danny washington, wer sonst? es sei denn, er verletzt sich, was man natürlich nicht hoffen will. wenn er fit bleibt, kann ihm wohl keiner gefährlich werden.
Danny ist auch bei mir ganz vorn dabei, aber was ist mit den Leuten von WP, FK, KW und PBH??
Seht ihr für keinen von denen Chancen auf den ersten Platz, nur weil ein gewisser Mr. Washington letztes Spiel 6 TD's gemacht hat?
Wenn ichs drauf anlegen würd, könnt ja auch ein DL 6 TD's machen.
Das Problem ist, dass alle anderen Teams mehrere Spieler haben, die scoren können. Die Punkte verteilen sich dort also auf mehrere Köpfe, wohingegen bei Weinheim nur ein Spieler scort, oder besser regelmäßig scort...
...das ist nicht das Problem - Weinheim macht halt einfach mehr Punkte, und die verteilen sich halt leichter etwas auffälliger...
oder kann mir das ein Weinheimer widerlegen???
Wie auch immer, mein absolutes Topspiel diese Woche: Weinheim vs. Plattling. Und da auch schon meine Tipps fürs scoring (ich denke das ist noch nicht off-topic)
Plattling: Starzengruber 6, Pav 6, Hughley 12
Weinheim: Washington 12, Basram 6
ganz richtig: Plattling gewinnt, und dann gehen sie wieder alle saufen...
Sepp's Würstloase hat geschrieben:ganz richtig: Plattling gewinnt, und dann gehen sie wieder alle saufen...
Das klingt so negativ, warum sollte man nach einem großen Sieg nicht mal tiefer ins Glas schauen dürfen?
Mach ich nachher wegen Deutschland auch noch..
Zur besseren Übersicht (hier infos die ich auf der Weinheimer HP gefunden habe)
Danny Washington 16 TD/ 1 CON 98 P.
Shawn McBrayer 6 TD 36 P.
Gregor Protasiuk 5 TD/1 CON 32 P.
... der Washington eben aus jedem Spielzug auch immer einen TD machen muss
Corpsegrinder hat geschrieben:Das Problem ist, dass alle anderen Teams mehrere Spieler haben, die scoren können. Die Punkte verteilen sich dort also auf mehrere Köpfe, wohingegen bei Weinheim nur ein Spieler scort, oder besser regelmäßig scort...
Gruß, da Corpse
Das ist für die anderen Teams auch gut so. Böse wird es wenn so eine Truppe wie Weinheim in die GFL aufsteigt und der einzige Scorer dann von dannen zieht.
DAnn gibts böse haue
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Es gibt wohl auch Haue wenn sie nicht aufsteigen und er weg geht. Klar können die anderen Spieler einiges wettmachen, aber so einen ersetzen? Da friert eher die Hölle zu...
Habe gerade Eure Beiträge gelesen? Und blicks nich! Was ist denn gefärhlich wenn ein Junge wie Danny einfach eine "Granate" ist? Der Bursche rockt eine ganze Liga - und das mit gerade mal 20 Jahren. Ich glaube, dass der Weg für Ihn irgendwann mal ins Vaters-Land führt - keiner wäre Ihm böse im Gegenteil! Und bis dahin "Lauf-Danny-Lauf" - und dann schaun mr mal!
Und dann kommt in Weinheim wieder einer aus dem Hut den kennt man noch gar nicht!