Lelan Brickus gesperrt???
Lelan Brickus gesperrt???
Wie ich aus relativ gut informierten Quellen hab leuten hören, soll Lelan Brickus (Assistant Coach der DArmstadt Diamonds) beim Spiel gegen Hall für ein Spiel gesperrt worden sein und Stadionverbot bekommen haben!
Stimmt das wirklich und wenn: was is denn da passiert???
Stimmt das wirklich und wenn: was is denn da passiert???
Es gab, laut meiner Quelle, u.a. wohl mehrfach Kritik an den Schiedsrichterentscheidungen -die dann irgendwann in einer "nicht mehr politisch korrekten Form" zum Ausdruck gebracht wurden.. aber Lelan Brickus ist Vollblutfootballer.. ob auf dem Feld damals oder jetzt als Coach an der Sideline.. und mutiert hier wirklich von Dr. Jekyll in Mr. Hyde.. tja, wenn der Schalter mal umgelegt ist..
..ob man für mehrere Spiele auf die Tribüne gesetzt wird hängt wohl von der schwere des Vergehens ab.. eine verbale Entgleisung ist da wohl minderschwer anzusehen..

Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Denke ich auch.. z.B. Tätlicher Angriff gegen den Schiedsrichter wird gleich geahndet werden.. ob vom Coach oder vom Spieler.. lebenslange Sperre..skao_privat hat geschrieben:Doch man kann ür mehere Spiele gesperrt werden. Ist nur eine schwierige Kiste, da dass schon in Richtung Berufsverbot geht.
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
- Fighti
- Defense Coordinator
Es gab nach dem 3. TD der Haller eine recht aufgebrachte Diskussion, daraufhin flogen 2 Sachen, Brickus Klemmbrett durch die Teamzone und die Flagge aufs Spielfeld. Nach einigem hin und her zwischen Hauptref und Rowland ging dann Brickus aus der Teamzone und hielt sich dann erst an der Seitenlinie, später dann auf dem Hügelchen hinter der Gastseite auf...
Anscheinend scheints das ja im Süden eine recht angespannte Situation in Sachen Schiris zu geben, die hessischen Fans hielten ja von den Ba-Wü-Schiris wenig bis gar nichts, solche argen Sprüche hörste im Norden recht selten.
Anscheinend scheints das ja im Süden eine recht angespannte Situation in Sachen Schiris zu geben, die hessischen Fans hielten ja von den Ba-Wü-Schiris wenig bis gar nichts, solche argen Sprüche hörste im Norden recht selten.
-
- Safety
Was heisst hier Berufsverbot? Wenn jemand für Fehlverhalten bestraft wird, dann ist das im Rahmen der dem Sport gegebenen Regeln. Das hat nichts mit Berufsverbot zu tun. Der Meier aus Duisburg wurde auch für mehrere Monate gesperrt. Wenn man einen bestimmten Sport betreibt, dann hat man sich an die Regeln zu halten. Wenn man das nicht kann, dann ist ein "Berufsverbot" vielleicht notwendig...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Naja, was heißt hier Berufsverbot, wenn ich meinen Chef (oder andere Mitarbeiter) angreife, muss ich auch mindestens mit einer Suspendierung rechnen, oder?! Da kann ja auch niemand mit Berufsverbot kommenskao_privat hat geschrieben:Doch man kann ür mehere Spiele gesperrt werden. Ist nur eine schwierige Kiste, da dass schon in Richtung Berufsverbot geht.

Wer verstehen will, hat verstanden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich stand beider besagten Aktion direkt neben Lelan. Ist kein Brett geflogen, und er hat niemanden direkt beleidigt. Er hat (nicht ganz zu Unrecht) darauf hingewiesen, dass im Zweifel gegen Darmstadt entschieden wurde. Die Wortwahl war zwar nicht die netteste, aber wie gesagt, er hat niemanden beleidigt, und man muss ja auch zugute halten, dass es im Eifer des Gefechtes passiert ist. er wurde auch vorher nicht verwarnt. 15 y Strafe und eine Verwarnung hätten vollkommen gereicht.
GFL-Mannschaften machen Video-Analysen nach dem Spiel, das sollten die Ref's auch mal machen....
GFL-Mannschaften machen Video-Analysen nach dem Spiel, das sollten die Ref's auch mal machen....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer sagt denn dass sie es nicht machen?GFL-Mannschaften machen Video-Analysen nach dem Spiel, das sollten die Ref's auch mal machen....
Abgesehen davon: Wenn die Video-Analysen solch ein Allheilmittel sind, warum werden dann immer noch Tackles verpasst, Key-Blocks daneben gesetzt oder Bälle ins Niemandsland geworfen?
Und wie wär's denn mal mit dem Studium der ersten 3 Seiten des Regelbuchs - Stichwort "Coaches Ethics"? Nie gehört, oder überflüssiges BlaBla?
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Lelan wurde das Opfer einer sehr fragwürdigen Ref leistung !
Nach vielen fehlentscheidung der refs drohte das Spiel denn besagten Herren aus denn Händen zu gleiten und da war lelan ein willkommes Opfer für ein Platz verweis !
Ich möchte ausdrücklich darauf hin weisen das ich das was lelan gemacht hat nicht für richtig und auch nicht für gut halte aber es wahre "nur" 15 Yard Strafe und kein Platz verweis .
Nach vielen fehlentscheidung der refs drohte das Spiel denn besagten Herren aus denn Händen zu gleiten und da war lelan ein willkommes Opfer für ein Platz verweis !
Ich möchte ausdrücklich darauf hin weisen das ich das was lelan gemacht hat nicht für richtig und auch nicht für gut halte aber es wahre "nur" 15 Yard Strafe und kein Platz verweis .
- Muff Potter
- Runningback