Topscorer 2. Bundesliga Süd
weinheim hat noch einige andere waffen. was können die dafür, wenn danny an der eigenen goalline den ball bekommt und nach 99 oder 97 yards erst wieder anhält? der junge ist ein ausnahmespieler, wer ihm den ball nicht gibt ist bescheuert. trotzdem wären einige mannschaften in der 2.BL froh, einen seiner backups in ihren reihen zu haben!
-
- Defensive Back
Die Liste ist ja mal Lustig, alle schreien immer in Weinheim punktet nur Danny Washington, jetzt seh ich das erste mal die Liste und was seh ich ???
ich lasse Danny mal außen vor, dann haben in den Top TEN Scorers
Longhorns 3 Spieler zusammen 97 Punkte
Black Hawks 3 Spieler zusammen 112 Punkte
Phantoms 2 Spieler zusammen 78 Punkte
Knights 1 Spieler mit 36 Punkten
Wildcats 1 Spieler mit 26 Punkten
was also zeigt das die Longhorns auch so gut verteilt Punkten und so auf Platz 2 sind, wenn man jetzt noch davon ausgeht das von den über 15 TDs von Danny jeder 5. auch durch einen andren Spieler gemnacht worden wäre...
Dann haben wir die Longhorns auch so ganz vorne
also ich finde da nichts mit da Punktet NUR Danny Washington, aber eben am meißten
ich lasse Danny mal außen vor, dann haben in den Top TEN Scorers
Longhorns 3 Spieler zusammen 97 Punkte
Black Hawks 3 Spieler zusammen 112 Punkte
Phantoms 2 Spieler zusammen 78 Punkte
Knights 1 Spieler mit 36 Punkten
Wildcats 1 Spieler mit 26 Punkten
was also zeigt das die Longhorns auch so gut verteilt Punkten und so auf Platz 2 sind, wenn man jetzt noch davon ausgeht das von den über 15 TDs von Danny jeder 5. auch durch einen andren Spieler gemnacht worden wäre...
Dann haben wir die Longhorns auch so ganz vorne
also ich finde da nichts mit da Punktet NUR Danny Washington, aber eben am meißten
-
- Defensive Back
Gefährlich soll es für den Verein sein das wenn er weg ist keiner mehr Punkte macht, was ich aber mit meinem vorigen Post widerlegt haben solltesfw_61 hat geschrieben:Habe gerade Eure Beiträge gelesen? Und blicks nich! Was ist denn gefärhlich wenn ein Junge wie Danny einfach eine "Granate" ist? Der Bursche rockt eine ganze Liga - und das mit gerade mal 20 Jahren. Ich glaube, dass der Weg für Ihn irgendwann mal ins Vaters-Land führt - keiner wäre Ihm böse im Gegenteil! Und bis dahin "Lauf-Danny-Lauf" - und dann schaun mr mal!
Und dann kommt in Weinheim wieder einer aus dem Hut den kennt man noch gar nicht!
WL vs. KielArmadillo hat geschrieben:... und letztes Jahr wurde behauptet, wenn Torrance Brown die Longhorns verlässt, punktet WL nicht mehr (so hoch).
Der ist jetzt in Darmstadt.....
DW gegen MLB #5...das würde ich gerne einmal sehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kenn den #5 aus Kiel nicht - ist aber auch egal. Es gibt in jedem Team Spieler die Spiele dominieren - so wohl auch in Kiel (und wohl nicht nur Ihn). Falls, Wenn, Möglicherweise, evtl die Longhorns aufsteigen sollten und der Danny in Liga 1 immer noch mit LB's, DB's und SS's Katz und Maus spielt, dann hat auch die Liga ein Problem (oder einfach einen verdammt guten Spieler).
Fakt ist, dass Weinheim einfach auch ein geiles System spielt und eine wirklich gute und schwere O-line hat. Ein Barry Sanders hätte in jedem anderen Team Meisterschaften und Rekorde gesammelt, nur waren der Rest der Lions scheiße. Bei Danny sieht es so aus: Block mir die ersten 10 Meter frei, den Rest mache ich selbst - und er machts dann eben auch! Aber er bekommt die ersten 10 Meter eben auch geblockt.
Fakt ist, dass Weinheim einfach auch ein geiles System spielt und eine wirklich gute und schwere O-line hat. Ein Barry Sanders hätte in jedem anderen Team Meisterschaften und Rekorde gesammelt, nur waren der Rest der Lions scheiße. Bei Danny sieht es so aus: Block mir die ersten 10 Meter frei, den Rest mache ich selbst - und er machts dann eben auch! Aber er bekommt die ersten 10 Meter eben auch geblockt.
Da hast du recht!! Es kommt mir oft so vor als wäre diese o-line perfekt auf ihn abgestimmt!! Er weiß genau was sie für ihn tun und er belohnt sie dafür!! Sie sehen einfach immer gut aus wenn Danny hinter ihnen aufsteigt und ihre Blocks ließt du die Löcher findet die sie Ihm öffnen!! Meines erachtens die beste O-line der liga!! Ich wollte nicht gegen sie auf dem platz stehen!! Zumindest nicht am Gameday!! 

- Corpsegrinder
- Guard
Ich habe Danny noch nie spielen gesehen, muss aber ein echter Knaller sein.Aber es ist doch immer das gleiche, wenn eine Mannschaft einen top Athleten hat sagen alle das Sie nur wegen diesem Spieler verloren haben.
Keiner sieht das auch die anderen ihren Job machen müssen, sonst macht auch der beste Athlete keinen Meter.
Denn keine Mannschaft wird nur von 1 Spieler besiegt.
Das gleiche gerede hatten wir 2001/2002 als Patrick Johnson die Topscorerliste der 2.Bl Süd anführte.
Wie ein Sprichwort sagt: Neid muss man sich hart verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.
Wünsche allen Teams noch einen gute Saison
@rocker
guter Job deiner Mannschaft.
Keiner sieht das auch die anderen ihren Job machen müssen, sonst macht auch der beste Athlete keinen Meter.
Denn keine Mannschaft wird nur von 1 Spieler besiegt.
Das gleiche gerede hatten wir 2001/2002 als Patrick Johnson die Topscorerliste der 2.Bl Süd anführte.
Wie ein Sprichwort sagt: Neid muss man sich hart verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.
Wünsche allen Teams noch einen gute Saison
@rocker
guter Job deiner Mannschaft.
*irritiert guck*.. wow, aus was für Löchern kommt ihr denn alle auf einmal gekrochen?? *zurückjag*
Statements werden auf dem Feld gemacht, nicht in Foren (die dienen lediglich zur allgemeinen Belustigung)..
"we are MIRAMAR"..
There´s no I in the word TEAM (but no WE either
)
-----------------------------------------------------
BUIW sagt: "...Ball isch noch ned frei.."
Statements werden auf dem Feld gemacht, nicht in Foren (die dienen lediglich zur allgemeinen Belustigung)..
"we are MIRAMAR"..
There´s no I in the word TEAM (but no WE either

-----------------------------------------------------
BUIW sagt: "...Ball isch noch ned frei.."