Topscorer GFL?
-
- OLiner
Doch Piwi...ist es, trotz Pfingsten......rausgeschrieben aus dem Bericht ohne den Anspruch auf Vollständigkeit:
Biedenkapp 12 (2 TD)
Pawelka 14 ( 2 TD + 2 Point Conversion)
Castleberry 6 ( TD)
Tischkau 6 (TD)
Duft 6 (TD)
Wolff 4 ( FG + PAT )
P.Müller 2 ( 2 PAT)
Biedenkapp 12 (2 TD)
Pawelka 14 ( 2 TD + 2 Point Conversion)
Castleberry 6 ( TD)
Tischkau 6 (TD)
Duft 6 (TD)
Wolff 4 ( FG + PAT )
P.Müller 2 ( 2 PAT)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
-
- Rookie
Immer an das Motto hier denken: "powered by community"AJ #7 hat geschrieben:Gibts so ne Liste auch für die 2. Bundesliga Süd/Nord

Vielleicht hast Du ja Interesse, daran zu basteln? Allerdings müsstest Du schon ziemliche viele Spieltage nachtragen. Wenn man damit nicht zu Beginn der Saison anfängt, wirds eher schwieriger...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hi,piwi-dd hat geschrieben:@lorenzo
Guckst Du hier:
http://www.footballforum.de/ligen/gfl/t ... index.html
gute Idee mit der Liste.
Werden Safetys eigentlich auch berücksichtigt?
Angelehnt an die Tatsache, dass zumindest zu Beginn der Saison, die Adler-Defense die Punkte gemacht hat und Berücksichtigung finden sollte

Schöne Woche
Hmm, dürfte schwierig werden, wenn die versammelte Defense den QB zurückträgt, aber ich frage mal nach.piwi-dd hat geschrieben:Ich kann Safetys nur berücksichtigen, wenn ich die Namen dazu habe. Gerade die beiden Berliner Safetys konnte ich mangels Namen nicht notieren. Kannst Du mir weiter helfen?
gruß
Safety gegen Hurricanes von Robert Laffinpiwi-dd hat geschrieben:Ich kann Safetys nur berücksichtigen, wenn ich die Namen dazu habe. Gerade die beiden Berliner Safetys konnte ich mangels Namen nicht notieren. Kannst Du mir weiter helfen?
Safety gegen DD Mnrx wird wohl als Teamtackle gehandelt - tja, kA, was daraus gemacht werden kann in Bezug auf die Scorerliste
Gruß
alles was nicht ein "Ball oder Spieler läuft über eine Endline" oder "Flagge in der Enzone" ist, kann einem Spieler zugeordnet werden. Wenn es nicht zugeordnet werden kann, bekommt die Defense als solche die Punkte. Kann man auch so offiziell in die Stats schreiben.
Diskutiert wird seit langem, wer bei einem Teamtackle in der Endzone die Punkte bekommt. Lösung derzeit: der Statistiker muss sich für eine Person entscheiden.
Diskutiert wird seit langem, wer bei einem Teamtackle in der Endzone die Punkte bekommt. Lösung derzeit: der Statistiker muss sich für eine Person entscheiden.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes