Hallo
Ich hatte meinen Daumen gebrochen und jetzt nach 6 wochen ist am freitag der Gips runtergekommen.
Die Orthopädhin sagte das alles in ordnung ist ,aber ich habe immer noch Schmerzen beim Werfen und wenn ich auf meinen Daumen drücke.
Weiss einer von euch ob das normal ist ? oder sollte ich nochmal zu einem Arzt gehen?
Vielen Dank im voraus
Ist das normal?
Aus Erfahrung kann ich sagen: das scheint leider normal zu sein. Kommt natürlich auch drauf an, wo der Bruch war - ist die Kapsel betroffen, hast Du wohl noch ein bischen länger was davon.
Außerdem: Überleg doch mal, wie lange der Daumen im Gips lag. Auch der muss sich wieder an die Bewegung gewöhnen.
Krankengymnastik hilft in der Regel, die Gelenke wieder einigermaßen gangbar zu machen.
Außerdem: Überleg doch mal, wie lange der Daumen im Gips lag. Auch der muss sich wieder an die Bewegung gewöhnen.
Krankengymnastik hilft in der Regel, die Gelenke wieder einigermaßen gangbar zu machen.
Jup Kapsel wird es sein, hab da auch so ziehmlich das selbe - Kapselriss kleiner Finger kann immer noch nicht alles richtig bewegen bzw. schmerzt auch noch gut.
Sollte also daran liegen.
Sollte also daran liegen.
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi