Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Alles scheiße!!!!!
Wer ne scheiß saison spielt sollte absteigen und wer als tabellenerster da steht sollte aufsteigen.
Der ganze hick hack mit 2 rauf 1 runter 4 rüber und 3 wech is doch alles pisse und fürn arsch!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DA SOLL MAN NET AUSFLIPPEN!"
Wer ne scheiß saison spielt sollte absteigen und wer als tabellenerster da steht sollte aufsteigen.
Der ganze hick hack mit 2 rauf 1 runter 4 rüber und 3 wech is doch alles pisse und fürn arsch!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DA SOLL MAN NET AUSFLIPPEN!"
I have not yet begun to fight!
- ArrowsKicker
- Rookie
Hua... emotionale Ausbrüche...
um wieder zu den beeinflussbaren Dingen zurückzukommen:
Regionalliga Mitte
05.08. 15:00h Albershausen Crusaders : Badener Greifs Ettlingen - : -
05.08. 15:00h Holzgerlingen Twister : Rhein-Neckar Bandits - : -
05.08. 16:00h Stuttgart Silver Arrows : Obertshausen Blizzards - : -
05.08. 17:00h Kaiserslautern Pikes : Danube Hammers - : -
Crusaders - Greifs: Crusaders +7
Die Crusaders sind einfach bockstark und meine Favoriten auf den
Meistertitel. Die Greifs sind zwar ebenfalls ein gutes Team und spielen ein
richtig gutes Football, aber auf eigenem Platz sind die Crusaders diese
Saison unschlagbar.
Twister - Bandits: Bandits +13
Die Twister haben bei uns bis zur letzten Sekunde gekämpft und verdient
ihren Touchdown gemacht. Aber mit ihren personellen Sorgen und an
diesem Punkt der Saison werden sie gegen die Bandits nicht bestehen
können. 1-2 TDs traue ich ihnen zu, aber reichen wird es nicht.
Arrows - Blizzards: Arrows +10
Wir sind gerade richtig gut drauf und spielen im eigenen Stadion. Ich
denke, wir werden das Momentum mit in dieses Spiel nehmen und am
Ende die Nase vorn haben.
Ich glaub an meine Jungs.
Pikes - Hammers: Pikes +10 (my Monday-Night-Game, if there was one...)
Zwei sehr attraktiv spielende Teams (vor allem die Pikes spielen in dieser
Saison sehr unterhaltsam) werden sicher ein spektakuläres und
unterhaltsames Spiel abliefern. Die Pikes haben aber meiner Ansicht nach
den tieferen Kader, das flexiblere Playbook und das etwas bessere
Coaching. Die Entscheidung wird spät fallen, aber zu Gunsten der Pikes.
But I firmly believe that any man's finest hour, his greatest fulfillment of
all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a
good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious.
In diesem Sinne,
Arrows #2
um wieder zu den beeinflussbaren Dingen zurückzukommen:
Regionalliga Mitte
05.08. 15:00h Albershausen Crusaders : Badener Greifs Ettlingen - : -
05.08. 15:00h Holzgerlingen Twister : Rhein-Neckar Bandits - : -
05.08. 16:00h Stuttgart Silver Arrows : Obertshausen Blizzards - : -
05.08. 17:00h Kaiserslautern Pikes : Danube Hammers - : -
Crusaders - Greifs: Crusaders +7
Die Crusaders sind einfach bockstark und meine Favoriten auf den
Meistertitel. Die Greifs sind zwar ebenfalls ein gutes Team und spielen ein
richtig gutes Football, aber auf eigenem Platz sind die Crusaders diese
Saison unschlagbar.
Twister - Bandits: Bandits +13
Die Twister haben bei uns bis zur letzten Sekunde gekämpft und verdient
ihren Touchdown gemacht. Aber mit ihren personellen Sorgen und an
diesem Punkt der Saison werden sie gegen die Bandits nicht bestehen
können. 1-2 TDs traue ich ihnen zu, aber reichen wird es nicht.
Arrows - Blizzards: Arrows +10
Wir sind gerade richtig gut drauf und spielen im eigenen Stadion. Ich
denke, wir werden das Momentum mit in dieses Spiel nehmen und am
Ende die Nase vorn haben.

Pikes - Hammers: Pikes +10 (my Monday-Night-Game, if there was one...)
Zwei sehr attraktiv spielende Teams (vor allem die Pikes spielen in dieser
Saison sehr unterhaltsam) werden sicher ein spektakuläres und
unterhaltsames Spiel abliefern. Die Pikes haben aber meiner Ansicht nach
den tieferen Kader, das flexiblere Playbook und das etwas bessere
Coaching. Die Entscheidung wird spät fallen, aber zu Gunsten der Pikes.
But I firmly believe that any man's finest hour, his greatest fulfillment of
all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a
good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious.
In diesem Sinne,
Arrows #2
- PIKE #50 MLB
- DLiner
Dann für manche Teams, auf zur letzten Runde:
Crusaders vs Greif +12 Crusaders
Albershausen als Favorit, sind denke ich im Augenblick das stärkere Team, und sollten sich am Ende auch durch setzen.
Twister vs Bandits +14 Bandits
Abschiedsvorstellung der Twister?!? Denke wenn man die letzten Wochen sieht, klare Sache. Twister wie gewohnt kämpferisch aber doch immer klar unterlegen und auf der anderen Seite die Bandits die zum Ende der Saison besser geworden sind. Vor allen die starke Defense der Bandits sollte den Unterschied ausmachen.
Arrows vs Blizzards +14 Arrows
Ebenfalls für mich eine klare Sache, Abschiedstour die zweite für Obrtshausen. Stuttgart daheim eine Macht und wirklich stark in den letzten Partien.
Pikes vs Hammers +7 Pikes
Pikes bringen das locker nach Hause, werden die Hammers aber nicht unterschätzen dürfen sonst geht der Schuß nach hinten los. Hier sehe vielleicht die Möglichkeit, das am ehesten eine Überraschung statt finden kann.
Crusaders vs Greif +12 Crusaders
Albershausen als Favorit, sind denke ich im Augenblick das stärkere Team, und sollten sich am Ende auch durch setzen.
Abschiedsvorstellung der Twister?!? Denke wenn man die letzten Wochen sieht, klare Sache. Twister wie gewohnt kämpferisch aber doch immer klar unterlegen und auf der anderen Seite die Bandits die zum Ende der Saison besser geworden sind. Vor allen die starke Defense der Bandits sollte den Unterschied ausmachen.
Ebenfalls für mich eine klare Sache, Abschiedstour die zweite für Obrtshausen. Stuttgart daheim eine Macht und wirklich stark in den letzten Partien.
Pikes bringen das locker nach Hause, werden die Hammers aber nicht unterschätzen dürfen sonst geht der Schuß nach hinten los. Hier sehe vielleicht die Möglichkeit, das am ehesten eine Überraschung statt finden kann.
- Insel Affe
- Rookie
Crusaders vs Greif +7 Crusaders
Twister vs Bandits +21 Bandits
Ich glaube auch, dass es diese Wochenende keine "Überraschungen" geben wird.
Aber für mich haben die Pikes die besten Chancen Meister zu werden, da sie ein Spiel weniger gespielt haben und das letzte Spiel nur (momentaner Stand) mit +5 Punkten gewinnen müssen
- G
Twister vs Bandits +21 Bandits
Ich glaube auch, dass es diese Wochenende keine "Überraschungen" geben wird.
Aber für mich haben die Pikes die besten Chancen Meister zu werden, da sie ein Spiel weniger gespielt haben und das letzte Spiel nur (momentaner Stand) mit +5 Punkten gewinnen müssen

- G
Zuletzt geändert von Insel Affe am Mi Aug 02, 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Storm2k19"
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
:arrow: Crusaders vs. Greif
The Crusaders will maintain the top spot of the league this weekend against an overrated Greif’s team. Even though the Greif’s are 4-0 at home, they won’t have enough fire power to overcome a tough Crusaders defense. 2 game losing streak turns into 3.
+13 Crusaders (20-7)
:arrow: Twister vs. Bandits
Even though the Bandits defense has been inconsistent, the past few weeks they will have no trouble against a Twisters offense that has only scored 33 points this season. The Bandits finish the season with a win on the road. The Twisters rebuilding phase starts the next day.
+28 Bandits (28-0)
:arrow: Pikes vs. Hammers
(Monday Night Game, if there was one!)
The Pikes have pulled off close victories for the last two weeks. This weekend with will be another close game. The Hammers are not the best road team in the league, but give the Pikes a scare and make it close. Pikes stay undefeated at home by over coming another heart attack.
+1 Pikes (21-20)
:arrow: Arrows vs. Blizzards
The Arrows must win if they want 1 of the spots for the playoffs. 2-0 when they play at home, doesn't mean much now, but this game is the 1st of the last 3 games at home, they demolish a wore-out Blizzards team. The Blizzards rebuilding phase starts the next day.
+24 Arrows (35-11)
The Crusaders will maintain the top spot of the league this weekend against an overrated Greif’s team. Even though the Greif’s are 4-0 at home, they won’t have enough fire power to overcome a tough Crusaders defense. 2 game losing streak turns into 3.
+13 Crusaders (20-7)
:arrow: Twister vs. Bandits
Even though the Bandits defense has been inconsistent, the past few weeks they will have no trouble against a Twisters offense that has only scored 33 points this season. The Bandits finish the season with a win on the road. The Twisters rebuilding phase starts the next day.
+28 Bandits (28-0)
:arrow: Pikes vs. Hammers

The Pikes have pulled off close victories for the last two weeks. This weekend with will be another close game. The Hammers are not the best road team in the league, but give the Pikes a scare and make it close. Pikes stay undefeated at home by over coming another heart attack.
+1 Pikes (21-20)
:arrow: Arrows vs. Blizzards
The Arrows must win if they want 1 of the spots for the playoffs. 2-0 when they play at home, doesn't mean much now, but this game is the 1st of the last 3 games at home, they demolish a wore-out Blizzards team. The Blizzards rebuilding phase starts the next day.
+24 Arrows (35-11)
12thMan hat geschrieben: Pikes vs. Hammers(Monday Night Game, if there was one!)
+1 Pikes (21-20)
@ 12th man: This is what our headcoach always tells us before the game: "Don't give me another heart attack." But we love to...

Crusaders vs Greifs +10 Crusaders
Auch wenn ich es mir anders wünschen würde, sehe ich die Crusaders zu stark.
Die Twisters spielen mit Herz. Meine Feststellung bei unserem Auftritt dort war aber, dass sie zu wenig Masse auf die O-Line bringen, um ihrem QB die nötige Zeit zu geben. Die starke Defense der Bandits wird's wohl regeln.
Arrows vs Blizzards +3 Arrows
Unterschätzt mir Obertshausen nicht. Aber ich befürchte, dass sie wieder an sich selbst scheitern.
Die Hammers sind sowas wie die Mannschaft der Stunde, aber ich habe Vertrauen in uns (wie könnte es auch anders sein).
-
- Newbie
Möchte hier mal in den Raum stellen, dass ein Playoff um den Aufstieg nicht schlecht wäre. Doch da wäre der Vorschlag dass die beiden Gewinner der regionalliga Playoffs ein "Playup" gegen die beiden Tabellenletzten der 2. Liga spielen - so ist gewährleistet das nicht nur Punktefutter in Liga 2 kommt und sich klassische Fahrstuhlmannschaften entwickeln - denn der Niveausprung zwischen Reg-Liga und 2. Liag ist inzwischen schon gewaltig.
- rookiecoach
- OLiner
Sozusagen Relegation nach der Relegation ??sfw_61 hat geschrieben:Möchte hier mal in den Raum stellen, dass ein Playoff um den Aufstieg nicht schlecht wäre. Doch da wäre der Vorschlag dass die beiden Gewinner der regionalliga Playoffs ein "Playup" gegen die beiden Tabellenletzten der 2. Liga spielen - so ist gewährleistet das nicht nur Punktefutter in Liga 2 kommt und sich klassische Fahrstuhlmannschaften entwickeln - denn der Niveausprung zwischen Reg-Liga und 2. Liag ist inzwischen schon gewaltig.
Das ist ja Quatsch. Entweder mal spielt Relegation wie zur Zeit ( Regionalliga Teams spielen untereinander die Aufsteiger aus), oder man spielt die Relegation zwischen den ersten beiden der Regionalliga Mitte und Süd gegen die beiden Absteiger !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!