den muss man wohl der defense als ganzes gutschreiben, denn fast die halbe verteidigung der scorpions war beteiligt - ich konnte aus der ferne #92 d. mirus, #58 m. rendsburg, #34 j. scott und #27 a. mecherlein ausmachen, die ziemlich zeitgleich beim - an diesem tag wirklich bedauernswerten - qb der cowboys "einschlugen".piwi-dd hat geschrieben:Dank des sehr guten Live-Tickers der Cowboys habe ich mir folgende Scorer notiert:
Cowboys
Dominique Kandolo 6 Punkte (1 TD)
Maximilian Mauser 1 Punkt (1 PAT
Scorpions
Patrick Geiger 24 Punkte (4 TD)
Tilman Fecke 10 Punkte (1 FG, 7 PAT)
Christopher Jackson 6 Punkte (1 TD)
Sebastian Kärcher 6 Punkte (1 TD)
Alexander Musch 6 Punkte (1 TD)
Passt das? Wer kann sich den Safety gut schreiben lassen?
Topscorer GFL?
Dochpiwi-dd hat geschrieben:Okay, dann gibts keine Punkte für einen einzelnen Spieler...

Patrick Geiger 3 TD = 18 Pkte
Tilman Fecke 1 FG, 7 PAT = 10 Pkte
Tony Avella 1 TD = 6 Pkte
Chris Jackson 1 TD = 6 Pkte
Sebastian Kärcher 1 TD = 6 Pkte
Alex Musch 1 TD = 6 Pkte
Jasson Scott 1 Safety = 2 Pkte
Danke für das Lob. Aber, ich habe, nachdem ich arbeiten musste und Sonntag morgen erst um 7 heim kam, mich ein bißchen vertan und immer Geiger laufen sehen.piwi-dd hat geschrieben:Dank des sehr guten Live-Tickers der Cowboys habe ich mir folgende Scorer notiert:
Cowboys
Scorpions
Passt das? Wer kann sich den Safety gut schreiben lassen?

Avella 18 Pkt (3 TD)
Fecke 10 Pkt.
Jackson 6 Pkt.
Geiger 6 Pkt.
Kärcher 6 Pkt.
Musch 6 Pkt.
Scott 2 Pkt (Safety)
Dank der Statistik konnte ich meine Fehler korrigieren. Tut mir leid.
Also ich hab gezähltDobby hat geschrieben:Danke für das Lob. Aber, ich habe, nachdem ich arbeiten musste und Sonntag morgen erst um 7 heim kam, mich ein bißchen vertan und immer Geiger laufen sehen.piwi-dd hat geschrieben:Dank des sehr guten Live-Tickers der Cowboys habe ich mir folgende Scorer notiert:
Cowboys
Scorpions
Passt das? Wer kann sich den Safety gut schreiben lassen?![]()
Avella 18 Pkt (3 TD)
Fecke 10 Pkt.
Jackson 6 Pkt.
Geiger 6 Pkt.
Kärcher 6 Pkt.
Musch 6 Pkt.
Scott 2 Pkt (Safety)
Dank der Statistik konnte ich meine Fehler korrigieren. Tut mir leid.
Avella 12 Pkt
Geiger 12 Pkt
Fecke 10 Pkt.
Jackson 6 Pkt.
Kärcher 6 Pkt.
Musch 6 Pkt.
Scott 2 Pkt (safety)
Denke das man es schon verwechseln kann ob jetzt die 21 oder 22 läuft aber so hab ich es gesehen könnte jemand aus Stuttgart das vielleicht komentieren, weil man leider bei eueren Trykos sehr schwer erkennen kann welche nr. es ist!

Also wenn es "Scorpion" nicht weíß, wer dann? - Deckt sich ja mit der Angabe auch des spielberichtes.ktsadmin hat geschrieben:Vielleicht bleibt man bei der offiziellen Darstellung der Cowboys:
Spielbericht
Da hat Avella 3 TDs
Herzlichen Glückwunsch an die Scorps.
Also, es war eindeutig zu warm gestern in Münchenalex_k. hat geschrieben:Mal sehen, wer uns aufklärt.

Außerdem habe ich mittlerweile genug Prügel eingesteckt wegen der schlecht lesbaren Jersey-Nummern - die nächsten werden wieder weiß

Somit hier nun die offizielle Entschuldigung für die verwirrenden Zahlen und die "endgültige" Richtigstellung (Apollo hat Recht!):
Patrick Geiger 2 TD = 12 Pkte
Tony Avella 2 TD = 12 Pkte
Alle anderen Zahlen stimmen immerhin

- skao_privat
- Defense Coordinator
Da muss ich leider zustimmen. Die schwarzen Nummern auf dem roten Jersey sind leider wirklich nicht sehr medien- und zuschauerfreundlich.Apollo hat geschrieben: Denke das man es schon verwechseln kann ob jetzt die 21 oder 22 läuft aber so hab ich es gesehen könnte jemand aus Stuttgart das vielleicht komentieren, weil man leider bei eueren Trykos sehr schwer erkennen kann welche nr. es ist!

Greetz OJ