Verbandsliga NRW
-
- Rookie
Ja, genau ! Denke, daß es sich hier mal wieder um ein und dieselbe Person handelt, die ihr eigenes Süppchen kochen möchte.
Am Ende zählen die Punkte. Und wer weiß denn heute schon, wer am Ende in der Euregio vorne steht ?
Und wer das sympatischste Team ist ?
Die ethablierten aus Aachen-Düren (Demons) ... oder ...
die Aachener Außenbezirke (Die Neulinge der Vampires) ... oder ...
Köln (Die Fachmänner der Falcons oder die Wilden Chargers) ?
Lassen wir uns überraschen und in 3 Jahren reden wir nochmal darüber.
Gute Nacht, z'samma !
Der Exil-Bayerowarische Krümel
Am Ende zählen die Punkte. Und wer weiß denn heute schon, wer am Ende in der Euregio vorne steht ?
Und wer das sympatischste Team ist ?
Die ethablierten aus Aachen-Düren (Demons) ... oder ...
die Aachener Außenbezirke (Die Neulinge der Vampires) ... oder ...
Köln (Die Fachmänner der Falcons oder die Wilden Chargers) ?
Lassen wir uns überraschen und in 3 Jahren reden wir nochmal darüber.
Gute Nacht, z'samma !
Der Exil-Bayerowarische Krümel
Ich könnt ja direkt was posten vonwegen "jaja" verdient gewonnen usw. aber man muss es einfach ganz klar sagen, am Ende war sehr viel Glück im Spiel.
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
-
- Rookie
Glück ?
Bei welchem Spiel bist Du denn gewesen ?
Die Demons haben das ganze Spiel ganz klar dominiert. Kleve hat nichts auf die Reihe bekommen. Bis auf einen schönen Drive, der dann auch zum "glücklichen" TD für die Conquerors geführt hat, war da leider nichts zu sehen.
Bitte lass solche dummen Kommentare, die Dich entweder als Wichtigtuer oder Demons-Hasser entlarven.
Gruß
Der Böse Krümel
Die Demons haben das ganze Spiel ganz klar dominiert. Kleve hat nichts auf die Reihe bekommen. Bis auf einen schönen Drive, der dann auch zum "glücklichen" TD für die Conquerors geführt hat, war da leider nichts zu sehen.
Bitte lass solche dummen Kommentare, die Dich entweder als Wichtigtuer oder Demons-Hasser entlarven.
Gruß
Der Böse Krümel
Also ich war auch beim Spiel und würde jetzt nicht sagen, dass die Demons das Spiel dominiert haben. Aber das es dann nur Glück war ist meiner Ansicht nach auch nicht richtig.Krümelmonster hat geschrieben:Glück ?
Gruß
Der Böse Krümel
Die Demons haben verdient gewonnen,die Defense hat eine solide Arbeit geleistet, die Offense hatte 3 Big Plays.
Meiner Meinung nach war aber das Special Team mit der größte Faktor für den Sieg. Punt Block .... 1x beim Kickoff den Ball erobert, sowie beim Punt ... die Puntreturns waren ok ... FG zur 10:0 führung ... kaum Raumgewinn bei den Special Teams von Kleve... usw.
Fazit: In der Liga kann jeder jeden schlagen ...
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
-
- Rookie
Auch hier weiß ich nicht, welches Spiel da gesehen wurde.
Der Score war folgendermaßen:
6:0
13:0
16:0
16:2
23:2
30:2
30:10
Die Special-Teams waren seitens der Demons nicht zu stark. Schließlich sind 3 FGs vorbei gegangen (u.a. wegen schlechtem Snap).
Aber anscheinend gönnt man den Demons diesen Erfolg nicht.
Naja, wen kümmert's ?!
Gruß
Da Krümi
Der Score war folgendermaßen:
6:0
13:0
16:0
16:2
23:2
30:2
30:10
Die Special-Teams waren seitens der Demons nicht zu stark. Schließlich sind 3 FGs vorbei gegangen (u.a. wegen schlechtem Snap).
Naja, wen kümmert's ?!
Gruß
Da Krümi
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Klar gönnt man es den Demons, aber vllt sind es auch Spieler der Demons, die mit auf dem Platz standen
und das geschehen nicht nur von der Seitenauslinie gesehen haben so wie wir Krümi!!
Am Ende der TD, okay, was solls, hat die Defense gepennt und die Klever O hatte ein Big Play... Passiert!!
Alles in allem ein recht unterhaltsames Spiel!!! Glückwunsch an die Demons!!

Am Ende der TD, okay, was solls, hat die Defense gepennt und die Klever O hatte ein Big Play... Passiert!!
Alles in allem ein recht unterhaltsames Spiel!!! Glückwunsch an die Demons!!
Dann sag mir mal bitte was du von 40+ FG verlangst ... die dinger waren ziemlich knapp ... naja und wenn keine FG geblockt wurde, dann waren wohl die snaps+holds gut genug ...Krümelmonster hat geschrieben: [...] Schließlich sind 3 FGs vorbei gegangen (u.a. wegen schlechtem Snap).
Naja, wen kümmert's ?!
Gruß
Da Krümi
btw. ali-g und ich gönnen sicherlich den Demons den Sieg

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Jo ... vielleicht weil ich da spiel... *grübel* ja könnte sein das es daran liegt.FS#10 hat geschrieben:
btw. ali-g und ich gönnen sicherlich den Demons den Sieg
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Heute Spielen...
Neuss Frogs @ Ahlen-Hamm Aces
mein Tipp ----> Frogs +25
Neuss Frogs @ Ahlen-Hamm Aces
mein Tipp ----> Frogs +25
Ahlen-Hamm Aces 0
Neuss Frogs 13
Quelle : nrw-football.de
Gratulation nach Neuss
Neuss Frogs 13
Quelle : nrw-football.de
Gratulation nach Neuss
Neuss gewinnt in Hamm
Was ist nur mit der sympathischen Mannschaft aus Hamm los? Beim gestrigen Spiel lief nicht viel zusammen. Einige sehenswerte Läufe von der Nummer 13! Respekt. Aber irgendwie stand bei den Aces kein Team auf dem Platz! Ich hoffe doch sehr, dass die sich wieder fangen. ACES go!
Frogs - never give up!
-
- Rookie