Footballshops

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetzt bin ich platt :shock: :shock: :shock: :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
finch2208
OLiner

Re: MC Sports macht zu

Beitrag von finch2208 »

Bolschoi hat geschrieben: Da wir noch viele Waren auf Lager haben, beginnt ab sofort der Ausverkauf. Die Waren gehen mit einem Rabatt von
30 bis 40 % an Euch raus.
Noch sind die Preise im Shop ja die Normalpreise. Wie weiß ich also wieviel Nachlass ich bekomme?
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

barzahlung ?? das nich wenn du die scheine ins fax legst.
musste schon vorbei gehen oder anrufen.
Do you have the guts to be what you wanna be?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

finch2208 hat geschrieben: Noch sind die Preise im Shop ja die Normalpreise. Wie weiß ich also wieviel Nachlass ich bekomme?
Durch rechnen... :shock:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Witzbold 1 hat geschrieben:Durch rechnen... :shock:
OK! Der war witzig :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

mike_hansen hat geschrieben:
Witzbold 1 hat geschrieben:Durch rechnen... :shock:
OK! Der war witzig :lol:
Jup, ich rechne dann mal einfach 35% weil das ja zwischen 30 und 40 liegt :roll:
Obelix
Rookie
Football-Videos

Beitrag von Obelix »

Ü. viele Videos für wenig Geld von deutschen Spielen verschiedener Ligen und auch einigen Spielen der Nationalmannschaft gibts bei:
www.footballtip.de
Jungs spielen Fussball,
Männer spielen Football.
-
D. Schiller - Nürnberg
Videobeauftragter des AFVBy
Ali-G
Rookie

Beitrag von Ali-G »

tough-equipment.com <- Weiss jetzt nicht ob es schon drin war, allerdings war ich Heute mal da und kann echt nur sagen : Super Service - David Odenthal, hat mal richtig Ahnung also im Gegensatz zu den Leuten bei Forelle (comment zu denen spar ich mir mal ;) ).

Also nur zu empfehlen!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Also wenn ihr nicht nur Deutsche Stores wollt, ich habe bis jetzt mit www.footballamerica.com nur gute Erfahrungen gemacht!
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

also ich geh die tage einfach ma in nen shop von champssports in ner mall in phoenix az und schau mich da mal ein bisschen um und klapper die nächsten 4 wochen jeden shop in az ab der mir unter die augen kommt :)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Und mir war der Weg nach Roermond schon immer zu weit! :shock:
Aber VIER Wochen shoppen klingt schon verdächtig nach dem feuchten
Traum einer Mitvierzigerin.
Zum Einkaufen nach Arizona ist allerdings so ein bisschen wie zum Eis-
angeln an den Amazonas oder zum Saufen nach Schweden. :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Hey
Hab nen neuen Laden entdeckt
Gute Preise
------->http://american-footballshop.de/
Schaut mal rein 8)
Bild
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

goettlich in az kannste in jeden laden latschen und fuer 20-30 $ ua nb und allen scheiss fuer kleines geld kaufen, nachteil sind die 40 grad.

hab in nem laden chin straps von nike gesehen, hard cups mit gel pad drin, hex pad hosen fuer 30 $ komm aussem sabbern nich raus

aber is schon banane wenn man erst um 20 uhr in den pool geht weils sonst zu warm ist.
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

es is irgendwie schon ziemlich mist:in amiland gibts echt ALLES was ein footballerherz begehrt,und des für wenig cash,und hier in deutschland musst jeden verdammten shop abklappern bis du mal ein nike chin strap oder die ganzen andern teile findest,und dann kannst auch noch ein haufen geld rausschmeissen.ich mein was soll des??nike biceps bands für utopische 12 euro,und die UA sind nur unwesentlich billiger,4er-pack kostet 18.
die nike víck gibts bei champssports für unglaubliche 49 dollar,während du hier erstmal gar keine findest,und wenn,dann nicht unter 90 euro.

in was für einer verdammten welt leben wir????
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

so ist das eben wenn man ein produkt aus einem anderen land einführen möchte welches es hier nicht gibt.
kauf dir doch mal z.b einen schuh der drüben um die 50 dollar kostet und holen ihn rüber, natürlich offiziell, dann kannste da 12 % einfuhrumsatzsteuer, 16 % Mehrwertsteuer, und Transportkosten drauf rechnen. Und da ja so ein shop auch noch was drnn verdienen muss, kommst du dann halt auf 100 Euro, das ist nun mal so, ist zwar schade, aber was soll man machen.
und wenn dann noch der zoll sagt, z.b ne diese nike schuhe bekommste nicht aus dem zoll stehst du da und guck dumm in die wäsche.

andersherum wird es genau so sein wenn amis ein deutsches produkt haben möchten welches es nur hier gibt, dann bezahlen die sich auch dumm und dämlich

ich hoffe doch das es irgendwann mal ein ofizielles lager eines herstellers hier in deutschland gibt, dann werden die sachen billiger, aber solange man sich die sachen selber holen muss werden die preise so bleiben.
Antworten