was sehe ich da der FrankenGleiss traut plötzlich den PBH was zu!?!
naja jetzt hat er sie ja auch mal sehen dürfen und dann auch noch gewinnen gegen seine FK. wohl doch mehr als glück bei den PBH???
Nun die waren schon im letzten Spiel nicht schlecht und mit dem neuen Runningback - wer weiß!? Nun habe ich aber festgestellt dass auch KW die Krankenliste reduziert hat - *scheiß drauf ich bleibe dabei HH gewinnt auch weil KW ne Auswärtfahrt hat und weil es Wochenende ist.
sfw_61 hat geschrieben:...und weil es Wochenende ist.
..spielen denn nicht alle an den Wochenenden?? Eigentlich?? Sollte man das jetzt als Faktor mit in den Gameplan aufnehmen?? "..Trainer , Trainer, Trainer.." *wild mit Finger schnipp*
rocker hat geschrieben:was sehe ich da der FrankenGleiss traut plötzlich den PBH was zu!?!
naja jetzt hat er sie ja auch mal sehen dürfen und dann auch noch gewinnen gegen seine FK. wohl doch mehr als glück bei den PBH???
Eigentlich nicht
Zum einen schlägt Jena jeder.
Zum anderen war die Leistung der Knights gegen Plattling mit Abstand die schwächste in dieser Saison, wirklich überzeugend fand ich Plattling nicht, die Knights waren in dem Spiel einfach noch schlechter, in der Offence war völlig der Wurm drin, warum auch immer.
Ja 60 zu 21 und die 21 auch nur weil Sie am schluß 6 rockys in der D hatten. Na ja sorry für Jena. Aber eins noch Jena spielt keinen sauberen Football sobald Sie verlieren. Sorry Jena meine Meinung. Hawks gute Arbeit aber nicht wirklich hart für euch gewesen! Schau ma mal würd der Franz sagen. WL kommt ja bald.
Cheater hat geschrieben: Aber eins noch Jena spielt keinen sauberen Football sobald Sie verlieren. Sorry Jena meine Meinung. Hawks gute Arbeit aber nicht wirklich hart für euch gewesen! Schau ma mal würd der Franz sagen. WL kommt ja bald.
Ich muss mal sagen, dass ich die Hanfieds als sehr hartes aber sehr faires team kennen gelernt habe, ich weiß nicht woher der schlechte Ruf kommt.
Cheater hat geschrieben:Ja 60 zu 21 und die 21 auch nur weil Sie am schluß 6 rockys in der D hatten. :