Big O und D
Big O und D
mal was ganz anderes
welche mannschaften werden in der O und D line die großen geschütze auffahren was meint ihr???
welche mannschaften werden in der O und D line die großen geschütze auffahren was meint ihr???
- skao_privat
- Defense Coordinator
stichwort DICKE,fett sin viele aber die masse musst auch erst mal bewegen,und bis die in bewegung kommen klebt der defense end scho am qb
(manchmal zumindest)ich hab scho viele brocken gesehen,masse war da,einfach nur gnadenlos langsam,naya bevor ich mir hier noch mehr feinde mach bin ich lieber leise
mhhh,vielleicht sollt ich einfach weniger crack rauchn,und mich mehr auf football konzentrieren anstatt hier so was zu verzapfen,aber gut,etz is es schon passiert...

mhhh,vielleicht sollt ich einfach weniger crack rauchn,und mich mehr auf football konzentrieren anstatt hier so was zu verzapfen,aber gut,etz is es schon passiert...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
verlasss dich niemals zu sehr auf deine ends und wenn du nen schnellen DT hast der auch massig ist hast du einfach bessere karten. Du mit masse allein gewinnst du nix nur mal so.
Speed Kills auch in der line und wenn dein DT noch im stand is wenn die O line rauskommt nütz im masse nix dann liegt der nämlich schon
Speed Kills auch in der line und wenn dein DT noch im stand is wenn die O line rauskommt nütz im masse nix dann liegt der nämlich schon