Fighti hat geschrieben:Womit man wohl wieder beim Thema Rookie Taufen wären
??? Nix gegen den kollegen S., aber bist du sicher dass der noch Rookie ist????? Halt ich ja für ein Gerücht...
Stimmt, das ist ein Speckbert und deswegen spielt der mit uns anderen Speckbärten auch in einem Team
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diese Spelunke in Wiesbaden, deren Namen ich vergessen habe, wird sich sicher freuen, wenn der MVC Merten da nochmal aufschlägt. Ich glaube, die verfänglichen Bilder von dem Abend kursieren als Torrentfile irgendwo. Stichwort "upskirt" und so...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
WPCheer hat geschrieben:Ich hatte ja jetzt mehr an das Alter als an das Gewicht gedacht, aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen...
Vom Gewicht her kannst du auch bei uns mitspielen
Aber da gibts ja noch den Stylefaktor
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
WPCheer hat geschrieben:Ich hatte ja jetzt mehr an das Alter als an das Gewicht gedacht, aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen...
Vom Gewicht her kannst du auch bei uns mitspielen
Aber da gibts ja noch den Stylefaktor
KOMM DU MIR NACH HAUSE MEIN FREUND!!!!!!!
musketeer54 hat geschrieben:Wasn jetz mit Samstag?
Wir haben ziemlich Ausfall, scheint als wären wir beiden die einzigen.
Mist, ich hab noch keine Schuhe