1. bin ich kein nachmacher habe schon überall gesucht !! 2. suche ich so eins fürs training und so und nit fürs spiel fürs spiel hab ich mein under armour nur 2 mal 22 euro zu blechen is mir zu viel also
Also bei Woolworth gibt es einen günstigen Preis für einen 10er Pack Handtücher. Ich glaube da kannst du dir von den 22 Zacken ein paar von holen. Der Effekt ist der gleiche....
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
skao_privat hat geschrieben:Also bei Woolworth gibt es einen günstigen Preis für einen 10er Pack Handtücher. Ich glaube da kannst du dir von den 22 Zacken ein paar von holen. Der Effekt ist der gleiche....
Tz. Du Witzbold. Wir sind eine Markenhochkultur.
Für Training reicht das auf jedenfall aber fürs Spiel muss da ein dickes UA-Zeichen drauf sein
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:Knapp 20 Euro mehr wegen eines stilisierten Xs ist schon happig.
Spass kost
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.