Tabellen von anno "dazumal"

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Buccaneer
Rookie

Tabellen von anno "dazumal"

Beitrag von Buccaneer »

Hallo,
da ich nun schon ne ganze Ecke Football spiele und daher manchmal auch in Erinnerungen schwelge..
Weiß jemand ob es irgendwo im Netz aus den 1988 Abschlußtabellen der deutschen Liegen gibt?
Ich hatte mal den Huddle aber nicht seit dieser Zeit.. gibt es hier Jemand der diese gesammelt hat?
Ich würde mir auch die Mühe machen falls mir jemand Abschlußtabellen in Papierform geben kann diese elektronisch zu Verwalten.. Jedes Team hat doch bestimmt in ihren Archiven Abschlußtabellen, oder hahaben die Verschiedenen Verbände sowas Archviert, dann würd ich da nachgehen. Denn leider findet mann auf fasrt keiner Homepage irgendwelchen alten Tabellen Ergebnisse etc. ( von der GFL hat ein ehemaliger Mitspieler seit 97 die Tabellen etc auf seiner HP.)
Wäre super wenn mir leute hier was per email oder sonstwie zusenden könnten. (email addi gibts bei nachfrage :-)
Buccaneer
Rookie

Re: Tabellen von anno "dazumal"

Beitrag von Buccaneer »

Buccaneer hat geschrieben:Hallo,
da ich nun schon ne ganze Ecke Football spiele und daher manchmal auch in Erinnerungen schwelge...................
Hab gerade beim Rumstöbern footballhistory gefunden.. wäre aber trotzdem weiterhin an weiteren ergebnissen, Tabellen interessiert.. (dann kann mann football-history.de evtl auch ergänzen :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

www.football-history.de ist doch eine sehr gute Seite. Dort gibts nicht nur die Tabellen, sondern auch fast alle Spielergebnisse. Sicherlich sind da auch noch Lücken zu füllen, aber ein besseres Archiv als das gibt es nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Buccaneer
Rookie

archiv

Beitrag von Buccaneer »

Haben die Verbände sowas nicht archiviert?
Ja hab bei history sogar egrebnisse der GP Red Hole Bombers gefunden.. waren das noch Zeiten :-)
Renck
Newbie

Beitrag von Renck »

Ansonsten gibt es noch die Huddle Jahresbände, wo immer ganze Jahre zusammengefasst sind.
Buccaneer
Rookie

Huddle

Beitrag von Buccaneer »

Hat jemand solche Jahresbände? Einscannen -> email..
ich kauf mir deswegen nicht 18 Jahresbände vom Huddle :lol:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Vielleicht können die viom Huddle ja nen Azubi hinstellen, der die Football History Seite mit fehlenden Daten ergänzt. Deren Archiv muss eigentlich jedes Ergebnis der letzten 20 Jahre kennen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

rooster hat geschrieben:Vielleicht können die viom Huddle ja nen Azubi hinstellen,
Azubi? Zu teuer! Praktikant oder 1-Euro Jobber ;-)
Antworten