Zwei (2) Innenraumkarten für Robbie Williams, Hamburg, 15.7.
Naja, wenn sich jemand bei mir meldet und sagt "alles klar, nehm ich, gib mal Daten!", dann geh ich davon aus, dass sie weg sind. Wenn er mir dann aber am nächsten Tag sagt, dass seine Freundin arbeiten muss und er doch nicht kann, sind sie halt immer noch nicht da.
Eben hat dann eine junge Dame aus Dänemark bei meinem letzten eBay Sofort-Kauf Versuch zugeschlagen, offenbar konnte die das "Versand aus Zeitgründen nur nach Deutschland" nicht lesen, wieder Geld in den Wind geblasen.
Eben hat dann eine junge Dame aus Dänemark bei meinem letzten eBay Sofort-Kauf Versuch zugeschlagen, offenbar konnte die das "Versand aus Zeitgründen nur nach Deutschland" nicht lesen, wieder Geld in den Wind geblasen.
@ Dennis
hier sucht Jemand zwei Karten für Hamburg, 15.07.
http://www.kiel4kiel.de/module-pnForum- ... art-0.html
hier sucht Jemand zwei Karten für Hamburg, 15.07.
http://www.kiel4kiel.de/module-pnForum- ... art-0.html
So, jetzt hat sich die Sache endgültig erledigt, hab heute Mittag als letzten Versuch eine Sofort-Kauf Auktion über 80€ geschaltet, wurde natürlich sofort gekauft. Den Express bezahl ich auch noch, bleiben mir Netto 72€ für zwei Karten, also ziemlich genau eine Karte verschenkt. Großes Kino und das letzte Mal gewesen, dass ich mehr als eine Karte für ein Konzert kaufe.
Das beste ist ja, dass ich jetzt auf einmal DREI (3!) Anfragen auf die Karten habe...
Das beste ist ja, dass ich jetzt auf einmal DREI (3!) Anfragen auf die Karten habe...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Vorher würde ich die Karte eher selber verbrennen! Schön aufm Grill.Laut einem anderen Forum wurde wohl gestern ein Bericht gesendet, in dem jemand seine Karte für 5€ verkaufen musste, weil sie keiner wollte.
Da hat man auch wieder was zum erzählen!
"Ich hab gestern n Steak gegessen...das hat mich 80 Euronen gekostet!!!"

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- Fighti
- Defense Coordinator
Boah, ihr müsst ja Geld haben, in Hamburg waren am Freitag Nachmittag die Schwarzmarkt-Preise vor der Trabrennbahn bei 5 bis 10 (!) Euro...piwi-dd hat geschrieben:Und was sagt uns das? Robbies Marktwert scheint zu sinken. Das zweite Konzert in Dresden war auch nicht ausverkauft und Karten wurden teilweise für 40 Euro angeboten.
In Dresden beim 2. Konzert auch - 10 Euronen für´n Robert...Schnapp!Fighti hat geschrieben:Boah, ihr müsst ja Geld haben, in Hamburg waren am Freitag Nachmittag die Schwarzmarkt-Preise vor der Trabrennbahn bei 5 bis 10 (!) Euro...piwi-dd hat geschrieben:Und was sagt uns das? Robbies Marktwert scheint zu sinken. Das zweite Konzert in Dresden war auch nicht ausverkauft und Karten wurden teilweise für 40 Euro angeboten.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von