Cutters Reinforcer!
Hätte ich hier zum verkauf nagelneu, ungebraucht. Komm damit nicht so klar wie gewünscht-
Wer interesse hat PN
Cutters Reinforcer!
Cutters Reinforcer!
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
warum kommst mit denen denn nicht klar, ich finde die extrem "stylish" ....

btw. was sagen die refs denn dazu ... ?

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tod durch Hypnose Handschuhe!
Auf jeden Fall ein unsportsmanlike
Auf jeden Fall ein unsportsmanlike
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Mai 23, 2006 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind NICHT grau!dabbelju hat geschrieben:Das Holding sieht man auf jeden Fall ... wenn man mit den Dingern überhaupt ein Holding machen kann.FS#10 hat geschrieben:warum kommst mit denen denn nicht klar, ich finde die extrem "stylish" ....![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator