Offizieller 2. Bundesliga Nord Thread 20.05./21.05
Spiel Eagles vs. Canes fällt aus!
N'abend zusammen,
soeben erreichte mich die Nachricht von unserem Sportdirektor Jan Weber, dass das morgige Spiel der Hamburg Eagles vs. Kiel Baltic Hurricanes wegen Unbespielbarkeit des Platzes AUSFÄLLT.
Grüße
Didi
soeben erreichte mich die Nachricht von unserem Sportdirektor Jan Weber, dass das morgige Spiel der Hamburg Eagles vs. Kiel Baltic Hurricanes wegen Unbespielbarkeit des Platzes AUSFÄLLT.
Grüße
Didi
-
- OLiner
Radio hätte es von diesem Spiel eh leider nicht gegeben, weil ich um 15:00 Uhr selbst ein Spiel habe und es zeitlich nicht geschafft hätte.
Wenn es Radio gegeben hätte, dann hätte ich das im Vorwege angekündigt.
Aber durch diese Verlegung steigt die Chance rapide, dass es beim Nachholtermin keine Terminüberschneidung gibt und ich aus Hamburg senden kann.
Also mir und dem geneigten Hörer passt das ganz gut.
Wenn es Radio gegeben hätte, dann hätte ich das im Vorwege angekündigt.
Aber durch diese Verlegung steigt die Chance rapide, dass es beim Nachholtermin keine Terminüberschneidung gibt und ich aus Hamburg senden kann.

Also mir und dem geneigten Hörer passt das ganz gut.
Ortskundige aus HH wissen heute zu berichten, dass das Victoria-Stadion gar nicht so übel aussehen soll.
Ein Schelm der Böses dabei denkt wenn man hört, dass bei den Eagles in der vergangenen Woche mangels Beteiligung kaum ein Training möglich gewesen sein soll.
Nun denn, auch den Kielern wirds gut tun, haben doch auch die wohl einige Verletzte, die sich über ein paar weitere Tage der Ruhe freuen dürften.
Ein Schelm der Böses dabei denkt wenn man hört, dass bei den Eagles in der vergangenen Woche mangels Beteiligung kaum ein Training möglich gewesen sein soll.

Nun denn, auch den Kielern wirds gut tun, haben doch auch die wohl einige Verletzte, die sich über ein paar weitere Tage der Ruhe freuen dürften.
Nö, stimmt is n schönes Stadion, nur das Spielfeld, speziell die kleinen Tümpel in den Fußballstrafräumen und den Morast der sich in der Mitte des Feldes von Tor zu Tor zieht sieht nicht so gut aus. Das wären mehr Feldarbeiten geworden denn ein Footballspielbutkus hat geschrieben:Ortskundige aus HH wissen heute zu berichten, dass das Victoria-Stadion gar nicht so übel aussehen soll.

Da würden doch graue Schnorchel ausreichencenter hat geschrieben:Nö, stimmt is n schönes Stadion, nur das Spielfeld, speziell die kleinen Tümpel in den Fußballstrafräumen und den Morast der sich in der Mitte des Feldes von Tor zu Tor zieht sieht nicht so gut aus. Das wären mehr Feldarbeiten geworden denn ein Footballspielbutkus hat geschrieben:Ortskundige aus HH wissen heute zu berichten, dass das Victoria-Stadion gar nicht so übel aussehen soll.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Löblich, auch aus Langenfeld Übertragungen zu kommen. Aber an der Qualität muss aber noch gearbeitet werden, es konnte überhaupt kein Spielverlauf nachvollzogen werden.Bender hat geschrieben:Die Langenfeld Longhorns freuen sich, mit ihrem neuen Partner Radio OUTSide zukünftig die Spiele der Longhorns per Web-Radio zu übertragen.
Los geht's bereits dieses Wochenende, wenn die Longhorns die Lübeck Snipes Cougars im Spiel der 2. Bundesliga Nord empfangen (Kick Off 15 Uhr). Als erster Testlauf wird bereits am Samstag das Spiel der Longhorns Juniors in der Jugendbundesliga übertragen, wenn die Marburg Mercenaries zu Gast im Jahnstadion sind (Kick Off 16 Uhr).
Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Kick Off.
Zu hören über: www.radio-outside.de
(quelle: www.langenfeld-longhorns.com)
Gute Besserung an den verletzten Longhorn Spieler.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
und das wo ihr ja über lübeck schon meckert. zu hart wäre der platz auf jeden fall nicht gewesen. aber wartet mal ab, wenn die sonne scheinen sollte.guard68 hat geschrieben:Da würden doch graue Schnorchel ausreichencenter hat geschrieben:Nö, stimmt is n schönes Stadion, nur das Spielfeld, speziell die kleinen Tümpel in den Fußballstrafräumen und den Morast der sich in der Mitte des Feldes von Tor zu Tor zieht sieht nicht so gut aus. Das wären mehr Feldarbeiten geworden denn ein Footballspielbutkus hat geschrieben:Ortskundige aus HH wissen heute zu berichten, dass das Victoria-Stadion gar nicht so übel aussehen soll.
spielabsage im mai ist aber schon etwas ungewöhnlich, auch wenn die offiziellen des vici schon immer etwas unenspannd waren, wenn es um das heilige grün, eh braun, ging.
-
- OLiner
Hat dir der Kommentar aus der ersten oder zweiten Hälfte besser gefallen?guard68 hat geschrieben:Löblich, auch aus Langenfeld Übertragungen zu kommen. Aber an der Qualität muss aber noch gearbeitet werden, es konnte überhaupt kein Spielverlauf nachvollzogen werden.Bender hat geschrieben:Die Langenfeld Longhorns freuen sich, mit ihrem neuen Partner Radio OUTSide zukünftig die Spiele der Longhorns per Web-Radio zu übertragen.
Los geht's bereits dieses Wochenende, wenn die Longhorns die Lübeck Snipes Cougars im Spiel der 2. Bundesliga Nord empfangen (Kick Off 15 Uhr). Als erster Testlauf wird bereits am Samstag das Spiel der Longhorns Juniors in der Jugendbundesliga übertragen, wenn die Marburg Mercenaries zu Gast im Jahnstadion sind (Kick Off 16 Uhr).
Die Übertragungen beginnen jeweils 15 Minuten vor Kick Off.
Zu hören über: www.radio-outside.de
(quelle: www.langenfeld-longhorns.com)