Du musst jetzt ganz stark sein ... ich mag kein Bier ! Und was den Regen angeht, der ist mir egal ... ich hab nen Elektrogrillguard68 hat geschrieben:Ok, das lass ich zählen. Wenn du wenigstens Bier trinken könntest würde ich jetzt zum Grillen vorbeikommen - richtigen Männer macht der Regen nix ausalex66 hat geschrieben:Doch, die Kinder sind im Kindergarten, das Haus ist geputzt, Essen gekocht ... ich hab Langeweileguard68 hat geschrieben: Ich glaube so ging das eigentlich, aber du willst doch wirklich nicht schon wieder über mein unterklassiges Blocken diskutieren...
Graue Handschuhvorschrift
Mönsch, jetzt weiss ich auch warum ich nie ein guter O-Liner werde. Das liegt am Bier - die guten trinken kein Bier. Du nicht, der Hansen nicht....alex66 hat geschrieben:Du musst jetzt ganz stark sein ... ich mag kein Bier ! Und was den Regen angeht, der ist mir egal ... ich hab nen Elektrogrillguard68 hat geschrieben:Ok, das lass ich zählen. Wenn du wenigstens Bier trinken könntest würde ich jetzt zum Grillen vorbeikommen - richtigen Männer macht der Regen nix ausalex66 hat geschrieben: Doch, die Kinder sind im Kindergarten, das Haus ist geputzt, Essen gekocht ... ich hab Langeweile
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@alex66
jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit dem Guard, ich denke wir hatten alle unser kleines oder großes Waterloo an der LOS.
@guard68
hör mal mit dem "ich bin nur 2.Liga Spieler Gequatsche auf"
mit der richtigen Einstellung wirds auch was mit GFL, die Coaches dafür habt ihr auf jeden Fall.
Gruß
Panther75
jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit dem Guard, ich denke wir hatten alle unser kleines oder großes Waterloo an der LOS.
Das Foto zeigt aber die gute Schule von Coach Seval, Augen zum OLB, rechte Hand raus, so gehts, OK, Arsch könnt noch was runter und bisschen mehr Spannung im Oberkörper aber es ist ja anscheinend keine Gefahr im Verzug, da kann man sich schon mal etwas entspannenguard68 hat geschrieben:
![]()
@guard68
hör mal mit dem "ich bin nur 2.Liga Spieler Gequatsche auf"
mit der richtigen Einstellung wirds auch was mit GFL, die Coaches dafür habt ihr auf jeden Fall.
Gruß
Panther75
- skao_privat
- Defense Coordinator
alex66 hat geschrieben:Es wird Dich ungemein beruhigen, daran liegt´s nicht ... also, weitermachen bei der Ursachenforschung ...
Ihr macht mich fertigHansen hat geschrieben:aber ich glaub, ich war einer der mindestens zwei OLer in der natio die schlechter sind als du.... also PROST!
A. beruhigt mich das, dass ich nun weiter Bier trinken kann.
B. beruhigt mich das nicht, wenn der Hansen einer der beiden gewesen sein soll. Der lügt, der Hansen
Hoffentlich liest der Erol das nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
hanswurst
- Safety
Das weiss ich nicht, aber ich befürchte, dass einige Kameraden dort auftauchen, die nicht wirklich rein gehören. Naja, aber als Armchair-QB weiss ich sowieso alles besser. Da könnte der Bundes-Martin nur gewinnen, wenn er mir Hansen und Guard als linke Seite meiner Line aufstellen würde... Da fällt mir ein: können wir eigentlich in diesem Forum nicht mal eine Gegen-Nationalmannschaft aufstellen? Haben wir genügend gute Leute für alle Positionen?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker