Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also in der NCAA werden ab nächste season alle Visiere, bis auf die klaren verboten. Also getönte, verspiegelte und andersfarbige sind dann nicht mehr erlaubt, da die NCAA der meinung ist, das Spieler. die wirklich irgendwelche Augenprobleme haben, auf andere Hilfsmittel wie Kontaktlinsen oder Sportbrillen zurückgreifen können. Um die Augen allerdings doch noch vor Fingern oder ähnlichen schützen zu können bleiben die klaren visiere erlaubt.
Meiner ansicht nach is das alles Bullshit.
"Free Mirrored & Tinted & Colored Eyeshields"
Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport.
Leider wird dir ein Attest auch nimmer helfen (mir dann leider auch nimmer )
Falls der Verband das wirklich so durchzieht wie dei NCAA, dann können wir nur noch mit Farbigen Kontaktlinsen spielen.
Naja ich hoff doch auch mal das sie den schmarrn lassen.
Ansonsten müssen halt alle Spieler mit tinted und mirrored eyeshields zum spiel kommen und wenn die refs dann sagen das man sie runter bauen soll einfach weigern. Dann hat keine der manschaften mehr spielfähige spieler. Und dann schau ma mal was der Varband dann dazu sagt.
Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport.
Revolution1 hat geschrieben:Ansonsten müssen halt alle Spieler mit tinted und mirrored eyeshields zum spiel kommen und wenn die refs dann sagen das man sie runter bauen soll einfach weigern. Dann hat keine der manschaften mehr spielfähige spieler. Und dann schau ma mal was der Varband dann dazu sagt.
Genau, und beim nächsten Krieg geht einfach keiner hin, mal sehen was die da oben dann machen ...