Wetter in Rothenburg
Wetter in Rothenburg
Am Sonntag würde es ja wieder anstehn, das Spiel Rothenburg - Schwäbisch Hall, aber nachdem es nun regnet wird es doch sicher wieder abgesagt, wegen "unbespielbarkeit" des Platzes!!!
Würde mich doch mal interessieren ob jemand schon was erfahren hat!
Würde mich doch mal interessieren ob jemand schon was erfahren hat!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
War ein schönes Spiel, unabhängig vom Ergebnis
0:6 für Hall
vor der Pause 7:6
danach 14:6
Knights zu diesem Zeitpunkt überlegen, dann im 4. Versuch der Unicorns die denke ich spielentscheidende Situation:
Punt, überworfen, dem Kicker gelingt es den Ball aufzunehmen, knapp dem Tackel zu entgehen und zum Touchdown zu laufen, 2-point-conversion gut, 14:14
danach die Knights durch den Schock deutlich von der Rolle, weiterer Touchdown zum 14:21, Knights versuchen noch ranzukommen, bei wenig Zeit mit Pässen in schlechter Position, 2x Interception an der 20-30y-Line, daraus weitere Touchdowns für Hall, deshalb trotz recht ausgeglichenem Spiel bis ins 4. Quarter der hohe Sieg, spielerisch würde ich sagen etwa gleichwertig.
Gratulation an Hall, viel Glück für das Viertelfinale gegen Berlin.
0:6 für Hall
vor der Pause 7:6
danach 14:6
Knights zu diesem Zeitpunkt überlegen, dann im 4. Versuch der Unicorns die denke ich spielentscheidende Situation:
Punt, überworfen, dem Kicker gelingt es den Ball aufzunehmen, knapp dem Tackel zu entgehen und zum Touchdown zu laufen, 2-point-conversion gut, 14:14
danach die Knights durch den Schock deutlich von der Rolle, weiterer Touchdown zum 14:21, Knights versuchen noch ranzukommen, bei wenig Zeit mit Pässen in schlechter Position, 2x Interception an der 20-30y-Line, daraus weitere Touchdowns für Hall, deshalb trotz recht ausgeglichenem Spiel bis ins 4. Quarter der hohe Sieg, spielerisch würde ich sagen etwa gleichwertig.
Gratulation an Hall, viel Glück für das Viertelfinale gegen Berlin.
erste Halbzeit war eine eher schlechte Darbietung beider Mannschaften, Hall wurde aber nach dem über 50Yard-Lauf zum Touchdown(14:14) wachgerüttelt und hat aus meiner Sicht die Franken kontrolliert. Dass der Quaterback von den Unicorns heute nicht so gut geworfen hat, hat ja so wies aussieht nichts ausgemacht.
Ich wünsche Rothenburg viel Spaß gegen Düsseldorf
und Hall gegen Berlin Kobras
Ich wünsche Rothenburg viel Spaß gegen Düsseldorf

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
-
- DLiner