Allaaf, wat is dat denn? :?
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

bigboy#1 hat geschrieben: nur so ein tipp:wer das beste dope hat darf spielen!!!!
Wie jetzt, ich muss mich doch wohl nicht doch noch mal umziehen diese Saison ?!? Ach so, "darf" ... nicht "muss" ...
Meine Tochter würde jetzt folgendes Urteil über Dich bilden: Spacko.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

bigboy#1 hat geschrieben:Also von den spieler weiss bisher kaum einer, ob nun ein neuer trainer kommt oder nicht. fakt ist jedenfalls, dass nicht nur williams sondern auch anderson die falcons verlassen hat.naja die falken fliegen bald ohne ihre tragfedern- da ist ein absturz fast schon vorprogrammiert.dem vorstnad scheint dies wohl egal zu sein.Ralf markus läuft lieber mit ein paar amateur bodyguards auf dem robbie konzert rum und macht einen auf richtig dicke hose.wie wärs mal mit nem zweiten satz trikots oder einem headcoach der länger als nur eine saison bzw. 4 wochen in köln bleibt.zudem hat köln auch keinen wirklichen team spirit, da wird mehr mit weed gehandelt, als über die plays geredet.

nur so ein tipp:wer das beste dope hat darf spielen!!!!
puuh, dat ist aber starker Tobak, wat du da loslässt. :shock:

Scheint ja immer interessanter zu werden.
:D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer ist Ralf Markus ????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer ist Ralf Markus ????
Einer aus dem närrischen Zweigestirn ;-) Es wurden ja bei den Heimspielen Karten für Robbie verlost ... vielleicht hat er ja zufällig welche gewonnen ;-)
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

bigboy#1 hat geschrieben:Also von den spieler weiss bisher kaum einer, ob nun ein neuer trainer kommt oder nicht. fakt ist jedenfalls, dass nicht nur williams sondern auch anderson die falcons verlassen hat.naja die falken fliegen bald ohne ihre tragfedern- da ist ein absturz fast schon vorprogrammiert.dem vorstnad scheint dies wohl egal zu sein.Ralf markus läuft lieber mit ein paar amateur bodyguards auf dem robbie konzert rum und macht einen auf richtig dicke hose.wie wärs mal mit nem zweiten satz trikots oder einem headcoach der länger als nur eine saison bzw. 4 wochen in köln bleibt.zudem hat köln auch keinen wirklichen team spirit, da wird mehr mit weed gehandelt, als über die plays geredet.

nur so ein tipp:wer das beste dope hat darf spielen!!!!
ohne worte........
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

SATIRE AN:
:lol:
wie jetzt.....wird dort brüderschaft "geraucht"? das wird ja immer doller....und weil heidelberg das nicht mehr mit ansehen konnte ist er in die staaten geflohen?
oder hat das fbi ihn einkassiert?!
und weil die der else und dem williams immer alles weggequarzt haben, haben die schmollend das weite gesucht?SATIRE AUS!

das wird ja immer doller................. :roll:
gibts keine dopingkontrollen mehr?
oder wird das internet mal wieder missbraucht, um unfrieden säenden spinnern tür und tor zu öffnen?
Zuletzt geändert von Nele am Do Aug 10, 2006 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Nele hat geschrieben::lol:
wie jetzt.....wird dort brüderschaft "geraucht"?
(...)
oder wird das internet mal wieder missbraucht, um unfrieden säenden spinnern tür und tor zu öffnen?
Was geschieht jetzt? Ein anonymer (vermeintlich - Hallo IP Adresse etc) Hinweis wurde gegeben, dass nicht regelkonform schmerzlindernde Mittel eingesetzt werden könnten und die These aufstellt, dass der beste Importeur dieser Mittel Spielzeit bekommen könnte.
Diesem Hinweis könnte nachzugehen sein -> Dopingtest. Sollte der Vorwurf berechtigt sein - die Betroffenen SPERREN. Keine Diskussion. Sollte jetzt jedoch ein Dopingtest erfolgen und diese sind überraschend negativ... haben wir da im Gegenzug einen Fall von Verleumdung und übler Nachrede?!?

Bewußt einmal den Spaß bremsend an der Stelle!

Strafrechtlich relevante Handlungen -> geh zum Polizist deines Vertrauens.
Könnte so sei -> Klappe halten bis die Schuld bewiesen werden kann und nicht dumm rumposten und sich angreifbar machen
Bewußt falsche Aussagen verbreitet -> Der oder die Betroffenen können sich dem Polizist des Vertrauens zuwenden und ein paar Euro verdienen...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Nele hat geschrieben:oder wird das internet mal wieder missbraucht, um unfrieden säenden spinnern tür und tor zu öffnen?
Wieso mißbraucht? Das ist doch Sinn und Zweck des Internets?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

nomedeguerre hat geschrieben:
Nele hat geschrieben::lol:
wie jetzt.....wird dort brüderschaft "geraucht"?
(...)
Was geschieht jetzt? Ein anonymer (vermeintlich - Hallo IP Adresse etc) Hinweis wurde gegeben, dass nicht regelkonform schmerzlindernde Mittel eingesetzt werden könnten und die These aufstellt, dass der beste Importeur dieser Mittel Spielzeit bekommen könnte.
Diesem Hinweis könnte nachzugehen sein -> Dopingtest. Sollte der Vorwurf berechtigt sein - die Betroffenen SPERREN. Keine Diskussion. Sollte jetzt jedoch ein Dopingtest erfolgen und diese sind überraschend negativ... haben wir da im Gegenzug einen Fall von Verleumdung und übler Nachrede?!?

Bewußt einmal den Spaß bremsend an der Stelle!

Strafrechtlich relevante Handlungen -> geh zum Polizist deines Vertrauens.
Könnte so sei -> Klappe halten bis die Schuld bewiesen werden kann und nicht dumm rumposten und sich angreifbar machen
Bewußt falsche Aussagen verbreitet -> Der oder die Betroffenen können sich dem Polizist des Vertrauens zuwenden und ein paar Euro verdienen...

NEEEEEE DUUUU....scroll mal weiter vor. das ding ist auf dem mi(s)sthaufen eines anderen gewachsen.

ich amüsiere mich nur über die hetzparolen, mit denen mal wieder ein verein von "unbekannten" überzogen wird, denn jede woche wird ein neues schwein durchs dorf gezogen.
habe allerding vergessen, gross "satire" drunter zu schreiben!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

@Kriegsnamentyp

Bitte alles nicht so ernst nehmen!
1. ...weil Gras rauchen weiter verbreitet ist, als so mancher hier glaubt. Da sollte keiner Gläser durch das Steinhaus werfen. Ruckzuck könnte da die eigene Mannschaft dramatisch dezimiert sein.

2. ...weil Gras rauchen unter sportlichen Gesichtspunkten keinerlei dopenden, also leistungssteigernden Effekt hat. Die Tatsache, dass THC überhaupt auf der Liste steht, dürfte eher moralische Gründe haben. Von mir aus sollen die sich alle vorm Spiel mal schön volldröhnen, dann bin ich endlich mal der Schnelllste auf'm Platz.
:shock:
3. ...weil die häufigen Trainerwechsel in Köln nun wirklich nicht vom möglichen Kiffen einzelner Spieler abhängig zu machen sind. Da müsste man schon sehr verwegene Theorien aufstellen.

4. ...weil die Dopingkontrollen bzw. deren Konsequenzen bislang in Footballdeutschland eher einer Lachnummer gleichen, sich somit also sowieso kein Schwein für Foreneinträge interessiert. Und das ist irgendwie auch gut so.
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

elCaputo hat geschrieben:@Kriegsnamentyp

Bitte alles nicht so ernst nehmen!
1. ...weil Gras rauchen weiter verbreitet ist, als so mancher hier glaubt. Da sollte keiner Gläser durch das Steinhaus werfen. Ruckzuck könnte da die eigene Mannschaft dramatisch dezimiert sein.

2. ...weil Gras rauchen unter sportlichen Gesichtspunkten keinerlei dopenden, also leistungssteigernden Effekt hat. Die Tatsache, dass THC überhaupt auf der Liste steht, dürfte eher moralische Gründe haben. Von mir aus sollen die sich alle vorm Spiel mal schön volldröhnen, dann bin ich endlich mal der Schnelllste auf'm Platz.
:shock:
3. ...weil die häufigen Trainerwechsel in Köln nun wirklich nicht vom möglichen Kiffen einzelner Spieler abhängig zu machen sind. Da müsste man schon sehr verwegene Theorien aufstellen.

4. ...weil die Dopingkontrollen bzw. deren Konsequenzen bislang in Footballdeutschland eher einer Lachnummer gleichen, sich somit also sowieso kein Schwein für Foreneinträge interessiert. Und das ist irgendwie auch gut so.
:wink:
Zu 1.:

Du brauchst hier nicht die "legalize it" Debatte lostreten. Das Zeug ist nun mal ein Rauschgift und damit verboten, unabhängig vom Sport. Auch wenn der ein oder andere wieder sagen wird: "Ja, das ist zwar verboten aber ich mach's trotzdem, Alter. Alkohol ist viel schlimmer. Ist ja nur ein Kavaliersdelikt. Blablabla..." Ob das gut oder schlecht ist, soll jeder für sich entscheiden. Wenn es die eigene Mannschaft dezimiert: recht so! Mal abgesehen davon, dass in dem Posting von "Handel mit Wheed" die Rede war.

Zu 2.:

Warum immer leistungssteigernd? Wie wäre es denn mit "schmerzlindernd". Nach einem Spiel kann so doch die ein oder andere Pille weggelassen werden. Außerdem steht das Zeug sicherlich auch aus Jugendschutzgründen auf der Liste. Was soll den ein Jugendspieler denken, wenn eines seiner "Vorbilder" ständig kokst oder kifft? Die Mehrheit wird das doch eher "cool" finden und nachahmen, meinst du nicht? Wenn beim Kreisklasse C-Fußball nach jedem Training eine Kiste Bier in der Kabine steht, hat das doch die gleichen Auswirkungen.

Zu 3.:

Das war in der Tat ein selten blöder Eintrag von dem Kollegen "Bigboy #1" weiter vorne, das Kiffen und Verkaufen von Drogen (hoffentlich) weniger Spieler mit den Trainerwechseln in Verbindung zu bringen. Wäre schon eher einen eigenen Thread wert gewesen (mit den erwähnten Problemen wie Verleumdung etc.)

Zu 4.:

Diesen Thread sollte sich mal der Doping Beauftragte des AFVD, Herr Josef Andres, durchlesen und der Sache zumindest mal nachgehen. Aber du wirst Recht behalten. Es wird sich wieder keine Sau darum kümmern.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

wann war denn wo die letzte dopingkontrolle?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

2001 (glaube ich) als der italienische Hengst aus dem krankenhaus geflohen ist, oder meinst du nicht nur köln ?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ja, doch, dass meinte ich. und warum wurden die eingestellt? grenzenloses vertrauen???? :lol:
zu kostenintensiv :roll:
kein geeignetes personal :idea:
oder ist schlichtweg scheissegal?
Antworten