Regionalliga Ost - wer macht das Rennen?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird "Meister" in der Regionalliga Ost 2006?

Frankfurt Red Cocks
9
26%
Leipzig Lions
10
29%
Hannover Musketeers
9
26%
Cottbus Crayfish
3
9%
Magdeburg Virgin Guards
0
Keine Stimmen
Tollense Sharks
3
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Na bitte Guard. Da sind wir uns doch noch einig geworden. Der Steve redet/schreibt halt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und das ab und an halt doch etwas, hhmm nennen wir es anders. Da hat er wenigstens etwas, woran er arbeiten kann. Vielleicht lernst du ihn ja mal kennen, dann kannst du dir selbst ein Bild von ihm machen. Du wärest sicher ein wenig überrascht. :D

Ach ja. Ich habe mir gerade nochmal die Umfrage angeschaut. Die Musketeers sind ja nun weg. Wer macht denn nun das Rennen?
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Haubi hat geschrieben:Ach ja. Ich habe mir gerade nochmal die Umfrage angeschaut. Die Musketeers sind ja nun weg. Wer macht denn nun das Rennen?
Für mich sind immer noch die Red Cocks Favorit. Die Lions müssen am 08.07. gewinnen, dann ist noch alles möglich. Ansonsten kann aber niemand FFo das Wasser reichen - auch Magdeburg hat dieses Jahr keine Leistungssteigerung geschafft.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
cleo
Newbie

Beitrag von cleo »

Zitat tom_tom: ....ich denke das ist auch besser als wenn jemand nach außen auf Friede Freude Eierkuchen macht und hintenrum Müll labert...

Und genau das ist steve. Erst verständnisvoll als Präsi "na klar, kann ich ja verstehen, kein Problem, verschieben wir halt" und dann als steve so ablästern (Abkacker, Puffwächter, und andere verbale Entgleisungen á la Fäkalienausdrücke) Vor seinem Engagement ziehe ich den Hut, denn ich weiß, was dahinter steckt. Hab selber inklusive Gründung, Aufbau und von unten aus der Aufbauliga bis 2004 selber 10 Jahre hinter mir. Aber dennoch weiß man sich doch wohl auszudrücken. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln.

Aber zum eigentlichen Thema zurück: Ich favorisiere ja eigentlich die Red Cocks. Hoffe nur, dass die Sache mit Bobo sich nicht negativ auf das Spiel auswirkt.
steve#69
Defensive Back
von hinten

Beitrag von steve#69 »

Tach Leude! Tach Herr Mundt! Hab beim Telefonat Dir erklärt, das ich Dich verstehe, nicht deinen Haufen! Ich sagte, ich laste es nicht Dir an, sondern Deinen "SUPERSTARS"! Ind... Du hast mir recht gegeben! Es ist sportlich sehr unfair, am Donnerstag abend vor dem Spiel abzusagen, wenn sich am Sonntag davor alle verletzen! Hab Dir auch gesagt, das dann Eure Infrastruktur im Verein nicht hinhaut! 25 Verletzte... dann tönt man auch nicht rum! Wir sind bei Euch auch mit Not Elf angetreten, ohne QB, ohne Fullback, ohne DB´s! die Leipziger bei uns auch, Cottbus is auch dünne! Und nun, übermorgen seid Ihr wieder geheilt!?! Ich hab Dir am Telefon offen meine Mißstimmung dazu erläutert! Sowas sagt man am Spieltag davor ab! Dann läster hier nich rum du Heule! Und das ist nun mal abkacken! Du hast meine Nummer! Und... falls Du hier nun meinst Du bist nicht der Dietmar...
Tut mir leid, das die anderen hier Deine Tränen auf die Schuhe kriegen!
ehrlich währt am längsten
cleo
Newbie

Beitrag von cleo »

Da liegst du ja nu richtig falsch, ich bin nicht der "Herr Mundt"! Mein Ende war 2004!! Und der Herr Mundt ist ja irgendwie noch aktuell Die Welt ist sooo klein.
Notelf hin oder her ... ich frage mich nur : welche elf?? Nicht mal die waren da! Bobo hat mal irgendwann und irgendwo geschrieben, dass er die Verantwortung für seine Jungs hat ... nämlich sie nimmer auf Teufel komm raus zu verheizen - Und unser QB und Trainer sieht das genau so. "Herr Mundt" - wie du ihn so liebevoll nennst - hat die Entscheidung des Coaches nur respektiert. Also lebe damit, denn du hast die Entscheidung ja schließlich mitgetragen.
Zuletzt geändert von cleo am Sa Jul 01, 2006 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
steve#69
Defensive Back
raus hier!

Beitrag von steve#69 »

Wat hab ich getragen? Man bist Du wirr! Ich lass Dich mal in Deiner Traumwelt allein! Wenn Du 2004 schon raus bist, dann häng Dich doch nicht rein! Und schon gar nicht in Gespräche zwischen mir und Dietmar!
Hätte nicht gedacht, das die Regionalliga so anstrengend ist... von den peoples hier! Da lob ich mir die Bullets, Thunderbirds und Kobras! Die treten immer an! Aber die machen nicht so´n Affen!
Ich bin raus hier!!! Is mir zu anstrengend! Ich/wir freuen uns aufs Rückspiel!
cleo
Newbie

Beitrag von cleo »

Zustimmung zur Spielverlegung = Entscheidung mitgetragen .. dämmerts? Ich darf/soll mich nicht reinhängen, aber du kannst hier deine Parolen in die ganze große weite Welt rausposaunen. Ich habe auch fertig!! :o
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

ABSOLUT OFF TOPIC: Der Pocher-Spot ist richtig gut...

So, jetzt aber zurück zum Thema: Dass man sich über diverse Dinge streiten kann ist eigentlich normal. Aber die Mitteilung der Red Cocks sieht für mich sehr nach der bekannten schmutzigen Wäsche aus, die da jetzt gewaschen wird. Okay, ich kenne weder Trainer noch Verein. Aber für mich liest sich die Mitteilung so, dass hier einfach mal abgerechnet wurde und der Ex-Trainer überhaupt keine Möglichkeit hatte, sich zu äußern. Da war die Mitteilung der Panther wesentlich profesioneller...
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Hm, man sollte das Ganze ruhen lassen. Da weiß weder einer was war, noch was kommt. Derartige Speed Entlassungen kennt man ja (dresden) und die werden da in FFO schon wissen wat se machen! Und Bobo wird schon unterkommen...issa ja auch schon! Favorit ist dennoch und imma noch der rote Gockel!!! Abba wie das mit der Relegation aussieht... Aba Meister werden die sicher! Selbst wenn sie in Leipzig verlieren!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

So dieses WE steht die Entscheidung an.

Mein Tip: Lions gewinnen +12

Die Redcocks hätten Ihren HC nicht entlassen dürfen. Auch ohne Entlassung wäre das ne knappe Kiste geworden aber so...

Also dann mal ran Herr Breddermann.

Wenn es ja nicht so weit wäre würde ich direkt man den Bierstand der Lions testen

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Mist, ich kann leider auch nicht dabei sein. Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Allerdings sehe ich die Red Cocks vorn. Die Lions müssten eine sehr konzentrierte Leistung bringen, um die Red Cocks aus dem Konzept zu bringen. Letztes Jahr ist ihnen das auch im Finale gelungen - war ein geiles 4. Viertel damals...

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Leipzig Lions vs. Frankfurt Red Cocks 23:24

Muss ja ein verdammt spannendes Spiel gewesen sein. Wer kann mehr sagen?

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich kann leider nicht viel sagen. Hab leider nicht so viel mitbekommen ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Leipzig Lions vs. Frankfurt Red Cocks 23:24

Muss ja ein verdammt spannendes Spiel gewesen sein. Wer kann mehr sagen?
Erstmal Glückwunsch nach Frankfurt und viel Spass gegen Bonn.

Da bin ich mal gespannt. Aber ich bin immer noch der Meinung das mit Bobo der Aufstieg nach Frankfurt gehen würde, aber ohne....

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich hab mir mal das Scoring des Spiels angeschaut:
0:7 TD Frankfurt/Oder #31, 26 Yd Run (Kick von #59 is good),
Drive: 10 Plays, 87 Yds

7:7 TD Daniel Teubert, 3 Yd Run (Rick Schneider Kick is good),
Drive: 9 Plays, 70 Yds

7:14 TD Frankfurt/Oder #14, 2 Yd Run (Kick von #59 is good),
Drive: 8 Plays, 64 Yds

14:14 TD Marco Herzog, 90 Yd Pass von Markus Günther (Rick Schneider Kick is good),
Drive: 1 Play, 90 Yds

14:21 TD Frankfurt/ Oder #14, 1 Yd Run (Kick von #59 is good),
Drive: 6 Plays, 80 Yds

20:21 TD Dirk Remer, 3 Yd Pass von Achim Kunz (2-pt.-conv. is no good),
Drive: 10 Plays, 74 Yds

23:21 FG Rick Schneider, 32 Yd,
Drive: 11 Plays, 45 Yds

23:24 FG Frankfurt/ Oder , 38 Yd,
Drive: 9 Plays, 54 Yds
Warum haben die Lions beim 20:21 eine Conversion gespielt? Hätte man gekickt und verwandelt, dann wäre es am Ende auf ein Unentschieden hinaus gelaufen. Oder wollte man partout gewinnen, weil man den Red Cocks keinen Stolperer gegen ein anderes Team mehr zutraut?

Antworten