Verkaufen???

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
similia
DLiner

Verkaufen???

Beitrag von similia »

hallo :oops:
ich wusste jetzt nicht wo ich mein problem hin posten soll. Deswegen entschloss ich mich das mal hier rein zu posten :!:

Ich hab ein pad und das möchte ich gern verkaufen. Nur weiss ich nicht wo ich das hin verkaufen will. Also was heissen mag soll ich das jetzt bei E-bay rein stellen ?? (wo ich selber mal geguckt habe , und wie ich finde nicht so die richtige entscheidung ist) Oder soll ich das hier in football forum stellen unter suche / biete?? Oder gbt es noch irgendein anderen weg das teil los zuwerden??
oder hat jemand schon mal sein altes pad verkauft und kann mir da irgendwelche tips geben.?!?!

jo danke für eure tips im vor hinein
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

schreib mal über Zustand und Modell - ebay würde ich nicht machen. Das ist kein guter Markt für so Zeuchs.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Da wittert einer ein Geschäftchen!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

verkaufs halt nen Jugendspieler, der freut sich wenn er ein günstiges Pad bekommt, du bist es los, und hast auch noch der Jugend geholfen.

Ansonsten, kanns ja nicht schaden es hier im Forum rein zu stellen, wenn du nicht den gewünschten Preis bekommst kannst du es ja immer noch bei E-Bay verscherbeln.
similia
DLiner

Beitrag von similia »

das ist das riddell ap 45 in der grösse M
hab das seit drei jahren. wovon das zwei season's getragen wurden ist. Und das letzte Jahr bei mir zuhause rum gelegen hat. Weil ich vom kollegen das selbe pad in S bekommen haben.
Naja und da ich noch jugend football zocke. denke ich dass das pad noch nicht sehr verbraucht ist. also in meinen augen ein sehr guter zustand. Die polster sind nicht durch gedrückt oder sonst etwas.
also wenn jemand bock hat. der kann sich ja mal melden.

ich tu das auch noch mal bei suche biete rein. kommt demnächst auch noch 'n schönnes bild dazu.
Bild
Antworten