GFL-Spieltag 22./23.07.2006

Die höchste deutsche Spielklasse...
suedlicht
DLiner

GFL-Spieltag 22./23.07.2006

Beitrag von suedlicht »

nachdem ich letzte woche bei allen 5 spielen richtig lag, traue ich mich natürlich erneut:

darmstadt diamonds - düsseldorf panther diamonds +6
die diamonds sind heimstark und bei düsseldorf fehlen wieder die ex-jugendspieler wg. der em, deshalb knapper heimsieg

saarland hurricanes - stuttgart scorpions scorpions +20
auch wenn die scorpions in der vergangenheit oft mühe hatten gegen die canes, in der derzeitigen form sollte das eine klare sache werden.

berlin adler - cologne falcons - falcons +14
die adler scheinen zwar stärker als in der hinrunde, aber die kölner offense scheint mittlerweile gut zu funktionieren und spearman kann fast aus jeder feldposition scoren.

schwäbisch hall unicorns - marburg mercenaries mercenaries +3
der sieg gegen braunschweig gibt den marburgern mit sicherheit viel selbstvertrauen und auftrieb. vandever scheint dieses jahr nicht mehr ganz so stark wie in den vorjahren, deshalb sehe ich leichte vorteile beim gast.
skao_privat
Defense Coordinator

Re: GFL-Spieltag 22./23.07.2006

Beitrag von skao_privat »

suedlicht hat geschrieben:nachdem ich letzte woche bei allen 5 spielen richtig lag, traue ich mich natürlich erneut:
Hey! Ich hab auch richtig gelegen. Nur falsch getippt! ;-)
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Bei der Hitze habe ich eigentlich immer falsch gelegen. Denn egal wo ich mich hingelget habe, ich habe nur so geschwitzt.

Meine Tips
Darmstadt-Düsseldorf -10
Düsseldorf war im letzten Spiel besser als das Ergebnis, also sollte es auch im Rückspiel reichen.

Saarland- Stuttgart +21
Das wir sehr eindeutig

Berlin - Köln -15
Köln will in die Play Offs und Berlin ist einfach zu schwach.

Schwäbisch Hall-Marburg -2
????
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hallo,

Darmstadt - Düsseldorf + 7 Panther
Es wird ein enges Spiel und der Ausgang hängt evtl. von den Spielern ab, die nicht mitspielen können. Wenn Darmstadt ohne den US RB spielen muss, der sich in Düsseldorf verletzte, haben sie kaum eine Chance. Nach dessen Ausscheiden hat die Offense von Darmstadt kaum noch einen Stich bekommen und nur wg. eines dummen late hit nach einem vierten Versuch Punke von den Panthern geschenkt bekommen.
Der Sieg der Panther hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Wenn die Panther den Ball kontrollieren und nicht wie in der zweiten Halbzeit fallen lassen, gewinnen sie auch.

Saarland - Stuttgart + 28 Stuttgart

Berlin - Öln + 21
Berlin ist und bleibt schwach (zum Glück)

Hall - Marburg +14 Marburg
Nach dem Sieg gegen Braunschweig klar im Aufwind

cu

chiefsfan
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

darmstadt diamonds - düsseldorf panther
Darmstadt wird es ohne US-Runninback schwer haben, Panther +14

saarland hurricanes - stuttgart scorpions
Die Offense der Stuttgarter läuft nahezu perfekt. Saarland wird sie nicht stoppen können, Scorpions +21

berlin adler - cologne falcons
Kann nur laut Tabellenstand urteilen und sage Falcons +13

schwäbisch hall unicorns - marburg mercenaries
Für mich ist Marburg der kommende German-Bowl-Sieger. Dennoch drücke ich Hall die Daumen. Ich hoffe auf die Überraschung des Spieltages und hoffe auf ein Unicorns +10.
devilplayer
Rookie

Beitrag von devilplayer »

marburg german bowl sieger??? also den sieg geben die bs-lions würde ich jetzt nicht so hoch bewerten. marburg hat sehr guten und fehlerfreien offense football geboten. so weit ich aber weiß hat der liebe bruce molock nicht gespielt und 2 tds in der endzone sind fallengelassen worden, aus diesen drives kamen keine punkte zustande. also hätte das auch ohne molock anders ausgehen können. für den german bowl muß die defense aber gewaltig zulegen. die bs und hh offense abteilungen könnten noch zu stark sein.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

devilplayer hat geschrieben:marburg german bowl sieger??? also den sieg geben die bs-lions würde ich jetzt nicht so hoch bewerten.
Hoch bewerten? Ach Qutsch. Niemals. Die Lions nehmen den Eurobowl und Auswärtsspiele in Marburg doch nie ernst ;-)
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

sneaker hat geschrieben: Für mich ist Marburg der kommende German-Bowl-Sieger.
Ist ja auch nur meine Meinung. ;-)

Und da spielt nicht nur der Sieg gegen BS ne Rolle. Ich glaube, der sehr gut besetzte Kader hat sich nun gefunden.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Darmstadt - Düsseldorf +10
Großer Aderlass aufgrund der Jugend EM bei den Panthern, DP wird mit Rumpftruppe anreisen und auch gegen eine angeschlagene Diamonds Truppe verlieren.

Saarland - Stuttgart -28
Autsch. Aua. Das wird wehtun. Ich räume den Canes nicht den Hauch einer Chance ein. In Stuttgarts "läufts" gerade... :wink:

Berlin - Köln -7
Spearman, Spearman und nochmal Spearman. Keine leichte Aufgabe für Berlin, selbst mit Washington. Knapper Sieg für Köln.

Schwäbisch Hall - Marburg -10
Wie immer wird es ein heißes Spiel. Wahrscheinlich wirds auch wieder ein Gewitter geben. Marburg hat aber mehr Waffen als die Haller und daher wird sich die Truppe von Coach Arbon durchsetzen.
Zuletzt geändert von samson am Fr Jul 21, 2006 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hier meine Erwartungen:

Darmstadt Diamonds vs. Düsseldorf Panther

Darmstadt wird sich besser auf das Laufspiel der Panther eingestellt haben. Außerdem haben sie den Heimvorteil auf ihrer Seite. Wird sicherlich ein knappes Spiel, aber Darmstadt gewinnt.

Berlin Adler vs. Cologne Falcons

Auf dem Papier sind die Falcons Favorit. Spearman und ab und an mal ein Pass dürften es richten. Allerdings scheinen die Kölner fehleranfällig zu sein. Passiert ihnen das auch in Berlin, dann haben die Adler eine Chancen. Ansonsten Sieg für Köln.

Saarland Hurricanes vs. Stuttgart Scorpions

Sorry, aber keine Chance für die Canes. Die Stuttgarter zeigen sich derzeit derart physisch und spielerisch stark, dass gegen die kein Kraut gewachsen sein dürfte - sowohl in Offense wie Defense. Klarer Sieg für die Scorps mit großem Punkteunterschied.

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries

Ich wüßte nicht, wenn ich favorisieren sollte. Die Marburger haben mit dem Sieg gegen Braunschweig ordentlich Rückenwind - der kann aber auch nachlässig machen. Andererseits sind die Haller immer für eine Überraschung gut und spielen dann besonders effektiv, wenn sie vermeintlich Außenseiter sind. Knappe Kiste - und ich habe keine Favoriten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Otto
Rookie

hmm

Beitrag von Otto »

Darmstadt Diamonds vs. Düsseldorf Panther Panther+ 10

Berlin Adler vs. Cologne Falcons Falcons +17

Saarland Hurricanes vs. Stuttgart Scorpions Scorps +34

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Marburg Mercenaries Mercenaries +10
samson
OLiner

Beitrag von samson »

@Otto:

besonders den Saarland Tipp finde ich gelinde gesagt "sehr mutig"...

Aber gut, jeder hat seine Meinung 8)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was ist denn an nem haushohen Sieg für Stuttgart mutig ?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

verstehe ich jetzt auch nicht. ob jetzt 28 oder 34 Punkte mehr für Stuttgart, das ist doch auch voll egal.

:shock:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

mikeadretti hat geschrieben:verstehe ich jetzt auch nicht. ob jetzt 28 oder 34 Punkte mehr für Stuttgart, das ist doch auch voll egal.

:shock:
Es sei denn, die spielen mal wieder "Basketball" wie im letzten Jahr, dann ist die differenz klein ;-).
Antworten