Cutters Reinforcer!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Ali-G
Rookie

Cutters Reinforcer!

Beitrag von Ali-G »

Cutters Reinforcer!

Hätte ich hier zum verkauf nagelneu, ungebraucht. Komm damit nicht so klar wie gewünscht-

Wer interesse hat PN
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

warum kommst mit denen denn nicht klar, ich finde die extrem "stylish" .... :wink:

Bild

btw. was sagen die refs denn dazu ... ?
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

FS#10 hat geschrieben:warum kommst mit denen denn nicht klar, ich finde die extrem "stylish" .... :wink:

Bild

Das Holding sieht man auf jeden Fall ... wenn man mit den Dingern überhaupt ein Holding machen kann.
The empty can rattles the most.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tod durch Hypnose Handschuhe!

Auf jeden Fall ein unsportsmanlike
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Mai 23, 2006 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

dabbelju hat geschrieben:
FS#10 hat geschrieben:warum kommst mit denen denn nicht klar, ich finde die extrem "stylish" .... :wink:

Bild

Das Holding sieht man auf jeden Fall ... wenn man mit den Dingern überhaupt ein Holding machen kann.
Die sind NICHT grau!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Och zweimal waschen, dann passt das schon!
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

skao_privat hat geschrieben:Och zweimal waschen, dann passt das schon!
Du gehörst also auch zu der Sorte, die es schafft, sogar die Synthetik-Faser ihres Jerseys zu verfärben??? :shock:
Da hilft dann auch kein ACE mehr :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Antworten