Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54 hat geschrieben:Tu's doch... Aber er hat Recht, ich war Zeuge
Von der hätten wir uns bestimmt gerne belästig gefühlt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst hat geschrieben:Naja, dann werde ich mal am Samstag nach Atter fahren und mir die Süße von nahem anschauen. Ich werde berichten...
Mit anfassen
Nur mal als kleiner Tipp.... so Damen findte man nur ganz selten am Bierstand...jedenfalls nicht hier in der Gegend...wie das in der Eifel ist....
Sind wahrscheinlich alles "Bierzicken", ne lieber Guard????
WPCheer hat geschrieben:Sind wahrscheinlich alles "Bierzicken", ne lieber Guard????
Ach ja..die guten alten Zeiten
Daß man auf bestimmten Seiten getragene Unterwäsche bestellen kann, ist ja nichts neues... Bin mal gespannt, ob die Tigers jetzt das getragene Pad versteigern