Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ROC@
Rookie
Beitrag von ROC@ »

@ g.i.joe

das lecker külsch schmeckt nicht nur im liegestuhl..im schlauchboot stangen zischen mit captain wilson und seiner giraffenbande ist bestimmt auch eine abgefahrene variante :D
heute back ich, morgen brau ich..
übermorgen hol ich der königin ihr kind !!!
thepain
Rookie

Oberliga NRW - Version 2.0

Beitrag von thepain »

@ Bolschoi welche geheimwaffe sollen den die dockers haben??????
let"s rock
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

den Backup-QB?
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

So, hier mal mein Tipp via Ferndiagnose

Dockers-Lions: +6 Lions
Chargers- Bandits: +21 Chargers :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

wenn ich die geheimwaffe hioer reinschreibe ist es ja keine geheimwaffe mehr :lol:

so jungs sind mit ein paar leudden heute bei euch am stacht, hoffe wir können ein paar bierchen mit euch trinken.

wilson, kannste denn überhaupt noch so ein stängchen halten :D

@guard
watt is, kommste von der holden frei ?
-medro-

Beitrag von -medro- »

three T's hat geschrieben:So, hier mal mein Tipp via Ferndiagnose

Dockers-Lions: +6 Lions
Chargers- Bandits: +21 Chargers :D
Lions +40 !!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bolschoi hat geschrieben:
@guard
watt is, kommste von der holden frei ?
Jo, von der Holden schon. Aber nicht von Erol.

Ich muss mich mental auf Essen vorbereiten und heute gemütliches Betrinken geht nicht mehr in meinem Alter :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Direkt von der Kölner Ostkampfbahn berichtet Ihr rasender Reporter
Die heimischen Chargers demontieren die Gäste aus Oberberg, die Bandits mit 42:00!

In einer Begegnung, die ganz im Zeichen eines recht ekligen Wetters stand. hatten die Chargers bereits zur Halbzeit einen bequemen 21:00 Vorsprung erspielt. Dabei wurde von ihnen hauptsächlich auf Laufspiel gesetzt.
Auf der Quarterback-Postion durfte man den Head-Coach der Kölner höchspersönlich bewundern. John Horton gab sein Oberliga-Debut.

Die Gäste aus den Bergen bewegten den Ball, wenn überhaupt, mittels Kurzpassspiel.
Kurz vor Spielende befand man sich so sogar in der gegnerischen Redzone. Doch das kurze Aufflackern eines nennenswerten Angriffswillens wurde durch eine Interception und einen sehenswerten 90yard Return-Touchdown endgültig ausgeblasen. Auffallend war, dass die Gäste offenbar nur knapp über Sollstärke angereist waren.

Insgesamt schienen die Chargers aggressiver und besser eingestellt. Die Spielentwicklung der Bandits wirkte hölzern und recht langsam. Aus den physischen Vorteilen (gerade in den Lines), die ich auf Seiten der Oberberger auszumachen glaubte, konnten diese keinen Nutzen ziehen.
Meines Wissens gab es in der ersten Hälfte kein einziges First-Down für die Bandits. Dem Kölner Laufspiel hatte man nur wenig entgegen zu setzen.

Einen John Horton mit seinen dreihundertzwölfzig Jahren und geschätzten 35 Kilos da so durchs A-Gap latschen zu lassen, gehört einfach bestraft.
Das Tackling war, bis auf Ausnahmen, beiderseits bescheiden, wobei es hin und wieder aus Versehen dann doch noch geknallt hat.

Bevor Ausreden kommen, der Platz war vom Wetter unbeeinträchtigt, da Kunstrasen und die Crew wirkte recht souverän. Insgesamt war es auffallend ruhig im Rund. Wenige Zuschauer hatten den Weg gefunden, und das ist wörtlich gemeint. Die Ostkampfbahn ist faktisch für die WM eingezäunt und der Zutritt gemahnte an eine Republikflucht.

Schönen Vatertag noch.
Gemüse ist mein Kryptonit
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

das ist kein demontieren .... !

Dockers-Lions 0-84 ..... Glückwunsch nach BG
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bgfalcon hat geschrieben:das ist kein demontieren .... !

Dockers-Lions 0-84 ..... Glückwunsch nach BG
Mein lieber Mann, DAS nenn ich einatmen :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

ODER ERGEBNIS HOCHTREIBEN ????!!!!
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

naja bei dem spielstand (dockers-lions 0:84), würde ich aber fix die ziele richtung RL korrigieren :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

das thema "treiben" hatten wir schon in einem anderen thread. ist ansichtssache oder? soll man absichtlich schlecht spielen nur damit den gegner nicht hoch schlägt?
...ich bin irgendwo da draussen...
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ergebnis ticker:

dortmund giants - hagen bullets 30 : 0
...ich bin irgendwo da draussen...
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Zum Hochtreiben des Ergebnisses.

BG ist kein Vorwurf zu machen. Der Unterschied war einfach mehr als eine Klasse.
Antworten