Wie bekommen wir jetzt beim Verband unmittelbar die Vorschriften zur Kleiderordnung der Schiedsrichter geändert und wer hat just eine Ostbuchtbestellung offen wo man bis Sonntag das Equipment am Start hätte um uns footballbegeisterte Zuschauer nach Wolgast zu locken?
Da sind aber auch wieder ein paar Mädels dabei, die Football spielen um danach mit anderen Mädels duschen gehen zu können, oder?
Naja, das ist aber eigentlich nicht schlimm. Der Guard68 macht das genauso, glaube ich. Das ist auch der Grund, warum er nie mit der Mannschaft duscht...
Was haben eigentlich die Herren Damen hier im Style-Forum
zu suchen? Ich war bislang davon ausgegangen, dass Frauen-
Football als absolut "unstylelisch" und totales No-Go gilt.
Reverent hat geschrieben:Wieso müssen uns die Frauen immer die schönsten Dinge kaputt machen,indem sie versuchen es zu imitieren?
Beispiel:Football
Du machst das ja genau so
Aber wie kann jemand iin deinem Alter von sich behaupten, dass er die Frauen kennt?
In Schweden dürfen wohl Frauen in Männerteams mit spielen. Allerdings shen da sogar die Linie Spielerinnen besser aus, als hier in D! Irgendwo hab ich auch noch ein Foto von einem Safety...
Von der würde isch der ein oder andre frewillig tackelnlassen!
Reverent hat geschrieben:
In Schweden dürfen wohl Frauen in Männerteams mit spielen. Allerdings shen da sogar die Linie Spielerinnen besser aus, als hier in D! Irgendwo hab ich auch noch ein Foto von einem Safety...
Von der würde isch der ein oder andre frewillig tackelnlassen!