Glückwunsch an die Galaxy

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
latimer
Safety

Glückwunsch an die Galaxy

Beitrag von latimer »

Meinen Glückwunsch an die Galaxy den verdienten Sieger.

Ich habe die Übertragung auf der ARD angeschaut und war sehr angetan.
Bis auf die blonde Tussie in der Halbzeit (Sie wollte das die Jungs von Status Quo "Yellow Submarine" singen) :roll: war die Sendung meiner Meinung nach ein Erfolg.

Weiter so
8)
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Ich habe mir gestern auch die Übertragung in der ARD angesehen. Muss aber sagen, dass ich es eher arm fand. Nicht nur dass sie die Zusammenfassung zu einer so unmenschlichen Zeit bringen (1.20 Uhr), sie "verschwänden" auch noch fast 10 der ohnehin schon zu kurzen 60 Minuten Sendezeit, um die Halbzeitshow zu zeigen. Was sich die öffentlich-rechtlichen in ihrer unendlichen Weisheit wohl dabei wieder gedacht haben...

Trotzdem auch von mir Glückwunsch an Frankfurt zum vierten Titel.
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

njo, aber immerhin gab es "wir waren helden" zum warmup (undvorher lethal weapon 4 auf rtl :D)
musketeer54
Linebacker

Re: Glückwunsch an die Galaxy

Beitrag von musketeer54 »

latimer hat geschrieben:Sie wollte das die Jungs von Status Quo "Yellow Submarine" singen
Bitte was!?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Beide Kommentatoren in der ARD konnte man sich mal wieder nicht antun. Wieder Andreas Witte und Dirk Frohberg, die schon den SuperBowl durchdilletiert haben. Da hat man mit Christian Dexne beim RBB einen richtig guten Kommentator und dann versenkt der HR wieder eine solche Übertragung.

Da war es doch gestern ganz angenehm, die wesentlich umfangreichere Zusammenfassung auf RheinMainTV mit dem gewohnt guten Kommentar von Andreas Renner zu verfolgen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Glückwunsch an die Galaxy

Beitrag von skao_privat »

musketeer54 hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:Sie wollte das die Jungs von Status Quo "Yellow Submarine" singen
Bitte was!?
War da nicht mal was im Superbowl? Kann es sein, das sich die blonde Tussie über eien der Moderatoren lustig gemacht hat?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

War da nicht mal was im Superbowl? Kann es sein, das sich die blonde Tussie über eien der Moderatoren lustig gemacht hat?
Keine Ahnung war aber auf jeden Fall "uschukeko".

Natürlich war der Kommentar nicht der Hit aber man sollte bei ARD und ZDF nicht so anspruchsvoll sein.

Es wurde wenigstens mal was gezeig. Seltsam fand ich nur das ich ohne "Wir waren Helden" gar nix von der Sendung mitbekommen hätte.

Aber egal ich hab das Spiel genossen und über die Mängel in den Kommentaren einfach weggehört.

Übrigens hab ich schon einige Kommentare von Güther Zapf gehört die auch nicht gerade der Hammer waren.
8)
Antworten