Was ist zur Zeit im Football hip
Was denn verschieben und wohin? Ich habs schon ins richtige Forum gepackt.klemm.k hat geschrieben:soll ich das verschieben oder tut es der forumsleiter?
Und nein, ich bin nicht der Forumsleiter...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sagen wir mal so: Im Style-Thread kann jeder, der glaubt, sein Outfit sei noch verbesserungswürdig, ein Foto von sich posten, damit ihm die fachkundige Jury Tipps geben kann.
Oder man sucht irgendwo Fotos von echten Grotten heraus, über die man sich dann gemeinsam lustig machen kann...
Oder man sucht irgendwo Fotos von echten Grotten heraus, über die man sich dann gemeinsam lustig machen kann...

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Was ist zur Zeit im Football hip
Also, ich denke mal : Gewinnen !klemm.k hat geschrieben:Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich würde gerne wissen was zur Zeit so der Renner beim Football ist.
Sorry, aber so einen Scheiss hab ich ja noch nie gehört ...klemm.k hat geschrieben: Wäre mal wirklich interessant zu wissen ob Ihr auch denkt:" Wer gut aussieht spielt gut!!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das geht so wohl nur in Stuttgartalex66 hat geschrieben:Also, ich denke mal : Gewinnen !klemm.k hat geschrieben:Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich würde gerne wissen was zur Zeit so der Renner beim Football ist.
Und das wiederlegt Stugart ganz gekonnt. Ich kenne mindestens einen dreiköpfigen, der nur ungern dafür einen Schönheitspreis vergibt...alex66 hat geschrieben:Sorry, aber so einen Scheiss hab ich ja noch nie gehört ...klem.k hat geschrieben: Wäre mal wirklich interessant zu wissen ob Ihr auch denkt:" Wer gut aussieht spielt gut!!"
Ich dachte der Renner spielt in München ?!?skao_privat hat geschrieben:Das geht so wohl nur in Stuttgartalex66 hat geschrieben:Also, ich denke mal : Gewinnen !klemm.k hat geschrieben:Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich würde gerne wissen was zur Zeit so der Renner beim Football ist.

Ich werd ja nicht OLer, damit dann immer der Ball geworfen wird ...
Also, manchmal redest Du etwas wirr ... oder es liegt einfach daran, dass ich Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kannskao_privat hat geschrieben:Und das wiederlegt Stugart ganz gekonnt. Ich kenne mindestens einen dreiköpfigen, der nur ungern dafür einen Schönheitspreis vergibt...alex66 hat geschrieben:Sorry, aber so einen Scheiss hab ich ja noch nie gehört ...klem.k hat geschrieben: Wäre mal wirklich interessant zu wissen ob Ihr auch denkt:" Wer gut aussieht spielt gut!!"

Würde ich drauf tippen!alex66 hat geschrieben: ... oder es liegt einfach daran, dass ich Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also das kann doch ein Erstklässler nachvollziehen.... ;_)sveshaan hat geschrieben:Würde ich drauf tippen!alex66 hat geschrieben: ... oder es liegt einfach daran, dass ich Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann