Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

So auch bei Oberberg. Vielleicht hab ich mich auch verzählt.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

weiss jemand wie die mammuts gegen die bullets gespielt haben?

biete zum tausch das ergebnis von mexico - iran...
...ich bin irgendwo da draussen...
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

Münster - Bullets 26 : 0

ein durchweg schlechtes spiel
boten die bullets noch gegen die stärkeren dortmunder ordentliches laufspiel so stand diesmal wohl ein völlig anderes team auf dem platz.
die OL der hagener war löchrig wie ein schweizer käse. der qb wurde mehrmals vor dem handoff schon zu fall gebracht. dafür zeigte die defense der hagener diesmal stärken und ließ sehr wenig raumgewinn zu, die hohen punkte für münster sind auf die offnese der hagener zurückzuschreiben, interception getragen bs nah der endzone - kickoffrecover von münster an der 10 yard line. fumble nah der endzone ect. Hagen hat mal wieder alles gegeben um sich selbst zu schlagen :-)

münster brauchte sich keine mühe geben in diesem spiel, die haben einfach nur die fehler der hagener ausgenutzt.

so wo bleiben die rundballergebnisse
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ergebnis und spielbericht, das ist fast schon zu viel des guten!!

beim spiel der mammuts gegen die giants war es noch umgekehrt, da haben die mammuts alles getan um sich selbst aus dem spiel zu nehmen.
wie sind die scores denn verteilt gewesen? war das spiel lange offen/spannend?

rundball wm 2006
mexiko - iran 3-1

der iran lieferte in der 1.hz noch eine gute partie ab, aber in der 2.hz entschied man sich dazu auf tipp-kick umzusteigen. vor allem ali daei zeigte eine fantastische darbietung im "standfussball". daher ein verdienter sieg für mexiko und die bisher schlechteste leistung eines kommentators von pierre littbarski für rtl. man hatte die ganze zeit das gefühl mit nem schmierbäuchigen proleten am stammtisch zu sitzen.
pulp.fiction
OLiner

eigentlich nicht -
erst haben die bullets das ruder in der hand gehabt aber wenn die erst mal zusammenbrechen dann hilft nichts mehr und das war wie in dortmund im 2. quarter
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja, das Ruder in der Hand haben und in die richtige Richtung steuern sind immer noch zwei paar Schuhe!
pulp.fiction
OLiner

war sicher ein bullets achter :-)
10 mann rufen - einer rudert
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Auf der Seite der BGl Lions gibts wieder Video..... ;-)
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Was machen den dann die Ruderer der Bullets am WE..wieder versteuern oder diesmal auf richtigem Kurs....denke gegen Niederrhein muß endlich der erste Sieg her...oder der Abstieg rückt ganz nahe........vorallem endlich mal punkten....die NULL auf dem Scoreboard kann ja nicht ewig stehen..oder ????
Wobei ich denke das aus die Niederrheiner für die Bullets zu stark sein werden, aber es wird knapp...mein Tip:

Bullets -- Thunderbirds 12 : 24
Komm zu PAPA ins HUDDLE
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

chargers - mammuts 31-28

wird bestimmt knapp, aber die chargers ham nen lauf...
würde mich über nen mammuts sieg freuen, weil es dann ab august richtig spannend wird wenn 3 teams ne 2-1 bilanz hätten.

bullets - thunderbirds 03-21

ich traue den bullets nicht zu die klasse zu halten. ich schätze sie werden mal punkten, sie sind ja immerhin gegen die giants und mammuts gut über den platz marschiert aber es fehlte immer der abschluss.
-medro-

Spiele am WE

Beitrag von -medro- »

Mit BG gegen Köln gibt es ja diese Woche mal ein echt interessantes Spiel. Und dann natürlich noch das Trauerspiel Bullis gegen Dockers.

Meine Tipps:

BGladbach +14
Bulldozer +75
pulp.fiction
OLiner

würd es den bullets endlich einmal können zu punkten :-)
ansätze gegen dortmund und münster waren gegeben, halt nur die punkte fehlen und nur die zählen.....oder sollen wir hier wie beim skispringen haltungsnoten vergeben.

niederrhein kann gewinnen wenn ihr passspiel funktioniert, allerdings ist die ol schwach und ich weiss nicht wie der druck der hagner auf diese sein wird. eine steigerung ist bei hagen zu erahnen. im laufspiel ist niederrhein schwach und die defense von hagen sehr robust. sieg oder niederlage entscheidet die offense line der hagener denn ohne punkte werden die nicht siegen. aus verbandskreisen hört man das hagen am sa. ihren ami wieder am start haben.......... (passantrag). aber ein ami macht noch keinen sommer :-). aber den abstieg ich denke das zum schluß platz 7 in der gesamtwertung für hagen zu schaffen ist.

tip 1 - 14:7 für hagen gegen den rest der tipgemeinschaft

recklinghausen hat nen lauf, dass ist mal unbestritten, münster ist zu schwach um das defensespiel der recklinghauser zu knacken, schnell und hart werden die rb's merken das die mannen der chargers zielstrebig jeden raumgewinn zu vereitel wissen. die offense der chargers wird ihr ding unbeirrt ihr ding gegen münster durchziehen - dem caliber ist münster nicht gewachsen.

tip 2 - 28:7 für recklinghausen

good luck for all of you
have fun
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

die geschichte aus berg. gl. habe ich auch gehört!!

der betroffene spieler wurde sogar gezwungen sich selber den arm zu brechen!!

da er nie bälle festgehalten hat und trotzdem unbedingt spielen wollte hat der ehrenkodex in berg gl sich diese äusserst gemeine strafe ausgedacht!!

ich glaube sogar das er einfach mit ausgestrecktem arm gegen die herumstehenden fußballtore getackelt wurde.

naja is halt football und ohne dubiose methoden gewinnt man halt keiune spiele!!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ijuswannaplay hat geschrieben:die geschichte aus berg. gl. habe ich auch gehört!!

der betroffene spieler wurde sogar gezwungen sich selber den arm zu brechen!!

da er nie bälle festgehalten hat und trotzdem unbedingt spielen wollte hat der ehrenkodex in berg gl sich diese äusserst gemeine strafe ausgedacht!!

ich glaube sogar das er einfach mit ausgestrecktem arm gegen die herumstehenden fußballtore getackelt wurde.

naja is halt football und ohne dubiose methoden gewinnt man halt keiune spiele!!
Da biste mal 10 Tage krank und verpasst gleich die besten sachen... :evil: :wink:
three T's
DLiner

Re: Spiele am WE

Beitrag von three T's »

-medro- hat geschrieben:
Meine Tipps:

BGladbach +14
Aber nein, aber nein!!! :shock:

+21 Chargers muss es heißen!! :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
Antworten