GFL Spieltag 15./16.07.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
suedlicht
DLiner

GFL Spieltag 15./16.07.06

Beitrag von suedlicht »

endlich mal wieder ein fast kompletter spieltag mit 5 ic-spielen:

berlin adler - saarland hurricanes adler +7
die adler wollen revanche nehmen und endlich den 1. sieg einfahren, dazu bringt der neue oc vielleicht ein paar spielzüge, auf die die canes nicht vorbereitet sind.

cologne falcons - munich cowboys falcons +14
die cowboys-defense hat probleme mit dem laufspiel und wird spearman nicht stoppen können.

düsseldorf panther - darmstadt diamonds panther +4
auch wenn alex66 das anders sieht, aber die panther sind im kommen und setzen sich gegen den süd-aufsteiger knapp durch

stuttgart scorpions - dresden monarchs scorpions +10
so einfach wie im hinspiel wird es sicher nicht, aber ich denke, die scorpions haben im moment einen lauf :lol: und werden sich die chance nicht entgehen lassen, die tabellenführung der gfl süd zu übernehmen.

marburg mercenaries - braunschweig lions mercenaries +3
die siege gegen münchen, saarland und darmstadt sind wertlos, wenn die mercenaries nicht endlich auch gegen einen starken gegner gewinnen. es wird zeit für ein entsprechendes statement!
Otto
Rookie

hmmm

Beitrag von Otto »

ba-sh adler +17
cf- mc falcons +28
dp- dd panther +21
ss-dm monarchs + 7
mm- bl lions + 14
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wie, es wird außer in NRW und in der 2. Liga Süd Football in Deutschland gespielt und es interessieren sich Menschen dafür ? :shock: Sakrileg...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Fighti

*fettgrins* Das habe ich mir auch manchmal so gedacht. Aber Fussi-WM ist vorbei und jetzt kriechen sie so langsam von ihren Fernsehern weg...

Wie sind denn Deine Tips? Mich interessiert besonders die Aussage zum Spiel Scorps vs. MNRX... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Wie, es wird außer in NRW und in der 2. Liga Süd Football in Deutschland gespielt und es interessieren sich Menschen dafür ? :shock: Sakrileg...
Nein, das liegt daran das höherklassiger Footballinteressierte aus dem Norden meisten dieses Forum nur zu reinen Informationszwecken nutzen. Wenn Sie aber was posten sind es meistens nur dumme Kommentare oder Nörgeln. :roll:

Es schrieb: der immerzuseinekommentarhinzudrückaberdamitdasforummitlebenfülltauch wennesfürmanchenzeitgenossennurgeistigerdünnschissist Guard

Edit: ich hab das unterklassig vergessen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Adler - Hurricanes
Diesmal haben die Saarländer die weite Anfahrt in den Knochen, und sooo schlecht fand ich die Berliner gegen Braunschweig zum Beispiel nicht, wenn die sich zusammenraufen können und eine ähnliche Leistung gegen die Hurricanes bringen können sollte es mit dem Heimvorteil zusammen zum Sieg reichen.

Düsseldorf - Darmstadt
Ich hab Darmstadt 2 Mal spielen sehen, die scheinen zwar ihren Auswärtskomplex zu haben, aber wenn Düsseldorf so lauflastig wie Stuttgart spielt sollte es für Darmstadt machbar sein. Mal schauen wann der Versuch unternommen wird uns für die Rückkehr von Mannsee nach Düsseldorf und den damit verbundenen Emotionen per 10 Seiten Thread zu begeistern.

Köln - München
Beide Teams mit veränderter HC Position im Vergleich zum Hinspiel, sollte aber an der Favoritenrolle Kölns nichts ändern, die hatten die Cowboys in den letzten 2 Jahren immer sicher im Griff.

Stuttgart - Dresden
Keine Ahnung, ob der Defense Coach der Dresdner inzwischen ein Mittel gegen den Stuttgarter Lauf gefunden hat. Und wenn er eins findet, kann die Dresdner Offense genug Punkte aus Board bringen, dass es für einen Sieg reicht, im Augenblick sind wir bei 19 Punkten im Schnitt, im Hinspiel war das ja auch ne Katastrophe. Da ich mir das alles nicht so recht vorstellen kann, Sieg Stuttgart, wenn auch knapper als im Hinspiel.

Marburg - Braunschweig
Marburg muss beweisen dass sie noch siegen können, Braunschweig, dass sie noch passen können. Den Braunschweigern wird die Pleite an gleicher Stelle im letzten Jahr noch in Erinnerung sein, da wird Anderson sie drauf einschwören, klarer Sieg Braunschweig.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:reinen Informationszwecken
Und die werden fündig ? :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sooo nunmal zum Thema:

ba-sh hurricanes +7
cf- mc falcons +21
dp- dd panther dd +14
ss-dm scorpions +17
mm- bl lions + 7
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jedenfalls nicht in den Tipp-Threads...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:reinen Informationszwecken
Und die werden fündig ? :shock:
Klar zwischen den Zeilen gibts hier auch Qualität - auch für euch.

Wir anderen haben halt jede Menge Spass mit uns selbst. Wenn ich in den 2 BL Süd Thread schaue dann posten dort meiner Meinung nach jede Menge Leute die dort auch spielen und für diese ist die halt informative Unterhaltung - mal etwas mehr - mal etwas wenig Topic.

Aber so ist das halt wenn einige Leute miteinander kommunizieren.

Vielleicht sollte mal sich hierüber nicht alle 2 Monaten aufregen.

Für die schlauen gibts doch NFL-Talk, da sitzen die Superhirne!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Adler -Hurricanes +14 Hurricanes
Falcons-Cowboys +28 Falcons
Panther - Diamonds +7 Panther
Scorpions - Monarchs Scorpions +21
Mercenaries - Lions +21 Lions
Fertisch
8)
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

Adler -Hurricanes Hurricanes +6
Falcons-Cowboys Falcons +17
Panther - Diamonds Diamonds+10
Scorpions - Monarchs Remis+/-0
Mercenaries - Lions Lions +11 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Meine Erwartungen:

Berlin Adler - Saarland Hurricanes

Die Adler sind in der Pflicht, endlich zu gewinnen. Sie haben genügend Zeit zum trainieren gehabt. Neue Leute sind an Bord und Düsseldorf nur einen Sieg entfernt. Sie werden die Saarländer überraschen, zumal diese auch schon längere Zeit nicht gespielt haben. Sieg für Berlin.

Cologne Falcons - Munich Cowboys

Ich weiß immer noch nicht, was ich von den Falcons halten soll. Super gegen Hamburg gespielt (oder waren die nur zu schlecht?) und gegen Braunschweig und gegen Düsseldorf wohl keine Gala-Vorstellung abgeliefert. Dennoch wirds gegen die Cowboys reichen, die ich dieses Jahr nicht besonders stark einschätze.

Düsseldorf Panther - Darmstadt Diamonds

Düsseldorf mannschaftlich gestärkt und mit leichtem Aufwind. Die Darmstädter sind aber besser drauf und überraschen als Aufsteiger schon jetzt. Die Panther werden sie mit viel Laufspiel ärgern, aber solange die Pässe nicht funktionieren, kann man auch nicht gewinnen. Knapper Sieg für Darmstadt.

Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs

Die Scorps sind Favorit in diesem Spiel - und das ist auch gut so. Für die Monarchs kommt es drauf an, dass diesmal die Offense Punkte aufs Board bringt. Klappt das, dann wirds ein interessantes und enges Spiel. Auf Seiten der Dresdner ist NFLE-TE Yoan Schnee erstmalig dabei.

Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions

Ich gebe Marburg kaum Chancen in diesem Spiel. Sie werden zwar mitscoren, aber letztendlich von den Lions abgehängt werden. Mir scheint in Marburg etwas "der Wurm drin" zu sein. Die Reaktionen und Einschätzungen nach der Niederlage gegen Stuttgart waren deutlich. Da sind die Lions ein sehr unangenehmer Gegner.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Na, dann will ich auch mal.

Adler -Hurricanes +7 Hurricanes
Falcons-Cowboys +21 Falcons
Panther - Diamonds +7 Diamonds
Scorpions - Monarchs Scorpions +21
Mercenaries - Lions +10 Lions
Morpheus
DLiner

Re: GFL Spieltag 15./16.07.06

Beitrag von Morpheus »

Berlin Adler - Saarland Hurricanes Adler +10

Cologne Falcons - Munich Cowboys Falcons +17

Düsseldorf Panther - Darmstadt Diamonds Panther +7

Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs Scorpions +14

Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions Mercenaries +10

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten